lass uns an deinen geistigen ergüssen teilhaben... bin schon gespannt was da wohl kommt. :auslach:Zitat:
Zitat von Headmaster
Druckbare Version
lass uns an deinen geistigen ergüssen teilhaben... bin schon gespannt was da wohl kommt. :auslach:Zitat:
Zitat von Headmaster
Nix mehr. Dafür wär erstmal Mathematik 4. Klasse und ein Physik Grundwissen notwendig. Aber ich bin nicht hier um Leuten zu erklären, daß sowohl 4x3=12 als auch 3x4=12 ist. Over and outZitat:
Zitat von grem
Kannst uns doch jetzt nicht im eigenen Saft sitzen lassen!!! :crybaby:Zitat:
Zitat von Headmaster
Einen kleinen Denkanstoß noch.
Grundgesetz der Physik: Kraft = Masse x Beschleunigung
Studiovariante Kraft (12) = Masse (4) x Beschleunigung (3)
Power Plate Variante Kraft (12) = Masse (3) x Beschleunigung (4)
Wo ist der Unterschied ? Richtig...ich vertausche die Parameter und habe immer noch dasselbe Ergebnis.
Ob ich jetzt Kniebeugen mit 50Kg Zusatzgewicht und langsamer Bewegung mache oder ich nehme mein eigenes Gewicht und beschleunige das mit 6G. Das Ergebnis ist immer 12.
Denkt mal nach.
Achja...ich rede von KRAFT nicht von Masse im Sinne von Muskelaufbau.
Das man mit Power Plate keinen 50er Arm aufbauen kann ist mir klar und auch logisch. Der Ansatz ist hier ein total anderer. Aber das könnt ihr mal selbst rausfinden.
Hallo Dreamer,Zitat:
Zitat von Dreamer001
die Frage ist ja, was willst du erreichen.... :ratlos:
Muskeln aufbauen? Kraft steigern? Fett reduzieren? Kondition aufbauen? Regeneration verbessern?
Ich habe einmal ein 30 Min Workout zum Test gemacht.
Zum Muskelaufbau ist es sicherlich das falsche. Kraft steigert man wohl auch nicht wirklich. Zur Kräftigung ist es gut, weil man den Körper unter Spannung halten muss. Zur Regeneration kann man es verwenden.
Mfg :winke:
P.S.: Dafür zusätzlich Geld ausgeben würde ich nicht!
klar,Zitat:
Zitat von Headmaster
in physik ein experte
aber auf power plate reinfallen
es lebe die fitnessbranche die echt jeden scheinbar veräppeln kann...
zu geil :)) :)) :lol:
zum glück ist papier geduldig und zahlen eben nur zahlen...
na ja,
muss es auch geben.
wirtschaft muss laufen und da ist es egal ob geld mit den dummen gemacht wird oder mit den eigenen fähigkeiten
:bier: :D :rock:
Seitdem ich Kreuzheben auf der Powerplate mache hab ich mich enorm gesteigert und mein Hintern ist auch viel knackiger geworden.
ist die pp dabei an oder aus?
bis wieviel kg gesamtgewicht ist denn diese powerplate zugelassen?
Wenn mich net alles täuscht kann die Air Version bis 220 oder 250.Zitat:
Zitat von besserwisser
Man sollte aber auch brerücksichtigen, daß das Gewicht der Zuladung beim KH z.B. etwas runtergeht.
mach doch mal bitte nen clip:ohmeister:Zitat:
Zitat von bikepower
haben lange nichts mehr zu lachen gehabt
der kommt dann in die best of zusammen mit den clip wo einer sein aquarium mit der hantel zerdeppert und nach seiner mami ruft und dem clip wo der eine schwachmat sich unter der multirpresse bei kniebeugen selber die birne wegsäbelt usw
danke in advance:))