ich sah nach 2 jahren schlechter aus als du....super leistung :respekt:
Druckbare Version
ich sah nach 2 jahren schlechter aus als du....super leistung :respekt:
und was ist mit stoff?
Und was ist mit Beinen?
Zitat:
Zitat von malatya44
...das wird bestimmt nicht verraten ...... im zweifel für den Angeklagten :D
Zitat:
Zitat von Sparrow7
Hat er keine....von daher ist der Zuwachs wirklich sehr gut.
So viel Kilos ohne Beine.... :gruebel:
Also, wie gesagt, beine kommen noch, vielleicht heute Abends, Waden hab ich gut, weiß nicht warum, aber die trainiere ich nie.
Stoff gabs auch nicht, wenn ich genommen hätte, hätte ich auch kein Problem es zu verraten. Hab aber auch (noch) nicht vor zu stoffen^^
Weiß nich was daran sehr gut sein soll.Zitat:
Zitat von pacechris
Hab auch das Problem, dass ichmeine Beine nicht so gut zum Wachsen bringen konnte, obwohl ich die immer trainiert hab, und ich geh im Moment erstmal beim Oberkörper n bissl vom Gas, weils sonst einfach lächerlich aussieht...
Zitat:
Zitat von Sparrow7
Ist doch ganz einfach, wenn man so viel gewischt zulegt ohne zuwachs an den Beinen ist es doch im Verhältnis viel mehr, logisch oder??
Schei.s.s.e aussehen tut es, aber rein von der Masse ist es sehr viel.
ok, denke schaffe heute nicht mit den beinen, hab auch iwie oberschenkel was zu wenig, ist aber in arbeit...
soo, hier ein neues foto, ungepost^^ jedoch kann man jetzt besser das kreuz und die beine sehen
Vor wem stehst du denn da nackt, wenn man fragen darf? :))Zitat:
Zitat von VoodooX
Und was macht die da? Tut mir leid, aber ich find das Bild irgendwie komisch.
Zum Körper, Unterkörper Oberkörper-Verhältniss passt soweit ich das beurteilen kann. Hast halt 'nen langen Oberkörper, bist du sehr groß?
Ist das deine kleine Schwester oder deine Freundin? :roll:Zitat:
Zitat von VoodooX
Finde das Bild auch sehr komisch....
Oder die Mutter? :salook:
Und wer ist die dritte Person die das Foto gemacht hat ? :))
lg
Naja wenigstens hat der den A.rsch zensiert.
Vermutlich... sie ahnt noch nicht was sie gleich erwartet :lol:Zitat:
Zitat von bobbii
nee keine sorge, ist nur die mutter;-)
@Zeylo: bin 182cm groß
HAHAHHAA^^
läufste den ganzen tag zuhause nackt rum ???? xD
wer hat denn das foto gemacht^^
:rofl: Das ist ja echt mal ein bißchen strange. Wieso kniet deine Mutter direkt vor dir, währen du nackt im Zimmer stehst. :gruebel:
Ich würde vorsichtig sein, was ich in der Zähne so poste :professor:
ach man, war eh spass, als ob ich nackt vor meiner mutter stehe...
ist meine freundin, die sich die nägel macht und ich hab mich von meinem bademantel entkleidet, hab handy genommen, selbstauslöser gedrückt und zu ihr gegangen^^
Und plötzlich hat die ganze Geschichte ihre Faszination verloren. :bier:
was solls^^ hab eben noch schnell eins "gepost" gemacht, hoffe man merkt leicht die entwicklung in den letzten zwei monaten. Also ich merks, meine Brust ist um paar miklimeter gewachsen :-)
:rock: SUPER :rock:Zitat:
Zitat von VoodooX
Hallo Vodooo xxx
den kanst du mir nicht erzählen, dass du Beine trainierst ! Sorry, aber auf dem halbnackt foto sieht man doch ganz klar, kein Ansatz von Trainierter Muskulatur !
Bei so Sachen muss ich immer lachen :-) steht doch einfach dazu, dass du nur Oberkörper Gehampel machst, aber das dafür 4 mal die Woche. Wie gut das wirklich ist, siehst du wenn du älter wirst ;-)
dein überflüssigen beitrag ignoriere ich einfach. Hab schon was dazu geschrieben und trainiere die erst seit kurzem mit, da ich am anfang mich auf meinen dürren oberkörper konzentriert hab.Zitat:
Zitat von tattoodancer
Also spär dir das nächste mal sowas!
Genau, wo kämen wir denn dahin, wenn hier jeder seine Kritik, nur weil sie nett formuliert ist, frei äußern dürfte? :nono:Zitat:
Zitat von VoodooX
er müsste aber nur genauer lesen, kommt aber an mit "...steh doch dazu..." in den letzten 3 wochen hab ich erst richtig angefangen beine zu machen, davor hab ich fast 6 monate nicht viel gemacht außer beinpresse.
sie fangen jetzt erst an richtig zu wachsen. und wer sagte das ich nie vorhab meine beine zu trainieren?
