beitrag in anderen thread verschoben :-)
Druckbare Version
beitrag in anderen thread verschoben :-)
Trainingsplan etc. poste ich morgen oder übermorgen.
Aber ich habe noch eine Frage... Creatin durchgehen zu sich nehmen wurde ja angesprochen... bringt das überhaupt was? und ist es schädlich?
bei 78kg auf 1,88m brauchts eigentlich noch gar kein kreatin. schau dass du am tag auf 3500kcal kommst und wieg dich in 2 wochen/1monat nochmal. du wirst sehen das es auch ohne kreatin geht.
ansonsten: durchgehend, keine ladephase, kein ausschleichen, 5gr am Tag und genügend wasser. (1L auf 20kg Körpergewicht ist ne gute Richtlinie wie ich finde).
Kreatin zieht halt überwiegend nur Wasser, allerdings kann man damit auch einige wdh mehr schaffen.
wurde ja alles gesagt ,du machst gewaltig was falsch denn dein gewicht isn witz auf die größe !
schwer zu glauben das du ordentlich isst.
Creatin wirkt spätestens nach 10 Wochen nicht mehr.Zitat:
Zitat von dapussydeluxe
Zeigen zumindest einige Studien.
Nur ein Trick der Industrie und alle fallen drauf rein.:auslach: :auslach: :auslach:
Zitat:
Zitat von Wassert2
würd sagen diverse kraftsportler sagen da was anderes...:gruebel:
aber das es kein wundermittel ist steht fest.
Und was ist daran jetzt schlecht? Bedeutet doch nur im Umkehrschluss das es bis zu 10 Wochen wirkt.:gruebel:Zitat:
Zitat von Wassert2
Wenn du die wirtschaft ankurbeln willst nur zu, hab damit kein Problem.:gruebel:Zitat:
Zitat von berndsowa
schwachfugZitat:
Zitat von Wassert2
Entkräfte meine Aussage. Also wirkt Creatin 10 Wochen. Was ist daran schlecht!!Zitat:
Zitat von Wassert2
Jetzt kapiert?