-
Dann solltest du dich von Foren fern halten, da diese in ein paar Minuten mehr dumme Antworten bekommen wie eine Laterne abends die Mücken. Soo und da hier 50 andere Leute mitlesen und vllt zur Mücke werden und der eine Frankfurter schon eine Mücke sein könnte würde ich Euch vorschlagen mal in die gelben Seiten zu schauen (Google) oder eben nach Fitnessstudio in Frankfurt (Google) suchen.
Sucht dann eines welches deiner Uschi gefällt.
Da können noch so tolle und nette Leute sein - wenn sie an versch. Tagen trainiert bringt das herzlich wenig und dann ist jedes Studio doof.
summsumm
-
in der nahe von Bockeheimen warte, genau hinter dem Frankfurter Westbahnhof gibt es Pure Training, ist aber mehr in richtung Fitness und Reha als richtig Bodybuildingstudio... vielleicht ist es für deine Freundin :)
-
Manche scheinen zum Lachen in den Keller zu gehen - wenn sie denn überhaupt lachen...
Wartest auf konstruktive Antworten - fein - hab ich oder ein Anderer das verhindert?
Noch nen schönen Tag und EEEEENNNNTschuldiguuuuung!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ohmeis ter: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:
-
@lonely Danke! Sie will nichts in richtung bodybuilding machen von daher ist dein tip schon in die richtige richtung. Einfach bewegung zusammen mit anderen und das als ergänzung zur Nahrungsumstellung damit aus größe 38/40 bis zum winter 36/38 wird.
-
Cityfitness in Bockenheim..viele Kurse, 19,95€ Beitrag pro Monat.
Genau das richtige für Last Minute Strandfigur-Trainierende. Nach dem Sommer ists eh wieder rum bei so Leuten....:ratlos:
-
http://www.fitforthecity.com/
ist echt in ordnung.
viele kurse, sauber, sauna inkl., ok nur maschinen und bd nur bis 120kg- aber ich denke es reicht.
gemischtes publikum, keine problemtypen
-
Cityfitness und Fitforthecity ist ein und dasselbe...haben sich wohl kürzlich umbenannt. Wenn man nur Kurse und Cardio machen will und anschließend ins Solarium...ists ok. Abends 18-21 Uhr ist es halt sehr voll, da wartet man schonmal, bis man aufs Fahrrad kann.
Die sonstigen Geräte kannste in die Tonne kloppen - null Freihanteln, zu leichte Gewichte. Und das Schlimmste: den Leuten wird das Ein-Satz-Ganzkörper-Training nahe gelegt, wenn sie sich nicht dran halten, gibts nen Rüffel:professor:
Na klar....Fließband-Business ist erwünscht....bloß nicht die Leute zu Fortschritten verhelfen, hält nur unnötig auf:ratlos:
-
ja, ist dasselbe.
über den link kannst du das kursprogramm ansehen. ist halt bockenheim/industriehof und günstig. und hat einen hohen frauenanteil, was für frauen auch ein kriterium sein kann.
sie sucht ja ein studio mit kursangebot und nicht für wettkampf-bb.
mit dem einsatztraining stimmt, aber fast keiner hält sich dran und rüffel gab's bei mir auch nicht.
geräte außer obere brust für alle muskeln was da und gewichte für normal fortgeschrittene ausreichend- besser als in manchem "bb"-studio.
halt nicht so variabel wie mit freihanteln.
einfach anschauen.
sonst ist im nordend noch mainhattensports.
ist auch gut, aber halt weniger kurse. im nordend männer + frauen, sonst
gehören zu dieser kette noch einige reine frauenstudios in der stadt.
mittlere preisklasse.
nordend: mit freihanteln.
bankdrücken /kniebeugen leider in einem seperatem raum eine etage unter dem haupttrainingsraum. fand ich ungünstig.
sonst aber war alles ok. und der trainer war beim probetraining sehr kompetend. bin aber dann doch in ein anderes studio gegangen.
ansonsten in dem viertel:
heerstraße und triton haben bei mir einen deutlich negativen eindruck hinterlassen. hätten aber eh auch keine kurse. oder hat sich das geändert?
ebenso negativ: sportfabrik. haben aber kurse.
pure habe ich mir nicht angeschaut. soll aber auch ein maschinenstudio sein. kurse? mal auf http://www.puretraining.de/cms/website.php schauen.
fitness-oase in bockenheim ist eine reine muckibude mit kampfsport für fast auschließlich türkische jugendliche. über 30 oder frauen- habe ich nicht gesehen.
ansonsten gibts in den anderen stadtteilen noch mehr auswahl.
-
das colo
das colosseum in ffm höchst an der ballsporthalle ist ein gutes gemischtes gym.
nette leute vom strassenfeger bis anwalt. kure-sauna alles da:)
ja und ich trainiere da auch :):zunge:
-
Einer der Besitzer vom Colosseum wohnt direkt neben meinem Gym...
War erst stinksauer, wer denn so dreist sein kann, seinen Hummer mit Colosseum Werbung direkt auf meinem Parkplatz abzustellen...
Aber - so haben wir Beide festgestellt - wir kennen uns schon länger aus anderen Bereichen des Lebens und wir verstehen uns prima...
Colosseum gibts schon Jahrzehnte und war früher Sonntags die!!!! Anlaufstelle für alle Wettkämpfer zum Beintraining...
Da gehörte es noch dem Karl-Heinz Becker - war Seniorenweltmeister...
Nur mal so erwähnt...