Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von EraZor

Keine Erfolge: Jetzt mit HST?! TP+EP

Also wie oben schon steht, habe ich seit ca 1 Jahr keine nennenswerten Fortschritte. Vielleicht bringt mich HST-Cluster weiter. Meinen TP hab ich von Komplement´s HST-Zusammenfassung: Ich gehe von 5 RM aus.
    1. Kreuzheben 60,0kg
    2. BD 40,0kg
    3. KB 50,0kg
    4. vorg. Rudern 30,0kg
    Trainiert wird 6 mal pro Woche.
    Wdh und % des Loads entnehme ich einfach aus dem Beispielplan, also ich lege jede Woche bei KH u. KB 10kg, bei BD u. Rudern 5kg dazu. Nach dem Training gleich 70-80gr KH (Traubenzucker).

Soviel zum TP, jetzt EP: 1-1,5kg Quark, 100gr Haferflocken, 1l Milch (1,5%), ~75kg Traubenzucker (hab mal von Zyko gelesen, dass man es dazu rechnen sollte) + noch was es abends zu Hause gibt. Somit ~2600 Kalorien.

Allgemein zum Training: Bin jetzt in der 2.Woche. Was mir aber nicht so gefällt ist, dass der Bizeps fast nicht belastet wird.

Für Vorschläge wäre ich dankbar.

60-kg-Experte/in
    du isst meiner Meinung nach ziemlich wenig... bist du auf Diät? Vielleicht liegt da ja der Fehler?
    zum Plan: schaut gut aus, wenn du Lust und Zeit hast bau halt noch ein bisschen Iso-Work ein für Arme, Waden und Schulter. Klimmis könnten auch nicht schaden...
    Wieviel Whd machst du eigentlich?

75-kg-Experte/in Avatar von EraZor
    Wenig ?? Seit dem ich soviel esse hab ich viel Fett angesetzt, war auch schonmal bei 82kg Gewicht aber einfach zu viel Fett, zZ KF ~20%

Wdh in der 1.Woche 30 und steigern bis 50Wdh in der 6.Woche.

Sportstudent/in
    An deiner Stelle würde ich für die Brust etwas dehnendes reinnehmen (fliegende, dips). ich trainiere z.b. dips + fliegende/schrägbank (alternierend). komme super klar damit, keine ahnung ob es empfehlenswert ist.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MomAn
    An deiner Stelle würde ich für die Brust etwas dehnendes reinnehmen (fliegende, dips). ich trainiere z.b. dips + fliegende/schrägbank (alternierend). komme super klar damit, keine ahnung ob es empfehlenswert ist.
    würde schon sagen, dass das empfehlenswert ist
    meine Brust wächst auch besser, seitdem ich Fliegende auf der Schrägbank zusätzlich mache.

Sportstudent/in
    na also nein, das mit dem empfehlenswert sage ich nur, weil ich nicht sicher bin ob man damit gut zu recht kommt, weil ich den plan einfach ausm bauch heraus erst ne woche mache.

Flex Leser

Re: Keine Erfolge: Jetzt mit HST?! TP+EP

Zitat Zitat von EraZor
    Trainiert wird 6 mal pro Woche.
    Wdh und % des Loads entnehme ich einfach aus dem Beispielplan, also ich lege jede Woche bei KH u. KB 10kg, bei BD u. Rudern 5kg dazu. Nach dem Training gleich 70-80gr KH (Traubenzucker).
    whey ist eigentlich pflicht direkt nachm training mit dem traubenzucker!

Soviel zum TP, jetzt EP: 1-1,5kg Quark, 100gr Haferflocken, 1l Milch (1,5%), ~75kg Traubenzucker (hab mal von Zyko gelesen, dass man es dazu rechnen sollte) + noch was es abends zu Hause gibt. Somit ~2600 Kalorien.
    was ist das denn für ein essplan? Damit du mal so nee vorstellung hast:
    Ich haue mir im moment so 4000 kcal rein, morgens 150 gr haferflocken, 500 ml milch, reis, halbes kilo pute, eimer voll eier, schinken, obst, bananen, äpfel, quark (natürlich), thuna mit rapsöl, shakes und weiss der geier noch!

also geh mal auf jeden fall auf 3500 hoch, die KH würd ich unbedingt aufstocken, weil die dir im training kraft geben

Allgemein zum Training: Bin jetzt in der 2.Woche. Was mir aber nicht so gefällt ist, dass der Bizeps fast nicht belastet wird.
    ich hab immer 2-3 strip sätze LH curls ans training rangehängt!

Discopumper/in
    Hey,

Mehr Gewicht auf die Hantel (Frag nicht, mach einfach [ja, wirklich] ).

Mehr Essen in den Magen (Frag nicht, schau Ruhrge's Post ).

Viel Spass, Steini

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Zitat Zitat von EraZor
    Wenig ?? Seit dem ich soviel esse hab ich viel Fett angesetzt, war auch schonmal bei 82kg Gewicht aber einfach zu viel Fett, zZ KF ~20%

Wdh in der 1.Woche 30 und steigern bis 50Wdh in der 6.Woche.
    Warst du nicht der Typ, der schon krankhaft Angst hatte zu fett zu werden ? Das mit dem KFA von 20% glaub ich erst wenn ich es sehe.
    Ich wette du ißt viel zu wenig aus Angst zuzunehmen !!!

Sorry, aber ein ungläubiger Gruß

Lifty

Sportstudent/in Avatar von HomerS.
    Ne der Typ wer Ereaser oder Gainer-Boy

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte