Kannst Dextrose ruhig nehmen. Nur nicht so viel, 0.4-0,5 gramm pro Kg reicht aus.
Druckbare Version
Kannst Dextrose ruhig nehmen. Nur nicht so viel, 0.4-0,5 gramm pro Kg reicht aus.
Okay, 30g sind ja relativ wenig. Werde ich dann wahrscheinlich auch so machen. 30g sind ja im Prinzip ein Witz, dann verzichte ich eben auf Süßes und es ist wieder ausgeglichen :-)
Setze ich den Zucker eigentlich schnell an bzw ist es sinnvoll während einer Diät den Zucker danach zu nehmen?
deine eltern futtern zzum frühstück ein croissant mit marmelade, du dafür ne schnitte vollkorn mit frühlingsquark und lachsschinken---> verstehst du spar einfach an anderen stellen zucker ein dann kannst du nach dem training auch mal sündigen.
viele bbler verzichten auch während ner definitionsphase nicht auf den zucker im postworkoutshake.
du kannst ja ruhig bei deinen 80 g bleiben, ich nehme selbst halt sehr schnell fett zu, is bei mir so veranlagung.
kannst es ja mit 80 g weiterversuchen wenn du nach 2 wochen merkst das bäuchlein wird größer reduzierst du den zucker wieder.
Also ich will nichts riskieren was Fett angeht, denn ich setze auch relativ schnell Fett an ;-)
Von daher werde ich bei ca. 30g bleiben, ist mir auch lieber als mir da gleich 1g/Kg reinzuknallen und insg. 80g zu nehmen :zunge:
Ist die Dextrose nicht das gleiche wie wenn ich Saft nach dem Training trinke? :winke:
wohl wohl
10 zeichen