Alter, als du angefangen hast hier zu posten, hatte ich immer so 'n rollenden Panzer vor Augen. Bei den Fotos scheißt du dich so ein? Da gibt's aber genügend schlimmere Fälle.
Druckbare Version
Alter, als du angefangen hast hier zu posten, hatte ich immer so 'n rollenden Panzer vor Augen. Bei den Fotos scheißt du dich so ein? Da gibt's aber genügend schlimmere Fälle.
Höh was meinste mit einscheißen? :DZitat:
Zitat von Pensive
Ja ich weiß, so schlimm ist es nicht. Dennoch schlimm wenn ich mich neben jemanden stelle der seit gradmal 3 Monaten trainiert..... Bin zwar durchaus muskulöser aber die Definition ist halt gleich null.
Was meinst du denn kann ich erreichen bis Ende des Jahres?
Will gescheit planen :D
Zitat:
Zitat von UnLeAsHeD07
kann man nicht beantworten. vergiss diese dumme frage.
Zitat:
Zitat von Kinzi
Wie Recht du doch hast. Liegt ja auch alles an den Genen usw usw....
Naja mein Ziel ist auf jeden Fall bis Dezember zumindest auf 85kg zu sein ;)
naja gut, im juli/august sind ja wieder die ganzen weinfestla..
an deiner stelle würd ich aber dextro weglassen
Zitat:
Zitat von H_D
nur in seinem falle jetzt, wegen dem noch hohen KFA?
oder allgemein?
Okay Dextrose werd ich weglassen nach dem Training :)
Jetzt habt ihr ja meine Bilder gesehen. Was sagt ihr dazu? Habt ihr Tips oder bleibt es dabei, dass ich meinen Ernährungsplan umsetzen kann?
Mit etwas mehr Fetten und ohne Dextro ;)
Nur so am Rande, ich weiß die Frage ist nicht gern gehört, aber wieviel KFA wird das in etwa sein? :salook:
Wieso sollte er das Dextro nach dem Training weglassen?
unnötig, v.a in einer ReduktionsdiätZitat:
Zitat von Thiele
mein Rat an der Stelle wäre vielleicht mal eine große dicke Packung GEDULT. Soll Wunder bewirken.
Zitat:
Zitat von chris2108
Ja hab die Diät mal bis 31.12.2012 angesetzt :D
Das sind noch 25 Wochen bis dahin.
Bei 0,5kg/Woche will ich es ca einpendeln lassen. in den ersten Wochen werdens wahrscheinlich sogar 1kg/Woche sein....
Je früher ich fertig bin, desto besser natürlich.
Sobald ich zufrieden bin werde ich die Kcal-Zufuh erhöhen. Angefangen mit der Mahlzeit nach dem Training.
So dann melde ich mich auch mal wieder :D
Diät läuft ganz gut bisher, musste jedoch meinen eigenen Weg finden.... Hatte mit der Zeit sehr viele Fresseattacken, Zuckerschocks usw usw....
Habe jetzt immer die Nährwerte mit Kaloma ausgerechnet und seit einigen Wochen brauche ich das garnichtmehr da ich das jetzt schon ganz gut im Gefühl habe!
jedoch ist vom Gewicht her gaaaarnichts passiert, meine Kraftwerte sind aber besser und ich habe sichtbar mehr Muskeln bekommen :D
Ich kann so wenig essen wie ich will und nehme auf der Waage nichts ab aber mein optisches Erscheinungsbild wird immer besser !
Hab auch mittlerweile Kniebeugen mit im Plan, Kreuzheben wird wahrscheinlich noch Folgen!
Jetzt habe ich auch mal mit !konstantem! Cardio angefangen.
Nun meine Frage :
Da ich keine Zeit habe (4x Krafttraining Mo/Di/Do/Fr) muss ich das Cardio am Sonntag abspulen und wollte das noch am Montag und Donnerstag mit dranhängen, da mache ich nämlich Brust/Bauch/Trizeps.
Kann ich das so lassen? Mache meistens dann ca 45min Slow&Steady.
UND am WICHTIGSTEN : Whey und Banane dann nachm Krafttraining an diesen Tagen oder nach dem hinterhergehängtem Cardio? :D
Vielen Dank
Anbei noch 2 Bilder vom aktuellen Stand! (Ein kurzes "Statement" wäre cool ;) zwei Seiten vorher ist noch ein früherer Standpunkt - am gleichen Spiegel, in gleicher "Pose" :D)
ohne haare siehts auf jeden fall besser aus!
ich würde nachm training max. 30min machen, wenn überhaupt.den pwo dann erst danach. wie sieht denn dein tp genau aus?
Naja der tp ist fast noch der alte eigentlich ...
