Klmmzüge alle Variationen
Pushups alle Variationen
Kniebeugen einbeinig
und ein bisschen Fantasie, und auch ohne FS kann man viel machen
Druckbare Version
Klmmzüge alle Variationen
Pushups alle Variationen
Kniebeugen einbeinig
und ein bisschen Fantasie, und auch ohne FS kann man viel machen
http://bodybuilding.com/fun/mahler57.htm
One-Arm Pushup
Door Pull-up
One Legged Squat
Liegestütze Füße hochlegen, je steiler je geiler!:D
Kannst du wunderbar Schulterdrücken immitieren und den Trizepz mit fordern, viel kombinieren was Griffbreite und Tempo angeht. Bei Klimmis und flachen Liegestützen genauso.
Für Dips wirst du dir ja wohl auch was bauen können.
Ansonsten vielleicht paar KH und ne LH kaufen?
argentinien ist das schönste land in dem ich jemals war! geniess die zeit und mach dir keinen kopp ums training!! schau dir die gegend an, iss steak, geniesse die menschen!!
wie heisst die stadt in die du gehst?
Greetz,
mÜ
Vom Steak freßen hält man aber keine Muskeln!Zitat:
argentinien ist das schönste land in dem ich jemals war! geniess die zeit und mach dir keinen kopp ums training!! schau dir die gegend an, iss steak, geniesse die menschen!!
Ein kostenloser Tipp:
Nimm dir einen stabilen Rucksack mit und packe dort Betonplatten, Eisenwaren, Steine etc. rein.
Damit kannst du Klimmzüge, Dips und Kniebeugen machen.
Das sollte ein sehr gutes Ganzkörpertraining sein.
Und bei 90 Kg Körpergewicht mit 50 Kg im Rucksack muss man erstmal Klimmzüge packen!:rock:
Wenns zu einfach wird, mach sie einfach einarmig!
Ab sofort wäre Muskelverlust = Faulheit !
... okay nix zu danken ....
Also ich bin in Argentinien bei Santiago del Elestero wenns irgenjemand was sagt. Und jetzt ratet mal bei mir in der Arbeitstelle in der ich auch wohne gibts ein kleines Fitnesstudio. Wie geil:daumen: . Nur das mit dem Essen ist hier nicht ganz so einfach bis jetzt krieg ichs noch nicht runter ist halt gewoehnungssache es wird in einem Topf fuer 80 Obdachlose gekocht, die Leute hier nennen es Reis mit *******:)) .Egal bei meiner Freundin die uebrigens auch hier in der Gegend Friedensdienst macht gibts immer Fleisch da Fress ich mich dann wieder voll. Also viele Gruesse aus Argentinien, es ist grad Fruehling und wie immer weit ueber 30 Grad:zunge: .
Pähh... dafür regnet es hier bei tollen Herbstlichen 13 Grad und es ist so wundervoll trisst aber wir einigen uns auf unentschieden...
Viel spass in der Sonne,schick mir ne Karte.
Meine Adresse ist :
Sonnensuchender Weissling
Unterzehngradstr.9
0815 Mittelpol
in Germany
oder wie wäre es mit dem spartaner-workout?
Klimmzüge 25WH
Kreuzheben 50WH
Liegestütze 50WH
Sprünge auf einen 60cm Kasten 50WH
Beinheben 50WH
Reißen und Drücken 50WH
Klimmzüge 25WH
Das alles auf Zeit, der Rekord liegt irgendwo bei 14 Minuten...
im prinzip brauchste nur zum kreuzheben und Reißen und drücken irgendeinen fels
stand in der letzten Flex^^