Ich bleibe dran und werde im Sommer 2009 neue Fotos reinstellen auf denen eine deutliche Verbesserung meines Body´s ersichtlich sein soll. Versprochen!Zitat:
Zitat von ThePump
Farang
Druckbare Version
Ich bleibe dran und werde im Sommer 2009 neue Fotos reinstellen auf denen eine deutliche Verbesserung meines Body´s ersichtlich sein soll. Versprochen!Zitat:
Zitat von ThePump
Farang
Termin notiert:)
TP
Ich kann mich da Farang eigentlich nur anschließen.. trainiere seit dem 23.05.08 nach WKM und besonders in letzter Zeit wachse ich weiter und langsam, aber sicher verliere ich immer mehr Bauchspeck und - ich will nicht von einem Sixpack reden - sind Ansätze von Bauchmuskeln zu sehen beim anspannen.(die oberen, werden ja zuerst freigelegt, wenn ich nicht irre)
Insofern, immer schön weiter pumpen und gesund ernähren, dann wird das schon!
Mfg,
John1
Zitat:
Zitat von ThePump
Deal!
Farang
Aber würde es nicht funktionieren, wenn man zB. die ersten zwei Wochen seinen Trainingsplan durchzieht (beispielsweise einfach irgendeinen 3er Split) und dann die nächsten 2 Wochen Ausdauersport wie Joggen usw. macht? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass der Körper innerhalb von 2 Wochen anfängt Muskelmasse in irgendeiner Art und Weise wieder abzubauen.
Ist aber so.
TP
vielleicht hilft der artikel weiter
http://www.t-nation.com/readArticle.do?id=461325
Man kann keine Muskeln aufbauen und fett verbrenn, aber man kann muskeln aufbauen ohne an fett zuzulegen !!!!! :professor:
Doch man kann.
Für einen bestimmten Zeitraum, als Anfänger !!!!!!!
Also nur Muskeln aufbauen, ohne sonst noch was anzulegen, Wasser, oder Fett, halt ich auch für Wunschdenken.Zitat:
Zitat von chr7s