Mache an Tag 1 immer
Bankdrücken 65kg 10x3
Schragbankdrucken 50kg 10x3
Bauchpresse 100kg 12x3-4
Bauch Rotation 75kg 10x3
Trizeps Seil 50kg 10x3
Trizeps Extansions 25kg 10x3
Tag 2
Kniebeugen 70kg 10x3
Beinpresse 220kg 10x3
Beinstrecker 80kg 12x3
Abduktor max 10x3
Latzug eng/weit 70/60kg 10x3
Rudern eng/weit 65/45kg 10x3
Scottcurls 13kg 10x3
Obergriff Seilzug Bizeps 35kg 10x3
Das ist ja eher nicht so das was ihr unter einem guten plan versteht glaube ich, jedoch sobald ich meinen trainiern Vorschläge mache kommt immer neunmal Kluges Gerede ....
Die kennen nichtmal Clustern :/
Naja werd ich mit dem plan so auch Erfolge einfahren koennen?
Vielen dank
An brusttagen mache ich auch immer noch uprows mit 40kg 10x3
Und Latzug variiere ich immer alle paar Wochen mal genau wie Rudern zwischen eng und weit .
Der Plan ist nix. Am ersten Tag trainierst prozentual viel weniger Muskulatur als am zweiten. Rücken und Beine ist enorm viel. Schon mal Push/Pull versucht?Zitat:
Zitat von UnLeAsHeD07
Außerdem fehlen Klimmzüge, Kreuzheben und Dips :professor:
Klimmzüge und Dips könnte ich mit reinnehmen, Klimmzüge dann hält an der Maschine da ich das sonst ned pack :D
Kreuzheben geht in meinem Fitness halt garned, da haben
Meine Trainer was dagegen und keine Ahnung - klappt halt ned...
Habe ja beim brusttag noch die uprows dabei, ist es dann immernoch zu wenig?
BlubZitat:
Zitat von UnLeAsHeD07
Ok anstatt dem latziehen dann die neg Klimmzüge?
Ich mag mein Studio aber :( Kreuzheben ist doch auch nicht alles ^^
Im Buch von Sylvester Stallone steht da auch nix
Von :)
Dips sollten klargehen - nur eine frage ist noch offen : wie den plan gestalten? Hier sind ja alle Pläne aufs Kreuzheben ausgerichtet :/
Es hat schon seinen Grund, dass alle Pläne Kreuzheben beinhalten, hab's erst auch nicht gemacht, was sich als großer Fehler herausgestellt hat! Hat mich sehr nach vorne gebracht!
Und im Ernst: Wechsel das Studio! :D
Ja ich werd's meinem Trainer nochmal sagen!
Mache dann n 2er Split ausm Forum hier!
Gut.Zitat:
Zitat von UnLeAsHeD07
Kannst deinem "Trainer" sagen, wenn du kein Kreuzheben machen darfst gehst du. Wenn er schon nicht wie ein Trainer denkt sollte er wenigstens wie ein Geschäftsmann denken.
Ah finde den 2er Split irgendwie ned, wäre jemand so nett und kann mir dazu n link schicken? Werde das ganze ohne Trainer dann einfach machen, die Höhe war noch dass sie mir erzählen wollten dass Kreuzheben keine ganzkorperubung ist und ich wurde als komplett besoffen hingestellt .
Zitat :"Kreuzheben belastet einzig und alleine den unteren Rücken und wenn du einen Bandscheibenvorfall riskieren willst dann kannst Kreuzheben machen"...
Was soll man dazu sagen? :D
Sollte ich auch langsam mal mit Creatin anfangen? Heisst ja 5mg Monohydrat mit Creapure Sigel. Nur sagt bzw schreibt da jeder was anderes... Ich würde es halt in der früh nehmen oder doch eher nach'm Training?
Vielen Dank - Bin auf euch angewiesen! :D
Lg
Edit 1 : Creatin dann mit welcher Transportmatrix? (ich weiß dass sich jeder aufregt über die creatin fragen aber dann sollte auch mal jemand einen guten sticky schreiben ^^)Zitat:
Zitat von UnLeAsHeD07
Edit 2 : Oder doch WKM (Mo - Mi - Fr - So - Di - Do - Sa - Mo) ... Will eigentlich möglichst viel trainieren - wohne alleine in einer fremden Stadt ^^
im Sticky steht:Zitat:
Zitat von UnLeAsHeD07
also ohne irgendwelche MatrixZitat:
Zitat von Kreatin-Infos - kurz und schmerzlos
WKM wäre denke ich das richtige
kurz, knackig und eventuell ergänzend Cardio an freine Tage
Ok zwei fragen noch :Zitat:
Zitat von simme
1. Ist creatin in meiner momentanen Phase zu empfehlen?
2. WKM für mich : Tag 1.: Kniebeugen, Bankdrücken, LH Rudern
Tag 2.: Kreuzheben Klimmzüge Military press
Kann ich da LH Rudern mit der Rudermaschine bzw das an dem Seil ersetzen? Und Military press mit Dips ersetzen?
