:auslach:Zitat:
Zitat von Russian-Xplode
Klar. Nach 2 Jahren müssten sie dann ja Weltmeister sein oder wie sieht das aus?!:auslach:
Druckbare Version
:auslach:Zitat:
Zitat von Russian-Xplode
Klar. Nach 2 Jahren müssten sie dann ja Weltmeister sein oder wie sieht das aus?!:auslach:
ein alter sasin hätte sich jetz enorm über die sehr sinnlosen fotos aufgeregt...
go sasin, go sasin!.....Zitat:
Zitat von Sasin
NOT
ich denke eher das es was damit zu tun hat, das der hohe kfa allgemein ein schwereres training erlaubt auch das wasser das der körper überall angesammelt hat....Zitat:
Zitat von Wassert2
ein dicker mensch hat mit sicherheit mehr kraft als der selbe Mensch
mit nem kfa von 10 oder so.
ahja ,. kommt natürlich darauf an wie oft, einmal schafft denke ich 80 % der männlichen bevölkerung 100 kg zu drücken , ich und meine kumpels haben mit 16 schon aus spaß 90 Kg an der multipresse versucht zu drücken (erfolgreich)
Ok ich wollt das Dingen eigentlich in so abständen aktuell halten!
Aber ich hab die Bilder rausgenommen und poste dann mal wieder in ein paar Monaten.
MFG
das war knapp :DZitat:
Zitat von UnRe4L
naja bei 2 fotos vom oberarm in solch qualität regt das sicher auch den ruhigsten mensch auf:)) :)) :)) :axt:
Russian-Xplode überlege doch bitte einmal logisch ja :D
Dass würde ja heissen, dass JEDER wenn er anfängt zu trainieren MINDESTENS sein Körpergewicht oder mehr drückt XD da will ich mal mein Arzt sehn der wiegt locker 120 Kilo und ich bezweifle dass er 60 drückt ^^
Hm komisch also ich seh bei mir im Studio eigentlich immer nur die restlichen 20%.:gruebel:Zitat:
Zitat von G - MaN
ist bei uns genauso, gibt nur wenige die 100kg oder mehr drückenZitat:
Zitat von PlasticVoice