Die ersten Isos, die man zusätzlich machen kann sind aus meiner Sicht neben den Außenrotatoren Wadenheben und vorgebeugtes Seitheben.
Ich würde aber sagen, der Threadstarter lässt den Plan so wie er ist.
TP
Druckbare Version
Die ersten Isos, die man zusätzlich machen kann sind aus meiner Sicht neben den Außenrotatoren Wadenheben und vorgebeugtes Seitheben.
Ich würde aber sagen, der Threadstarter lässt den Plan so wie er ist.
TP
hm ok dann lasse ich alles mal wie es ist.vor training mit wkm wog ich ~62 kg, habe aber zwischendurch auch mal 68 kg gewogen (fett), doch 2 kg abgespeckt da ich krank gewesen bin.
@Iulius oa: 32 cm, waden: ~33 cm os:ka
Dem schließe ich mich an. :-)Zitat:
Zitat von ThePump
Na dann passt doch wenigstens noch alles.Zitat:
@Iulius oa: 32 cm, waden: ~33 cm
Werd nicht voreilig nur weil sich nach 3 Monaten noch nix getan hat, das kommt mit Sicherheit.
Bedenke zudem das der bizeps nur rund 1/3 vom Armumfang ausmacht.
Solange du dich vernünftig(!) steigern kannst ist alles ok.
verstehe den post auch absolut nicht , warum grade immer der bizeps... ist mir immer wieder ein rätselZitat:
Zitat von Dave M
wenns um kleine muskeln geht wird keiner isoliert trainiert komischerweise aber immer der bizeps , das schreit nach disco :(
würde einfach mal so trainieren , du bist anfänger dein bizeps erträgt kaum last und brauchst somit wohl mehr regeneration als alles andere , du machst so viel sätze für bizeps wie für zb brust ? shcwachsinnig wenn du mich fragst