Wah Sorry aber habe mich damit bisher kaum befasst da ich nur über Ernährung gelesen habe - hatte mich voll auf die Trainer verlassen :/
Vielen dank
123Zitat:
Zitat von UnLeAsHeD07
Zitat:
Zitat von simme
Ok vielen Dank ! Werde alles umsetzen und mich in ein paar Wochen nochmal melden wie der Zwischenstand ist !
Jaaaa simme ich kann zählen, langweilt nur mit'm iPhone zu korrigieren, das verdammte Popup stört :D
Hoffe ich mache weiterhin gute Fortschritte, will ja nächstes Jahr ne akzeptable Strandfigur haben ;)
Oah nächstes Problem :/
Kann diese Military press garnicht machen - mein Studio hat keinen hantelhalter um die Stange so hoch abzulegen.
Kann die Kniebeugen auch nur an der sogenannten "3D Multipresse" machen, die kann man Komplett frei bewegen bis aufs seitliche kippen.... Weiß ned ob das dann Sinn ergibt ..... Koennte höchstens dort dann die beiden Übungen machen.
dann setzt die Hantel einfach umZitat:
Zitat von UnLeAsHeD07
Naja 80kg einfach mal so umsetzen oder wie?Zitat:
Zitat von simme
Oder bei Kniebeugen kann ich doch ned soviel Gewicht umsetzen ...
Was spricht denn so gegen diese 3D Presse? Das volle Gewicht liegt ja auf meinen Schultern
ich meine du sollst bei Military Press umsetzten.
da drückst du doch noch keine 80kg !?
Haha nein :DZitat:
Zitat von simme
Okay und gibts noch Alternativen? Was ist denn mit dem plan aus H_Ds sticky? :)
Also hab's heute mal mit meinem Trainer ausprobiert und muss sagen dass das Kreuzheben echt richtig geil ist! War am Ende dann bei 100kg mit Luft nach oben :)
Nur mit Military press und dem vorgebeugtem Rudern werd ich ned Grün....
Würde gerne nach anderen Plänen noch schauen auch mit ein paar isolationsubungen noch... Oder habt ihr noch andere Vorschläge? :D
im sticky ist ein torso/ex, aber wenn du eh ständig kommst "ja aber,", "kann ich nicht" blabla dann hats eh keinen sinn dir nen plan zu geben
Und der alternierende GK? Ist der nix für mich?Zitat:
Zitat von H_D
Torso Ex da würde der beinbeuger fehlen - hat mein Studio nicht ^^
Ich krieg echt noch es kotzen.... Weiß jetzt garnichtmehr woran ich bin!
Hab gestern mitm Trainer noch Kreuzheben gemacht (100kg waren drin :D) - wurde gleich dumm angeschaut von allen :/ ... gut das stört mich jetzt ned.
Nur das Studio wird von meinem Trainer und seiner Frau betrieben und die Frau ist die Besitzerin und ist tooootal gegen Kreuzheben.
Wurde heute wie so einer Verurteilter herzitiert und wurde belehrt dass Kreuzheben nichts bringt und das alles nur meine Bandscheiben zerbersten wird und ich in 10 Jahren nichtmehr laufen kann und dass die Übung sehr gut ersetzbar ist usw usw...
... Habe dann gesagt dass ich nach wkm trainieren will und ihnen gesagt wie der Plan aussieht.
Daraufhin haben sie mich gleich wieder als dumm hingestellt da man da ja 2x Rücken trainiert. (Tag 1 : Rudern, Tag 2 : Klimmzüge) .....
Also keine Ahnung, sollte denke ich das Studio wechseln xD nur wegen so einen Mist dann 20€ umsonst blechen im Monat? oO
Wie könnte ich denen das denn erklären dass es was bringt? Wenn ich was zitiere dann heißts immer dass es ja im Internet steht und blablabla.... glaubste auch wenn MensHealth schreibt dass man in 6 Wochen n Sixpack hat usw usw....
So kompetent bin ich dann auch ned dass ich mich mit ner Trainerin anlegen kann :D
Will nur echt nedmehr da ich von beiden Trainern gleich dumm angeschaut werde wenn ich die Gewichte auf die Langhantel draufsetz - so macht das Training dann auch keinen Spaß und das soll es doch oder? ;)
Hoffe auf Antworten, bin langsam echt frustriert ... Will nicht die ganze Motivation in Sand setzen denn langsam droht sie zu kippen :/
bist doch kein kleiner bub mehr oder?
über trainingslehre gibts mehr als genug bücher..
mit einer schlechten technik ist auch bankdrücken gefährlich
Richtig :professor:Zitat:
Zitat von H_D
Ich würde echt das Studio wechseln. Klingt nach Wellness-Fitnessclub für Discopumper und dicke Hausfrauen.