Ganz einfache Antwort auf Dein Problem (obwohl ich Frame zustimme und gerade grün vor Neid werde ;-)):
Pack doch bei jeder Mahlzeit etwas mehr in die Portionen...
Fertig.
Druckbare Version
Ganz einfache Antwort auf Dein Problem (obwohl ich Frame zustimme und gerade grün vor Neid werde ;-)):
Pack doch bei jeder Mahlzeit etwas mehr in die Portionen...
Fertig.
glaube ein guter vitamin B-Komplex regt den Appetit an!
bei aldi gab es mal L-Carnitin Kapseln (Fatburner ) die einen viel zu hohen Vitamin B-Anteil hatten. Der lustige Nebeneffekt von diesem "Fatburner" war also ein riesen Appetit und man ging auf wie eine Qualle.
gruß
Ahh wunderbar. Vitamin B in die Suoppsliste aufnehmen:D
Danke Jungs. Habt ihr gute Tipps gegeben.
Ich werde verscuhen einige durchzusetzen.
Nochmal Danke
berichte doch mal wie sich/ob sich dein appetit verändert hat durch vitamin-b-komplex
dank und gruß
Nö, ich konnte nichts feststellen. Hab nur Pickel bekommen:-(
Muss das Essen immer noch reinstopfen. Wann ich das letzte mal Hunger hatte weiß ich nicht mehr :-)
Aber immerhin bin ich jetzt auf 79kg - in einem Monat
Hm schade, hatte gehofft das fruchtet bei dir auch.
Wie du davon Pickel bekommen konntest ist mir ein Rätsel, vlt mischt Aldi inzwischen ja Steroide mit unter ;-)
Vitamin B12 regt den Appetit an. Subkutan injeziert! Aber lassen wir das. Ein normaler Vitamin B Komplex für die orale Einnahme tuts auch. Würde da aber nicht unbedingt das Zeugst von Aldi nehmen sondern in einem Supp-Shop oder in der Apo einkaufen!
Ich würde meine Aufmerksamkeit mal auf andere Tipps lenken. Es wurden bereits Fette angesprochen. Fett hat mehr als doppelt soviel kcal wie Eiweis oder Kohlehydrate. Kauf Dir eine Flasche Distelöl und mische bei jedem Shake mal 2-3 Esslöffel davon bei. Das ist geschmaklich erträglich, bringt Dir erheblich mehr kcal und dazu noch gesunde Fette! Denk mal drüber nach!
bin ich ja froh, dass ich nicht irrte mit meinen b-vitaminen :-)
mit dem distelöl ist ne gute idee, habe ich vor einiger zeit auch mal gemacht.
inzwischen denke ich anders über masse etc, habs lieber definiert von daher fallen meine shakes nun eher "mager" aus.
vg
lol, schonmal was von ungesund gehört und Diabetes im Zusammenhang mit zuviel Essen bzw. zuviel Fett essen?
ich glaube nicht ..