Du musst mir ja nicht glauben...ist schließlich dein Recht.
Um mich nicht auf deinem Stammtisch-Niveau zu bewegen, beende ich nun diese Unterhaltung.
Ich habe gesagt was ich zu sagen hatte, um zu helfen.
Druckbare Version
Du musst mir ja nicht glauben...ist schließlich dein Recht.
Um mich nicht auf deinem Stammtisch-Niveau zu bewegen, beende ich nun diese Unterhaltung.
Ich habe gesagt was ich zu sagen hatte, um zu helfen.
sachen, die sich innerhalb von 2-3 tagen in der niere ''ablagern'', sind hochtoxisch. und wenn deine nieren so shize dran sind, dass du bauchkrämpfe als symptom hast, steht es schon schlimm um einen.und dann nochmal ausm krankenhaus kommen und profisport machen, ist schon unwahrscheinlich. die geschichte klingt sehr... ausgedacht:)) ich erinnere mich an den artikel. bild oder sportbild:))Zitat:
Zitat von Jonney1987
jetzt mal ganz vorsichtig.Zitat:
Zitat von Jonney1987
ich arbeite in der intensivpflege und weiß wohl wovon ich rede.
stammtischniveau ist eher, einen bildzeitungsartikel zu zitieren, anstatt FAKTEN sprechen zu lassen.
In Ordnung, dann hast du wohl recht.Zitat:
Zitat von sethos1987
Ich habe nur davon gelesen (und Bild lese ich nicht...!) und wollte es dir nicht vorenthalten.
Sorry!
nix für ungut
:bierle:
und bild o-ä- lesen ist kein verbrechen.. sondern belustigung:)
in dem sinne:
:bierle:
Zitat:
Zitat von Maxonator
öhh.. wie hoch ist dein kfa?
erstmal thx das ihr alle mir helfen wollt also meinen körperfett anteil weiss ich gar nicht ich kann ihn aba messen lassn kein problem und mein trainingsplan sieht so aus:
1.tag brust:bankdrücken 2 sätze aufwärmen und 4 harte
dann schrägbank 4 sätze auch so hart es geht
dann brustpresse 4 sätze auch so hart es geht
manchmal auch 4 sätze fliegende immer steigernd
und zum schluss 3-4 durchgänge butterfly meist immer mit dem selben
gewicht so da sich viele wiederholungen machen kann
2.tag rücken/schultern:lat-ziehen 3 sätze zum aufwärmen
dann an 3 geräten wo ich leider nit weiss wie die heißen
dann lat-ziehen auf die brust
dann 2 geräte für die schultern wo ich leider au nit weiss wie
die heißen :-)
weiter gehts...
3. tag beine:4 sätze kniebeuge immer steigernd
und dann 4 andere geräöte wo die bewegung an sich die selbe ist
da varieren die sätze zwischen 3-4
ach ja nach brust trainiere ich trizeps
nach schultern/rücken bizeps
un bauch wenn ich halt ma lust hab:-)
ich trainiere immer 3 tage dann mache ich einen tag pause dann trainiere ich wieder 3 tage dann wieder einen tag pause usw.
und sonst trinke ich für gewöhnlich am tag 2 eiweißshakes
Das wird jetzt gleich eventuell ein wenig hart rüberkommen.....aber das ist kein Trainingsplan, sondern eine ganz schlimme Baustelle... :sorg:
Edit: Ahh, Beine gibt es also doch, vielleicht hätte das alles gleich im ersten Post stehen sollen? :ratlos:
Nichtsdestotrotz ist dieser Plan keinesfalls optimal...
Bitte die im Anfängerforum mit "Wichtig" markierten Themen durchlesen und eventuell noch dies hier
Zitat:
Zitat von Manoah
http://www.bbszene.de/board/showthre...61#post1695861
ja danke ich werde in ein paar wochen ohne hin einen neuen gut überdachten trainingsplan mit meinem trainer ausarbeiten...der hat ne menge erfahrung, da er selber seit 15 jahren trainiert...ich werde natürlich das hier von dir geschr. berücksichtigen un ich hoffe das ich so in zusammenarbeit mit meinem trainer einen für mich guten trainingsplan ausarbeite..thx........jo ich wusste nit ob alles passt sry...trotzdem danke