Was ein Quatsch hier :lol:
Wenn ich meinen Proteinriegel mit nem scharfen Messer schnell genug in Mundgerechte Stücke kleinhacke...habe ich dir Ketten dann auch "durchschlagen" ?
Druckbare Version
Was ein Quatsch hier :lol:
Wenn ich meinen Proteinriegel mit nem scharfen Messer schnell genug in Mundgerechte Stücke kleinhacke...habe ich dir Ketten dann auch "durchschlagen" ?
ne zerschnitten, zum zerschlagen musste schon den fleischklopfer von mutti nehmen.
proteinriegel niemals schneiden oder hacken. Immer lutschen!! das gewährleistet unbeschädigtes Eiweiß und vor allem konstante Proteinaufnahme :-)Zitat:
Zitat von PumpingEvolution
Also ich injeziere mir des Pulver immer in den Hintern... gibt dort keinen kater :daumen:
Der Riegel wird immer in ganzen Stücken geschluckt. Aber müst aufpassen bei der Verdauung und die Magenbewegung wird das Protein zerquetscht
Och bitte , nicht schon wieder dieser Irrglaube . Nimm es wie es dir am besten schmeckt .Zitat:
Zitat von r00f
Habe gerade den Double Layer von Weider als Zäpfchen eingeführt. Alle Amino Ketten sind ganz geblieben.
PUUUUUH was für nen hartes Hobby....
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
:)) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von littlechex
Mit nem Mixer machst du die Proteine kaputt. Es sei denn du nimmst den neuen Weider Mixer 4300B-2D, der umgeht in den Rührbewegungen die Proteinanteile und mixt den Shake schön durch, ohne die Proteine zu zerstören. Blöd iss nur der Kostenpunkt von 398 €.
Aber ich könnt dir das Teil für 200 Eier besorgen. Kann dir meine Kontodaten geben wenn de willst. (unbedingt zuschlagen, Wahnsinnsangebot!)
Ich erbarm mich mal. ;) In Milch mixen ist natürlich kein Problem, nach dem Training würd ich aber in Wasser auflösen, da es schneller aufgenommen wird und auch für den Magen nach dem Train bekömmlicher ist.