schnauzeZitat:
Zitat von Steve Örkel!!!
Druckbare Version
schnauzeZitat:
Zitat von Steve Örkel!!!
..........doppelpost
Das scheint ein Stand spruch zu sein....Zitat:
Zitat von Steve Örkel!!!
find die leistung gut!
form wird ersichtlich besser richtung athletisch
schade dass die arme so drunter gelitten haben ( jetz mal nur die reinen umfänge )
viel erfolg beim sauberen aufbau ;)
wo wir hier schon bei standartsprüchen sind:
hast du auch beine? :zunge:
scherz beiseite, hast ja gesagt, beinfotos kommen noch nach.
deine jetzige form gefällt mir auch schon gut.
immer schön am eisen bleiben, dann wirds noch besser.
:benchpress:
Eine durschnittliche Leistung für die Sie sich gewiss nicht schämen müssen. Für die Vollendung nach Bodybulding spezifischen Gesichstpunkten sollten Sie Beinbilder nachreichen.
kommen schon noch mein bester :DZitat:
Zitat von Hanswurst-Atze
Ich find die Leistung echt beneidenswert, ich werd mal versuchen dir nachzuahmen, wenn ich mit klar komme dann sollte es bis zum Urlaub statt nem kleinen Bausch schon anders aussehen :D
Echt Respekt mein Guter:ohmeister:
beinpix :o)
alle ruft ihr nach beinpix, lad ich se hoch seid ihr still!
vll versteht ihr jetz wie 63 kilo so aussehn könn :D :rofl:
Beine gefallen mir ehrlichgesagt nicht. Aber die braucht man eh nur zum Laufen :salook:
die sind beschi.ssen! :professor:Zitat:
Zitat von Daninjo
ich meinte ja damit, deswegen sieht der oberkörper schwerer aus, weil die beine nicht vorhanden sind...
Zitat:
Zitat von Sammagehtsnoch??
Ich sehe leichter aus als ich bin obwohl ich eigentlich nur Schwachstellen habe :crybaby: Teile deinen Schmerz"
aber ich seh doch schwerer aus als ich eigentlich bin ! :DZitat:
Zitat von Daninjo
Zitat:
Aber nur weil deine Haut braun ist :professor:
du rassist! :evil:Zitat:
Zitat von Daninjo
Zitat:
Nene hier bin ich schon Ontopic. Du scheinst von Natur aus gebräunte Haut zu haben, ich bin eher "the Ghost". Mein Sonnenbrand verzieht sich langsam, und so sind zumindest mein Nacken (dunkelbraun) und meine Arme + Schultern (gesund gebräunt) nichtmehr blendend weiß. Habe endlich Hoffnung, dass auch ich braun werden kann. Vielleicht klappts diesen Sommer tatsächlich.
solarium machts möglich ;)Zitat:
Zitat von Daninjo
und im sommer freibad, zu den migrantenkids :)
Zitat:
Zitat von Daninjo
Ich bin auch n halber Alpino gewesen, wenn du jeden sommer darauf achtest ordentlich braun zu werden und wirklich viel draußen bist, dann "merkt" sich das der Körper, nächstes Jahr wirst du dann etwas leichter bräuner usw...über die Jahre kann sich da einiges ändern....meine Erfahrung halt...
wenn man aber jeden Sommer nur drinn sitzt wird man n "Ghost" bleiben ;)
stimme zu gugy :professor:
macht dohc mal richtig jetz! gebt mia feedback :professor: