die pkte 16-18 gibts für sex mitm lehrer. je nachdem wie zufrieden der war.Zitat:
Zitat von MadNero
Druckbare Version
die pkte 16-18 gibts für sex mitm lehrer. je nachdem wie zufrieden der war.Zitat:
Zitat von MadNero
Das Ding nennt sich Coupertest und gibts schon länger :DZitat:
Zitat von i want a pony
ja mag sein das es den schon länger gibt, aber damals mussten wir den noch nicht machen...jetzt muss selbst der kanu kurs laufen:gruebel:
mehr als 15 punkte gibt es bei uns auch nicht ^^
15-13 punkte = note 1
12-10 punkte = note 2
usw...
Erstens heißt das Coopertest und zweitens ist es keiner. Jedenfalls nicht direkt. Beim Coopertest läuft man 12 min lang so weit wie man kann. Hier läuft man 3000 m so schnell wie man kann. Ist ja wohl ein Unterschied :daumen:Zitat:
Zitat von amigo123
Zitat:
Zitat von maphge
So ähnlich... :) Bei mir (ABI 04) gabs die 16-18 Punkte im Sport nur in der 12. in der 13. dann nimmer und die konntest eben bekommen wenn deine Leistungen in der entsprechenden Disziplin über den 15 P Leistungen lagen. Gabs auch ne Tabelle für...
Hab die aber auch nur beim 100m lauf ergattert die 18 ^^
was seid ihr für lappen dass ihr 3 km nicht unter 12 min läuft? schämt ihr euch nicht? seid ihr alles fettgefressene möchtegern muskelsäcke die nichtmal 5 treppenstufen gehen können ohne zu schnaufen?
da habt ihr ja viel mit eurem training erreicht, ehrlich, grats zu einer solchen leistung.
lauf längere strecken, versuche dabei immer, sehr schnell zu laufen...
am besten immer gleich die 10km...
super lauftrain, ich lauf die 3000m in knapp unter 11 min obwohl ich nie drauf trainiert habe...
wenn du den körper aber an lange strecken mit hohem tempo gewöhnst ist das n klax für dich...
du wirst auch keine rückschritte zwecks kraft oder masse machen...das is totaler blödsinn, solange du kein wettkämpfer jenseits der hunnert kilo bist...
Sehr sinnvoller Beitrag :sorg:Zitat:
Zitat von addu
Dann schreib mal bitte in den "Wer drückt wie viel" Thread rein, dass alle die unter 100 kg drücken Looser sind, deren Training nichts taugt :crybaby:
So ein Schwachsinn. Es soll Leute geben, die noch nicht so lange dabei sind!
Die Aussage sollte getrost ignoriert werden. In 12Minuten sind 3km eine gute Leistung!
Muss man natürlich alles relativ sehen. Jemand der Leichtathlet ist und dafür trainiert, für den ist das sicher nicht schnell. Genau wie für einen guten Kraftdreikämpfer 100 kg auf der Bank höchstens Aufwärmgewicht ist, ist das für den normalen Menschen trotzdem eine gute Leistung!
Ich finde 3 km in 12 min auch sehr gut und das schafft sicher nicht jeder (z.B. ich nicht :)) )