Zitat:
Zitat von VoodooX
Getroffene Hunde bellen. Du musst dich nicht rechtfertigen.
Mein Wort zum Montag.
ok, ihr habt gewonnen! hab jetzt noch "nur beine" gemahct, ich weiß es ist nicht viel, aber auch nicht "Gar nix"
Zitat:
Zitat von VoodooX
Waden sind im Vergleich super.
Beinbizeps quasi nicht vorhanden, Quads auch sehr schwach. Da du aber Besserung gelobst: weitermachen.
Kaufe dir allerdings nicht ab, dass du auch nur ansatzweiße ernsthaft an der Beinpresse trainiert hast, nichtmal alle 2 Wochen. Das würde man sehen.
ja das stimmt, ich war an der beinpresse, jedoch nicht immer ernsthaft, jedoch die letzten zwei male schon. ich hab mich vorhin immer am meisten auf brust konzentriert.. bei mir setze ich auf körperstellen prioritäten, beine haben bald die höchste.Zitat:
Zitat von Daninjo
EdHardy :auslach:
Zitat:
Zitat von VoodooX
Prioritäten setzen beschleunigt das Wachstum in keinster Weiße. Trainier deinen ganzen Körper ordentlich, und der ganze Körper wird ordentlich wachsen.
Ist mir garnicht aufgefallen, erklärt aber einiges... ich bin raus :mc:Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
aber da kommt die zeit dazu, von der ich sehr wenig habe, und es kom,mt oft vor das ich nur 1 stunde im fs sein kann, da setze ich nur mal prioritäten und es klappt wunderbar, wie ich finde ;-)Zitat:
Zitat von Daninjo
verdammt, das t-shirt hat mir mein onkel aus kroatien mitgebracht^^ es heißt überhaupt nix!!!!!!!!!!
Er hat es mitgebracht, aber du hast es an :salook:Zitat:
Zitat von VoodooX
Ich brauche inklusive Rotatoren und Wadeniso eine Stunde, und wimmle in der Zeit meist noch einige Fans und die Thekenuschi ab. Und trainiere den ganzen Körper.
Intensität>Volumen.
^^ für mich ist es nur ein shirt. aber wo bekommt ihr all die smilies her??Zitat:
Zitat von Daninjo
Aber dafür dass du deine Beine eher selten trainierst sind besonders die Waden übel :d_up: Sehen ja fast wie Tumore aus ;)
Da ist ein raffinierter Knopf, "Weitere" ;-)Zitat:
Zitat von VoodooX
Und probier dich mal an einem Plan, der auf den von "wkm" beschriebenen Grundlagen aufbaut. Sprich: schweres Ganzkörpertraining mit Grundübungen.
ne, ich mach das schon, will kein ganzkörpertraining, kniebeugen kann ich nicht, da ich da probleme mit den knien bekomnme, aber beinbresse und zwei weitere maschinen sind kein problem, werde im laufe der monate meine beine noch mal zeigen.
Die Waden sind ein besonderes Thema, da hab ich auch paar fragen zu:
Also, Waden hab ich noch Nie trainiert, weil die ja schon gut sind, wie das kommt weiß ich auch nicht und warum die nicht an Masse verlieren kann ich auch nicht erklären.
Meine erste Theorie ist, das ich damals von der 5. bis zur 10. klasse mit dem fahrrad bergauf gefahren bin und so die waden jeden tag trainiert hab.. doch die beine blieben dünn. Aber das kan nauch nicht sein, weil ich da an masse inzwischen verloren haben muss...
Die zweite Theorie: Kann es sein, dass ein Muskel durchs blose Anspannen für mehrere Minuten (für spezielle "Bedürfnisse" > Ich finde die Smilies immer noch nicht) Wachsen kann?
Hi VoodooX,
also Respekt was du in der kurzen Zeit geschafft hast! Warst ja ein echter Spargel vorher!:)
Aber die Aussage, Beine sind mir NOCH nicht so wichtig, erst bald, hinkt etwas nach! Denn ich glaube viele Pros würden, müssten sie sich auf nur eine Übung beschränken, KB machen, da der ganze Körper trainiert wird und die Beinmuskulatur der art groß ist, dass auch die Restlichen Musklen zum wachsen angeregt werden.
Im Buch SUPER ARME zb sind bei den Trainingsplänen in den ersten Wochen immer hauptsächlich Beinübungen, dann erst vermehr Arm..
Also wenn dir was an deiner Brust und deinem Bizeps liegt und du noch dazu auch ein Verständnis für Symmetrie hast, dann "shut up and squat!!!" :-)
Nur gut gemeint!:)
Greetz
Paul