danke für die zahlreichen antworten
ein homegym einzurichten ist mein nächstes ziel.
durch beziehungen komme ich eben sehr günstig an mein fitnessabo und hanteln könnte ich mir durch dieses geld sogut wie keine leisten.
ich kann euch ja in 3monaten aufklären was sich so getan hat :)
kfa von 22% (nunja um Hüfte / Gesäss ist WESENTLICH mehr :( ) ist doch sehr hoch? naja egal ich werde die nächste zeit diese diät durchziehen: http://www.sebulba.de/training/ernae...e10b8a30e.html
mit dieser kenne ich mich gut aus und das einzige problem wird wohl der bierkonsum an den wochenenden sein :))
am freitag teste ich mal beim bankdrücken mein maxGewicht. achja noch zu den geräten, sind grundsätzlich das gleiche wie normale geräte doch haben sie druckluft was einen guten konstanten druck ermöglicht. ich finde sie also nicht schlecht nur werde ich wie schon erwähnt mich sogut es geht auf die grundübungen beschränken.
edit: nunja wegen der beurteilung mit der fettverteilung. um die schultern / rücken habe ich sogut wie kein fett und das schlüsselbein kann man sehr gut erkennen.
und solche fettwagen funktionieren doch so --> elektrisches signal wird durch den körper geschossen ( fuss --> bein --> gesäss --> bein --> fuss) daher misst es wahrscheinlich nicht ganz richtig. naja egal ich kann ja mal ein paar pics reinstellen :)