Zitat von nenne86

hi, erst einmal danke für die antworten.
über den ansatz habe ich es schon probiert, aber am fett liegt es sicher nicht, habe 12% kfa (mit caliper getestet) und trainiere 5mal die woche, 2mal ausdauer und 3 mal kraft/auf masse (wiege zur zeit 91kg auf 192).
es wäre ja okay, wenn ich bei leichter anstrengung beginne zu schwitzen, aber es reicht, dass ich gehe oder in der sonne stehe.
mein problem besteht auch nicht im schweiß direkt, wie ich den wegbekomme, weiß ich, ich schwitze nur am oberkörper und am kopf, das problem mit dem hintern habe ich 0 und beine sowieso nicht. bloß wenn ich besagtes deo am oberkörper und an der stirn nehme (aus dem thread "alle jahre wieder", den ich mir schon letztes jahr zu gute geführt habe) bekomme ich irgendwann stiche, wenn wir warm wird, wie viele kleine nadeln. fühlt sich echt grausam an. sogesehen nützt mir das ganze zeug nichts.
am wichtigsten sind mir die punkte 2-4 aus meinem ersten post. hat jemand vll. erfahrungen mit einem speziellen kleidungsstück gemacht, das er empfehlen kann oder die "übersäuerungstheorie" getestet?