Nach wievielen Tagen soll man sein ersten Ladetag machen?
Druckbare Version
Nach wievielen Tagen soll man sein ersten Ladetag machen?
Also ich hab erst mal 14 Tage durchweg AD gemacht. Dann 1 Ladetag (Samstag). Ab Sonntag wieder AD und nach einer weiteren Woche Samstag und Sonntag geladen. Du solltest nach dem eigenen Empfinden entscheiden. Du mußt rausbekommen, wie Du dich am besten fühlst. Solltest du schon am ersten Wochenende denken, ein Ladetag muß jetzt sein, dann mach einen. Jeder reagiert da nen bißl anders. Ich mach auch mal nach 5 oder 6 Tagen je einen oder zwei Ladetage. Ist auch davon abhängig, was ich am WE so vor habe. Wenn beide Tage ne Party ist oder man zum Essen eingeladen wird, lade ich halt zwei Tage. Probiers aus!
Hey,
hier findest du ein paar FAQ zur AD, die dir vielleicht etwas weiterhelfen können:
guckst du hier
Viel Erfolg
:winke:
hey,
vielen dank die bücher habe ich bereits alle gelesen. darin liegt nicht das problem, lediglich an praktischen beispielen, wie z.b. ein 80kg schwerer mann, blablabla,.... mangelt es meiner meinung nach ein wenig.
mittlerweile wurde mir jedoch durch GiorgioArmani85 sehr gut weitergeholfen. nochmals vielen dank