-
75-kg-Experte/in
Anfängerin sucht in Frankfurt
Hallo! Meine freundin kommt aus Frankfurt am Main und möchte ihren Körper in Form bringen. Sie sucht in Frankfurt ein Studio wo es ein gutes Angebot an Kursen gibt.
Gruß Max
-
Wo wohnt sie den ? Ansonsten das Happy Fitness in Bornheim die habe einige Kurse im Angebot.
-
Flex Leser
-
75-kg-Experte/in
Versteh nicht was an dem "happy fitnes" so lustig ist? ist das ein assi laden oder was?
-
75-kg-Experte/in
Übrigens sucht sie entweder in Nordend oder bockenheim.
-
Flex Leser
Sorry, aber den Namen find ich einfach Schnuckelig!
Assoziiert bei mir sofort - wohlfühlen, nicht schwitzen und ohne Anstrengung den Sommerwohlfühlkörper bekommen...
-
 Zitat von Devil24
Sorry, aber den Namen find ich einfach Schnuckelig!
Assoziiert bei mir sofort - wohlfühlen, nicht schwitzen und ohne Anstrengung den Sommerwohlfühlkörper bekommen...

Impliziert das nicht schon das Wort "Kurse" an sich?
-
75-kg-Experte/in
Meine ******, kann man sich jetzt an " kurse" so aufgeilen. Ich hatte keine Lust die unterschiedlichen Arten aufzuzählen. Und sie will einfach etwas abnehmen und hat sich für diese art entschieden.
-
Flex Leser
"Aufgeilen" würde einen mit Blut gefüllten Schwellkörper voraussetzen - ist bei mir nicht so...
Aber nicht das Wort "Kurse" liess mein Zwerchfell kontrahieren, sondern der "Nirgendsaneckname" des "Studios" wie ich in meinem vorherigen Post bereits geschrieben habe...
Was regste Dich denn so drüber auf?
Schlechten Tag gehabt?
-
75-kg-Experte/in
Ich habe keine schlechten tage, ist nur nervig wenn man auf produktive Antworten wartet und statt dessen nur *********( die sternchen habe ich gemacht)