Brutale 38cm auf 167 die sch.. Dinger wollen einfach nicht wachsen, genau wie meine OS! :heul:
Druckbare Version
Brutale 38cm auf 167 die sch.. Dinger wollen einfach nicht wachsen, genau wie meine OS! :heul:
Habe links und rechts gute 38cm bei 78KG auf 180cm. Trainiere seit 8 Monaten im Studio und habe mit 36cm angefangen. Besser als nichts aber da geht noch was... :evil:
Jetzt ganze 39cm. Oberschenkel sind 59cm an der dicksten Stelle. Das ist schier unglaublich diese Beinmasse, das hat die Welt noch nicht gesehen. :balabala:
HI Leute,
hab jez (nach gut nem Monat) 39cm Umfang.! :kult:
Ich habe einma die Woche Wadenheben stehend im Supersatz mit KBs gemacht und werd es auch für ne Zeit weiter so machen und hoffen das noch mehr kommt.! :winke:
oh man, du siehst aus wie n bulle :vogel:Zitat:
Zitat von krusch lee
wenn du so dünne waden hast, das muss ja aussehen :D
ach ja,
ich habe 2 x 42cm auf 80kg mit einer körpergröße von winzigen 173cm :sorg: :sorg: :sorg: :sorg:
naja aber trainiere seid februar (6 monaten) intensiv 4 x woche
ich finds in ordnung, mache 1 x woche wadenheben oder wie der ****** heisst, beine sind langweilig, aber bei mir wirklich mehr als in ordnung :P:P:P
Zitat:
Zitat von hoesbuster
40er Waden bei 80 kg und 1,80 m ..... nie regelmässig trainiert
das meinte er wahrscheinlich...Zitat:
Zitat von krusch lee
hmm hab anscheinend doch ne symetrische körperpartie ;)
knapp über 46 cm rechts und links
daten seht ihr ja
trainier ise seit 4 monaten richtig gut wadenheben im stehen in so ner maschine im studio mit 185 kg zusatzgewicht
jeden 3ten ode r4ten tag
es funktioniert :)
//edit: wenn ihr euch denkt ihc bin nur fett, sry aber an den waden nicht5 wirklich :) das is halt veranlagungs sache
hab rechts 42 und links 43 cm,habe aber erst sehr spät angefangen zu trainieren,wiege 78kg bei circa 1,75m
Ich bin mal zu meinem vater hingesprungen und hab se einfach mal gemesen als er so dagehockt ist ... 47.5 cm =) richtig cool definiert ... alles vom fahrrad fahren/basketball spielen aus seiner jugend ! bei 194 cm 110 kilo ... der trainiert aber nicht die masse steckt nur in den beinen und bauchmuskeln =)
Hey Leute
42cm recht 41cm links
noch nie waden training
nur Badminton seit ich 10 bin (bin jetzt 17)
bei 1.78 und 76kg
werde sie wohl ab jetzt mal trainieren
46 rechts und 45 links auf 191 cm und 112 kg , finde se aber noch zu mickrig fuer meine groesse , sind bei mir aber gut gewachsen in den letzen monaten durch min 2 mal in der woche einzeltraining , beim beintraining trainiere ich sie nicht nochmal extra !!
Ich hab 46er, passend zu den Ärmchen.
42 cm nach 6 Wochen Training seit Wiedereinstieg.
kein Krafttraining, und waden sind in den letzten 2 Wochen 1cm gewachsen!nur durch mountainbiken! wers glaubt oder nicht es stimmt.
hab aber ne feine Genetik and den Beinen in die Wiege gelegt bekommen :finger: ich habe schon jetzt angst wenn ich wieder anfange sie zu trainieren!
Hi
49 cm beidseitig!
Vielleicht schon etwas zu groß??
Aber richtig eckig!
Reiner
45cm beidseitig, Daten stehen ja links, trainiere seit 8 Wochen Waden
Hab wohl recht gute Veranlagung, waren schon immer verhältnismäßig und kräftig...Basketball, Volleyball und Beachvolleyball dürften ihr übriges getan haben...
aber das geilste ist, die Dinger werden in den letzten Wochen immer definierter...*freu*
denk auch das es viel Veranlagung ist. hab 44 und 45er und die ham noch nie Wadentraining gesehen ;)
Mowl halten. ;)Zitat:
hab 44 und 45er und die ham noch nie Wadentraining gesehen
Hab 3x Stelzen. Wieviel genau, ich trau mich nicht messen.
Ich hass die Dinger. :uzis: :crybaby:
Aber wird schon. :kult:
46cm
Meist diese 3 Übungen: Wadenheben stehend, Wadenhebend an der Beinpresse und Wadenheben sitzend. Kurz, schwer, hart ist das Motto!
47 cm, habe die DInger aber fast nie trainiert. Werde demnächst mal Fotos posten; meine Waden sind der einzige Muskel, mit dem ich komplett zufrieden bin: perfekte Definition (für mich zumindest...), fette Adern drauf... Wenn man die anspannt dann sieht es aus wie ein Implantat. Wurde schon mehrfach darauf angesprochen :rock: Wenn der Rest des Körpers in ähnlicher Form wäre, würde ich absolut zufrieden sein, aber man kann ja nicht alles haben. Also keep on pumping :daumen:
47 cm bei 97 kg und 185 cm größe. training?? nö. meine waden sind perfekt. massig, definiert und sehr gut geformt. kommt vom eishockey..... und vom vielen "zu-fuß-gehen".
passt gut zum nacken. der hat auch 47 cm. nur meine arme passen mit knapp 46 nicht dazu.... :rock:
:zunge: ;)
Bin gespannt! Bin nämlich ein Wadenfetischist!Zitat:
Zitat von mrnorton
Wo Wadendemnächstphotopost?Zitat:
Zitat von Tautalego
44,5 cm(kalter Zustand).Wieviel das jetzt direkt nach dem Training ist weiss ich nicht da ich es noch nie gemessen habe.
Ach ja, mache nur sitzendes Wadenheben oder gaaaanz selten mal an der Beinpresse.
Und das nach nun 8 1/2 Wochen nach Wiedereinstieg...wo soll das hinführen...hatte mit etwa 41cm angefangen,dann 42,5 und jetzt 44,5 wie gesagt...
1,97cm groß, 42cm waden.... dazu hoch einen recht hohen Wadenansatz. Ich bin von der Natur verarscht worden, mein Vater hat die besten Waden die ich je gesehen hab :confused:
Seit ~acht Jahren im Training
~ 88 KG
1,85 groß
39 cm Waden :kotzen:
Ein Kumpel von mir trainiert überhaupt nicht, er hat aber einen sehr Zehenspitz-lastigen Gang, er hat riesige Waden, wenig fett und einen riesengroßen fast schon runden Muskel, die haben bestimmt einen 42er bis 44er Umfang. Selbst im Fitnesstudio sehe ich selten so muskulöse Waden :sorg: