Es fehlen hier aber auch Stickies. MMn sollte es einen vernünftigen 2er-Split und einen 3er-Split als Wichtig-Thread geben.
TP
Druckbare Version
Es fehlen hier aber auch Stickies. MMn sollte es einen vernünftigen 2er-Split und einen 3er-Split als Wichtig-Thread geben.
TP
kann ja noch kommen... hoffentlich.Zitat:
Zitat von ThePump
ansonsten könnte man ja einen erarbeiten. -> evtl. neuer thread.
Deine Posts gefallen mir immer besser.Zitat:
Zitat von drawntogether
Die Wdh.-zahlen könnten von einem Anfänger evtl. missverstanden werden. Ich denke, Du gibst ein Beispiel dafür an, wie hier variiert werden kann.
Erwähnenswert ist dabei aus meiner Sicht noch, dass die von Dir verwendeten Wdh.-zahlen Beispielcharakter haben und auch veränderungsfähig sind (z.B. könnte man die Zahlen bei Frontdrücken und Bankdrücken vertauschen), aber dass bei Kreuzheben eigentlich immer mit weniger als 5 trainiert werden sollte.
TP
Habe mal einen aufgemacht:Zitat:
Zitat von grem
http://www.bbszene.de/board/showthre...32#post1917932
TP
spitze :daumen: :respekt:Zitat:
Zitat von ThePump
jetzt hoffe ich mal auf gute resonanz
einen anfänger solche wdh-bereiche zu empfehlen finde ich unter aller sau.Zitat:
Zitat von drawntogether
@threader: ich würd mich für den anfang irgendwo zwischen 10-15 wdhs aufhalten. wenn das alles gut klappt, den bereich von 8-12 mal langsam ansteuern und dann irgendwann vielleicht mal die bereiche darunter ausprobieren.
Er muss ja anfangs nicht bis zum Muskelversagen trainieren.
TP
so drastisch hätte ich es nicht unbedingt ausgedrückt, aber im inhalt stimme ich zu.Zitat:
Zitat von schweinenacken
als anfänger lieber etwas mehr wdh machen und dann reduzieren.
Danke für die Antworten.
Die Stickys hab ich mir halbwegs durchgelesen, aber hier wollt ich mir Tips holen, wie ich von Anfang in die Richtung richtig "Brad Pit" Körper" trainiere, also schlanken, athletischen Körper + wohldefinierte Muskeln, wenig Masse.
Find ich schon etwas spezieller, aber ist ja nu auch egal^^
Werd dann bei meinem nächsten Plan vorgeschlagenen Geräte miteinbeziehen. Wobei ich denke, dass es wohl nicht 100% klappen wird.
Jo, ansonsten, wenig Wiederholungen, schwere Gewichte und viel Eiweiß :D
Ma schaun wies in 1 Monat ausieht.
nicht so ungeduldig... #spank mach lieber mal 2 draus. da wirst du schon erste resultate verzeichnen können.Zitat:
Zitat von Blumenfrau