-
Neuer Benutzer
Erfolg nur durch illegale "Hilfsmittel"?!
tach auch meine schäfchen,
ich trainiere nun um die 3 jahre und komme einfach nicht vorran in sachen "masse". die definition ist echt super in ordnung, bin ich auch mit zufrieden, nur mein gewicht stört mich echt ungemein. wiege 78kg +/- 2kg (je nach form) und das bei einer größe von 188 cm.
es kotzt mich einfach nur noch an. creatin kuren habe ich bereits hinter mit, weight gainer nehme ich auch täglich, ebenso eiweis. meine ernährung ist auch so gut wie es geht dem sport angepasst. nur was mache ich falsch? hart trainieren tue ich auch, dass ich habe ich zugegebenermaßen nicht immer gemacht, doch seit nem guten halben jahr geht es zumindest in der sache berg auf. dass war es allerdings schon auch.
wenn ich wenigstens mal meine 80kg bunkern könnte, wäre ich ja schon erst einmal zufrieden, ist wohl so ein psychologischer aspekt denke ich... nur mittlerweile glaube ich, dass ich ohne testo oder sonstigem zeug nie darüber hinaus kommen werde...
habt ihr irgendeinen rat etc. für mich? vielleicht ist ja mal was sinnvolles dabei.
da ich nur selten in diesem forum bin weiß ich nicht ob ich dieses thema hier richtig plaziert ist...
ich wünsch euch was