:daumen:Zitat:
Zitat von dobikenner
Immer rein mit
Naja er schreibt ja aber, dass bei ihm alles recht schnell ansetzt, also wohl eher kein Wachstumsschub. Außerdem steht er kurz vorm ABI, so jung wird er nicht mehr sein
Druckbare Version
:daumen:Zitat:
Zitat von dobikenner
Immer rein mit
Naja er schreibt ja aber, dass bei ihm alles recht schnell ansetzt, also wohl eher kein Wachstumsschub. Außerdem steht er kurz vorm ABI, so jung wird er nicht mehr sein
ich hab abi auch mit 17 gemacht. könnte schon hinkommenZitat:
Zitat von chillsolutions
Ich denke mal ich weiss warum du so Hunger haben könntest...so ging es mir nämlich auch mal...Hab mich da schlau gemacht, ausprobiert und... der hammer...es hat echt geklappt! Habe auch gut abgenommen...Du sagst du willst ja auch abnehmen. Und wie ???... du musst überwiegend Kohlenhydrate mit niedrig glykämischen Werten essen wie brauner Reis oder Vollkorn Zeugs...besser mit viel Eiweiss kombiniert..UND...TRINKE VIEL WASSER...Echt guter Hungerkiller...bei mir zumindest. Weil wenn du immer Kohlenhydrate mit hohem glyx-werten isst, schießt erstens dein Insulinspiegel hoch, Überschuss wird in Fett vielleicht umgewandelt und spätestens nach 2stunden kriegst da wieder Heisshunger..Und wieder und wieder...und irgendwann merkst du wirst immer fetter. Nach dem Training kannst ruhig KH´s mit hohem glyx-wert essen, aber glaub mir...ab 18Uhr keine Kohlenhydrate mehr..lieber Eiweiss... Ich habe damit echt gute Erfahrungen gemacht und andere auch, kannst ja mal ausprobieren. :)
abi mit 17?wie haste denn das hinbekommen?
krass!
nee bin 19, und ein wachstumsschub is das sicherlich nicht!
is magerquark nich auch was für zwischendurch?
tja das is es halt... i denk alle hier im forum mussten irgendwelche opfer bringen um was zu erreichen... geht halt net ohne sich reinzuhängen...Zitat:
Zitat von hungerman!
so, jetz isses passiert!
donnerstag wog ich noch 74 kg, und samstag schon 75!
1kg in 2 tagen!
obwohl ich meiner meinung nach wirklich hungere!ständig knurrt mein magen!
ich schätze mal das ich jetz einen richtigen diät ernährungsplan brauche.
habe mir in den stickis schon mal so einige angeguckt, aber die scheinen mir für ne wirkliche diät irgendwie nich geeignet.
wo bekommt man solche pläne her?
mein Körpergewicht schwankt täglich um bis zu 3kg (nach durchzechter Nacht mit Fressanfällen auch mal bis zu 5)
das ist normal und hat höchstwahrscheinlich nix mit zunehmen zu tun.
Dein Magen hat zB einen anderen Füllstand, Wassereinlagerungen u.ä.
alles das beeinflusst dein Gewicht!
du hättest um in den 2 tagen 1kg Körperfett aufgebaut zu haben volle 7000kcal überschuss zu dir nehmen müssen!
das sind 10 Big King XXL mehr, als du verbrennst!
also wohl kaum 1kg Fett, oder?
na ich hoffe nicht!
wahrscheinlich hast du recht mit den schwankungen, montag is wieder training, ma sehen was die waage dann sagt...
du solltest dich nicht täglich abwiegen. da gibt es sooooo viele andere faktoren warum das gewicht von einem tag auf den nächsten schwankt, die haben alle nichts mit fett oder muskeln zu tun.
ich würde sagen 2mal die woche abwiegen genügt. sonst verwirrt man sich ja völlig.