Werde ich mir zu Herzen nehmen!
Druckbare Version
Werde ich mir zu Herzen nehmen!
Mehr zu Essen ist natürlich nur dann Sinnvoll wenn die Nährstoffe aus der Nahrung auch richtig verstoffwechselt werden können!Ansonsten ist mehr Essen Zeit und Geld Verschwendung!Wenn man ein Staek in ein Glas Wasser wirft, ändert sich auch nichts an dessen Struktur!So ist das mit allen Nährstoffen die bei einem Magensäuremangel im Magen landen!Allerdings glaube ich das viele nicht Zunehmen, weil Sie zu viele Fehler in den Bereichen Training,Supplementierung und Ernährung machen!Erst wenn alle diese Faktoren stimmen, würde ich einen HCL Test machen!
MFG Daniel Knebel
wieviel mist kann man in einem posting schreiben,....das darf doch nicht wahr sein....Zitat:
Zitat von Georgy
edit
10zeichen
*dito* xDZitat:
Zitat von rapzac
140 gr eiweiß ist für nen 70 kg typ relativ viel... und für muskelaufbau genug... ich würde mal sagen (ich übernehme keine garantie ^^) bei 2,7-3,0 gr/kg fängt man nurnoch an das eiweiß wieder raus zu sch..ßen und pickel zu bekommen also warum sollte man übertreiben?
@ts:
lies dir einfach was über ernährung durch, damit du mit begriffen wie lang- und kurzkettige kohlenhydrate, proteine, usw....
Mineralstoffe, vitamine, fette und kohlenhydrate spielen neben dem eiweiß auch noch ne sehr große rolle, den so einfach ist dein körper nunmal nicht...
wieviele mahlzeiten du am tag zu dir nimmst ist ebenfalls sehr wichtig (6 halbe sind idR besser als 3 ganze).
Und dazu kommt noch wie du trainierst =)
Friendly Greetz
TKB
es tut mir ja auch leid, dass du ohne die Funktion deines Hirns geboren wurdest die für Ironie zuständig ist. Oder denkst du wirklich das mit den mindestens 1.5cm war ernstgemeint du Vogel? Verarsch dich nicht selber machst dich nur lächerlich. Das ich hab auch nie gesacht das 12% das non plus ultra sind und alles andere verboten ist aber es anzupeilen ist, jenach geschmack ist das so frag wen du willst.Zitat:
Zitat von rapzac
Und hey 140g ew bei 70kg HEEEEFFFTICH da scheißt man ja alles wieder aus!
Nicht BBler reicht 0.8g EW...soso haste deine eingene studie gemacht oder wie??
Ich will ja nicht behaupten dass in meinem Posting alles richtig ist und man nicht 1000mio fehler finden wird. Die du gefunden hast zeigen aber nur dass du selbst sehr viel ahnung hast ( ich helf dir mal auf die sprünge das war ironisch du hast keine ahung)
Immer mit der Ruhe.Zitat:
Zitat von Georgy
Du hast zwar größtenteils recht, aber trotzdem kann man das versuchen ein bisschen sachlicher rüber zu bringen ;)
Allerdings geht man wirklich von einem ca Wert von 0,8 g/kg Körpergewicht für Nichtsportler aus, aber das ist unerheblich, da auch der Körper eines Nicht-Sportlers größere Mengen verarbeiten kann.
keine sorge ich bin dir ruhe selbst, und für den wutanfall eben war das auch noch sehr zivilisiert. Ich bin von Bambamscorner ausgegangen, ich meine da ständ 1.2g und bin mir sicher das steht fast überall....oder das war zumindest für normale sportler...ist auch egal. Dann habe ich mich halt vertan, das aber im letzten Posting und nicht davor. Es ging ja nicht drumm das was falsch ist sonderm um das : wieviel mist kann man in einem posting schreiben,....das darf doch nicht wahr sein....
genauso das : :respekt: Das stimmt ( will er mich für dumm verkaufen oder was)
und das klingt nun wirklich sehr abwertend als wär irgendwas grundlegend falsch und lächerlich...
Und ich bleibe dabei besser 150g ew bei 70kg als 120g! Von 3g ( was ich auch nicht für schädlich jedoch vllt übertrieben halte) habe ich nie gesprochen!
Du musst nichts erklären, hab dich schon verstanden :bierle:
Abgesehen davon, jeder lässt mal nen dummen Spruch ab ;)
Und noch mal allgemein, bevor hier wieder Unruhe aufkommt, 3 g/kg sind bestimmt nicht gefährlich, mit Sicherheit auf jedenfall nicht bei ausreichender Flüssigkeitszufuhr.
So mein Freund, jetzt wollen wir das mal ganz sachlich angehn, und ich verkneif mir Ausdrücke wie Vogel oder ähnliches.Zitat:
Zitat von Georgy
Es ist eine Kunst Ironie schriftlich gut rüberzubringen, die du anscheindend nicht beherrscht,...dann nimm wenigstens smileys. Sorry, aber du musst damit rechnen, dass nicht jeder deine Ironie/Sarkasmus/whatever versteht, weil du selbst genau weißt wieviel Mist in Foren verzapft wird!
Und du behauptest nichts grundlegend falsches gesagt zu haben?
Bitteschön, zu sagen 2g/kg reichen bei weitem nicht, ist grundlegend falsch! Soviel dazu!Zitat:
Wenn du doch son niedrigen KFA hast gilt es den erstmal bisschen anzuheben ( ja keine massephase oder son quatsch) aber so 12% sollte man schon haben.
Und es reicht bei weitem nicht aus 140g eiweiß zu essen, geh da ruhig höher!
Und warum genau gilt es den KFA erstmal anzuheben?Wahrscheinlich hast dus anders gemeint, aber wenn du es so schreibst, musst du damit rechnen, dass dir jemand widerspricht!
Und das zusammen mit deiner misslungenen Ironie ist VIEL MIST FÜR EIN POSTING.
Und so ganz nebenbei, ich habe nie behauptet,dass 2g/kg sooo wahnsinnig viel wären und man sie gleich wieder raussch....
Wenns respektlos rüber gekommen ist, tuts mir leid. Aber es werden immer wieder so falsche Weisheiten verbreitet, und es nervt!