-
Ständiger Hunger!
Hi Leutz,
trainiere seit april 04 und musste im oktober 04 ins krankenhaus.
danach konnte ich schulisch bedingt nicht weitertrainieren, und war echt wieder bei null! habe ende dezember wieder angefangen und trainiere 3 mal die woche nach wkm plan. seitdem ich wieder angefangen habe, habe ich stäääääääändig hunger! Das is so dermaßen nervig!obwohl ich ganz normal esse wie sonst auch.ok, is klar ich verbrenne mehr, aber vorher wars auch nie so!
das problem ist, das ich eigentlich eher abnehmen will(KF-Anteil senken, liegt bei ca 20%), anstatt zuzunehmen.Aber ich liege abends im bett und habe so hunger das ich es bald nich mehr aushalte!auch nach der schule, ne halbe std nachm mittagessen sogar!jetz auch!
wiege 74KG bei 170 cm. ok, jetz sagen einige bestimmt, wieso will er bei dme gewicht seinen KF_anteil senken, aber bei mir lagert sich wirklich alles fett was da is am bauch bereich ab, und das sieht be******en aus!
ok, wenn ich hunger habe, sollte ich auch essen , aber vorher hatte ich nie so einen hunger!
was soll ich da in mich reinschieben? der KF_anteil soll sinken!
watt nu?
danke im vorraus
-
viel trinken
gemüsebrühe! 4kcal pro Tasse
Gemüse essen! Ess mal 500g Blumenkohl mit 500g Broccoli!
Dann bist du satt und hast nur gut 200kcal zu dir genommen 
ansonsten: Wenn du dauernd Hunger hast, wird dein Körper evtl. auch einen Bedarf haben , oder was denkst du?
-
was kann man essen, was wenig kalorien und viel proteine hat?
habe jetz einen apfel und ne banane eben gegessen
-
habs doch gerade geschrieben!
ansonsten: harzer Käse oder Thunfisch! Fast ausschließlich Eiweiß...
-
vielleicht sollteste auch ma deine mahlzeiten anders planen... also ideal wäre es wenn de 5-6 mahlzeiten am tag hast weil sonst der insulinspiegel zu sehr schwankt und du derbsten hunger kriegst...
beziehe mich übrigens hier drauf:
http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=705
-
@chillsolutions
danke sehr, aber is schwer realisierbar für mich als schüler, hab nich so die zeit(abi stress)dafür.
gibts es nich was einfacheres, was weniger vorbereitung benötigt?
@Burkman
habe ich mir auch schon angegeuckt, aber wie gesagt, schwer realisierbar.
dankeschön, vielleicht kommen ja noch mehr vorschläge.
-
 Zitat von hungerman!
@chillsolutions
danke sehr, aber is schwer realisierbar für mich als schüler, hab nich so die zeit(abi stress)dafür.
gibts es nich was einfacheres, was weniger vorbereitung benötigt?
@Burkman
habe ich mir auch schon angegeuckt, aber wie gesagt, schwer realisierbar.
dankeschön, vielleicht kommen ja noch mehr vorschläge.
hä wieso?
tiefgefroren in die mikrowelle bei 750w auf 15 minuten und ab dafür...
oder in heißes wasser und dann kochen lassen. ist ja kein aufwand.
mach auch im märz abi und kochen und essen ist für mich die beste entspannung vom lernen
-
erstma nich verwirrt sein, wenn ihr 2 usernamen seht, aber den hungerman! account musste ich extra erstellen, da es dringend war und ich mit DIESEM nich immer einlogfähig bin.
ja, ich habs nich so mitn kochen und so, wusste auch nich das es sowas für die mikrowelle gibt. aber dange für den hinweis, werde mal nachschauen beim nächsten einkauf.
andere vorschläge?
-
wie alt bist du denn?
wenn du in die schule gehst, nehme ich mal an auf jeden fall unter 20, oder?
und da hat jeder irgendwann mal das sogenannte 'fressalter'. vielleicht liegt's ja nur daran..
vielleicht machst du grade nen wachstumsschub durch und das ganze legt sich von selbst in ein paar monaten.
ich hab das bei meinem bruder live miterlebt, der hatte dieses alter so mit 16-17. er konnte zu einer normalen mahlzeit 2-3 ganze brathühner verdrücken mit nem riesenberg kartoffeln oben drauf, ohne mit der wimper zu zucken. zugenommen hat er nicht, aber gewachsen ist er.
und dünn ist er nach wie vor.
-
hallo ist doch normal!
ich hab auch HUnger und zwar würd ich gerade gern Kaiserschmarrn
speisen.Miammmm