GENAU!Zitat:
Zitat von studdi
Und ungefähr das gleiche Prinzip will ich mit meinen Schlaufen nachmachen...
glaubst das funktioniert??
Druckbare Version
GENAU!Zitat:
Zitat von studdi
Und ungefähr das gleiche Prinzip will ich mit meinen Schlaufen nachmachen...
glaubst das funktioniert??
ich denke schon, einmal um die hantel einmal einmal in die hand oder umst handgelenk.
ja denke es klappt
also viel glück. sag dann ma bescheid ob es funktioniert hat
p.s. jetzt wollte ich grade einen link setzten damit du verstehst was ich mein:-)
brauch ich jetzt ja net mehr
poste trotzdem... ;)Zitat:
Zitat von studdi
Die anderen User sollen ja auch mitkommen was wir meinen :D
ja mach ich mal...:-)Zitat:
Zitat von krusch lee
schaut euch die sachen ab der mitte der seite bis unten an...
http://www.c-of-c.de/Hardware/Bandag....html#zughilfe
Hab das gleiche Problem mit dem rollen.
Schulter einfach zu wenig Volumen und zu schwach... Kann FKB nur an der MP machen :crybaby:
Aber das mit den Bändern muss ich mal ausprobieren.
Ich halte die Ellbogen einfach nach oben die Hantel liegt dann perfekt zwischen Hals und Schulter
sie liegt bei mir auch norm. perfekt aber die wird halt immer rutschiger vom Aufwärmen weg, und wenn ich dann beim Arbeitssatz bin... naja...Zitat:
Zitat von Argentum
schaffte gestern keinen 8er Satz weil nach der 6ten Wh. die Hantel wegrutschte... :(
Is halt keine Olymbia Hantel.
Hey, was ist eigendlich mit der Idee von meinem Bruder, das ich so 15cm mitter von der Hantle ein "Lederband" herum mache würde doch durch den hohen Reibwiederstand auch die hantel am rollen hindern... :gruebel:
gruß
Krusch Lee
Schon probiert die Hantel mit Magnesium einzureiben? So habs ich bei Frontbeugen gemacht wie sie mir im Sommer immer wegrutschte da ich total verschwitzt war
vom Schweiß kann es nicht kommen da ich ja ein T-Shirt beim Beugen trage... :-/Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Und auch trotz T-Shirt benutze ich Magnesia...
gruß
Krusch Lee
ich machs auch so.Zitat:
Zitat von Legomeister
wie wärs mit ducktape? das klebt gut, ist stabil und ziemlich "riffelig". einfach um die hantel und das sollte gehen:gruebel:
wenn ichs richtig verstanden hab ists ne 19er hantel??
was mir noch einfallen würde wären diese rohrisolierungen aus dem baumarkt. weist sicher was ich meine, was im keller halt immer um die dünnen rohre ist. bei mir im verein bekommen das immer die zarten mädels für die kniebeugen, funktioniert echt gut. den schaumstoff drückts so platt dass da nix mehr rollen kann