Zitat von sportyboy
Hallo Zusammen,
vielleicht wäre ich eine Bereicherung für das Board.
Aber ja, zum einen bin ich kein Mann vieler Worte, zum anderen ist das Niveau hier zum großen Teil sehr ...... sagen wir mal fragwürdig......
Desweiteren habe ich tatsächlich nicht so viel Zeit dafür.
Ich habe vor 5 Jahren meinen Job an den Nagel gehängt und habe mich als Personal Trainer selbstständig gemacht. In dieser Zeit musste ich aus finanziellen Gründen auch in Fitnessstudios arbeiten. Ich habe viele Menschen getroffen und trainiert, aber der überwiegende Teil der Menschen sind dann doch alle gleich.....Sie würden viel Geld für diese eine Pille ausgeben, die sie über Nacht zu dem machen, was Sie sich vorstellen.
Herr Pfützenreuther hat mal den Spruch gebracht, .......BB ist kein Sprint sondern ein Marathon........... sehr passten, nicht nur für BB sondern für das ganze Leben, egal was man erreichen möchte. Aber die heutige Zeit ist nun mal geprägt von schneller, weiter und höher und das nicht erst in Monaten oder Jahren sondern am Besten morgen, oder noch besser, heute Abend noch..
Das Studio ist voll, von Menschen, die bis Sommer noch 6-8 kg Masse aufbauen wollen (aktuelles Beispiel eines Arbeitskollegen), oder Frauen die Schön und Schlank sein wollen, nichts essen oder trinken, Stunde um Stunde auf dem Laufband stehen, nur um in eine Hosengröße 36 zu passen, aber nicht merken das Sie nicht nur Krank aussehen sondern auch Krank sind und trotzdem einen Schwabbelhintern haben.
Ich gebe euch recht das dies Schade ist, aber mir ist es soweit egal geworden. Ich gehe weiterhin 3 mal die Woche ins Training, bin immer noch am wachsen, auch ohne Stoff und wenn ich die Jungs sehe, die sich unaufgewärmt unter die Hantel legen, registriere ich das zwar, konzentriere mich aber auf mein Training und ja, mir ist es bis jetzt gelungen das es mir schei.....egal ist, ob sie sich ihre Knochen ruinieren oder nicht.
Trainer zu sein ist echt nicht leicht, zum einen soll er das ultimative Programm erstellen, das es nicht gibt, er soll sich um die Mitglieder kümmern, was viele nicht wollen, da sie eh alles besser wissen, da man ja auf der DVD von Profi soundso das genau so gesehen hat und das muss ja richtig und gut sein und das Gro der Leute ist spätestens nach 2-5 Monaten eh nicht mehr im Studio zu sehen. Frauen wollen tolle Beine und einen Apfelhintern, aber Kniebeuge ist ja was für Männer und anstrengen will sich ja sowieso niemand, wäre ja schlimm, wenn man Schwitzen müsste.
Ich habe in den 5 Jahren genau ein Mitglied gehabt, das von mir Kniebeuge und Kreuzheben gelernt haben wollte, genau ein Mitglied......
So genug Off-Topic................sorry dafür...............
Gruß
Sportyboy