lol lifty nee das isser nicht... der hiess erazer74 oder so ;)
Druckbare Version
lol lifty nee das isser nicht... der hiess erazer74 oder so ;)
Was ist eigentlich mit dem passiert? Wollte doch mal Bilder posten, wenn er ein bissl was zugenommen hat (auf 60kg, glaube ich). Wird wohl nix.
wenn du willst kannst du auch für die brust um sie zu dehnen( wie es hier einige vorgeschlagen haben), ganz normal bd machen und dann noch loaded stretching dazu fügen! klappt bei mir ganz gut!
ach ja ich würd noch klimmis dazu tun, aber ist geschmackssache!
viel erfolg
der ist an magersucht gestorben, habe ich gehört :whogives:
@Ruhrgebeat: Na du bist auch 20cm grösser und 20 kg schwerer als ich. Wenn ich mehr esse kommt halt mehr Fett. Ich hab ja schonmal 2kg Quark + Thunfisch +++ gegessen, waren wohl so ca 3500kcal und dann war ich auch fette 85kg.
HI,
ich würde an deiner Stelle nur Intuitiv essen. Wenn du Hunger hast, dann iss was. ABER, schaff dir ein Grundgerüst an.
das esse ich jeden Tag. Ohne ausnahme, ausser vielleicht wenn ich diäte :).
500 gr Quark
0,5 l Milch
40 gr Eweiss Pulver (wegen den Aminos)
~ 120 gr. EW
Die restlichen 100 gr Ew bekomme ich locker hin. (Fleich, Haferflocken, Milch, Eier,...) Das ist das wichtigste. Nachdem Training haben sich bei mir ca. 50-75 gr. Dextrose bewährt. In der Diät 100 gr++ Traubenzucker.
Zu deinem Training würde ich aufjedenfall Isos mitrein nehmen. Was ich immer und jeden Empfehle ist eine Kombi aus HST Klassik und HST Cluster.
2 Wochen 15
2 Wochen 10
2 Wochen 5
1-2 Wochen Clusterd
1 Woche Negativ.
Nimm soviele Grundübungen mitrein wie du kannst und addiere dazu auch Isos! (Stripsets oder wie auch immer du sie machen willst)
Womit man immer Gaint ist:
BD
KB
KH
LH-Rudern
Überkopfdrücken (MP, KH Schulterdrücken,...)
Klimms
Dips
Was ist nicht verkehr ist:
Bizeps (LH, KH)
Frenchpress
Seitheben am Seil (da man immer konstanten Load hat, nicht wie bei KH Seitheben)
Flys
Rotatoren Traininig
Unterarme (mein grösstest manko ;))
Bauch
...
...
...
Überdenke deinen Plan nochmals und dokomentiere alle deine Schritte, somit wirst du auch bald das optimum für dich finden.
Und vergiss das kcal zählen...
mfg Bullzeye
hey bullzeye, ich hab auch probleme am tag genug eiweisse zu mit zu nehmen! und dein "plan mit dem grundgerüst hört sich gut an"! den werde ich mal übernehmen!
mal ne kurz frage: enthalten haferflocken eiweiße? also ist der anteil hoch genung um sie zu essen?
200 gr Haferflocken enthalten ca. 30 gr. Ew! Ist nicht die welt aber besser als nix!
So bin jetzt Anfang 3. Woche und hab noch KH-Curls reingenohmen. Ich wollte jetzt noch mit Creatin anfangen. Hab gelesen 3gr pro Tag nachm Train?
creatin thread im supplement forum. ich nehme z.z. 5gr morgens und 5 gr nachm train. 5 wochen oder so. glaube ich :)