Zitat von Peppi
@Ruhrge`BeaT
willst du wirklich jetzt dein Leben lang auf exogenes Testo angewiesen sein, du bist doch erst 18?
der Arzt, ein langjähriger endokrinologe der auch ein bsischen ahnung haben muss (hat vorletzten monat Nebido rausgebracht) sprach vom rebound effekt und die Behandlung wurde auch erstmal angeordnet um eine bestehende Gyno zu bekämpfen!
Wenn ich mich noch recht entsinne lag dein Gesamttestosteron bei um die 300 ng/dl, richtig? Also lag keine wirkliche medizinische Notwendigkeit (Hypogonadisums) für eine Testosteronsubstitution vor.
lag bei 237 um genau zu sein, referenz beginnt imo so bei 300...
ob das nee medizinische notwenidgkeit ist dies zu behandeln kann ich dir nicht sagen, habe mal dem endokrinologen geglaubt!
Warum hast du es nicht erst mit pflanzlichen Präparaten versucht? Ich habe gute Erfahrungen mit koreanischem Ginseng und Tribulus, die für ein stabiles und natürliches hormonelles Gleichgewicht sorgen, ohne negative Auswirkungen auf die Achse.
die achse ist doch ehh nichtmehr so in ordnung LH und FSH spinnen auch noch ein bisschen rum, also...
Tribulus :)) pure geldmacherei, ginseng kenn ich auch nicht, denke aber nicht das sich das auf den testo spiegel niederschlägt!
Oder mit einer Änderung der Lebensumstände, z.B. eine Freundin und regelmäßiger sexueller Verkehr. Dies hätte deine Werte auch wieder normalisiert.
Na ja, deine Sache.
mit dem Satz hast du dich in meinen Augen als Unwissender dargestellt du meinst also wenn ich nee Freundin hätte, die jeden tag 4 mal poppen würde, mir am Wochenede noch zig andere aufreiße, hätte ich einen tollen hohen testo spiegel? :))
hab wohl bald eine mal gucken ob mir dann das testo nach ner woche schon aus den ohren spritz :blowjob: :silly: