denke ich auch. es ist einfach individuell. ich mache auch mehr fortschritte, wenn ich möglichst lange und intensiv trainiere. evtl. einen protein-malto shake während dem training und dann passt das schon.Zitat:
Zitat von Renton11
Druckbare Version
denke ich auch. es ist einfach individuell. ich mache auch mehr fortschritte, wenn ich möglichst lange und intensiv trainiere. evtl. einen protein-malto shake während dem training und dann passt das schon.Zitat:
Zitat von Renton11
Völlig egal ob du eine oder 2 Stunden trainierst....wichtig ist dass das was du in der Zeit machst Sinnvoll ist. Je nach Trainingsplan/Trainingssystem ist beides vorstellbar.
So seh ich das auch bin mir 1std und 20 min gut dabei !! Danach ist aber auch schicht im Schacht !!Zitat:
Zitat von TobStar
Traubensaft reicht prinzipiell (die Menge wäre noch interessant...). Billiger wird Dextrose sein.Zitat:
Zitat von Dr Hyatt
Nach 45 Minuten sind deine Speicher noch lange nicht leer und dein Körper verstoffwechselt auch seine Muskulatur nicht. Der Grund, warum zu kürzeren Trainingseinheiten von max. 60 Minuten geraten wird, ist, dass nach 45-60 Minuten die Cortisonausschüttung einsetzt und ein langes Training häufig weniger intensiv ist.Zitat:
Zitat von Dr Hyatt
An diese Zeitvorgabe muss man sich aber nicht sklavisch halten. Andererseits sind mehrere Stunden Training auch nicht unbedingt sinnvoll (irgendwelche HST-Gigacluster mal außen vor).