Was verstehst du unter hohem Volumen?Zitat:
Zitat von Squat4Life
Druckbare Version
Was verstehst du unter hohem Volumen?Zitat:
Zitat von Squat4Life
Zitat:
Zitat von Squat4Life
stimmt, sehe ich genauso!
solche typen sind immer nur lustig, wen man von denen liest!
@ flakchen:
:finger: das ist doch diät wahn, hau mir ab damit :evil::
Auslegungssache...mir gehts nur immer aufn Wecker wenn ich höre so und so viele Sätze für den und den Muskel sind zu viel....sicher kann mans auch übertreiben aber so schnell geht das meiner Meinung nach nicht.Zitat:
Was verstehst du unter hohem Volumen?
Vieleicht flieg ich ja früher oder später mit meinen Ansichten auch mal auf die Schnauze, wer weiß, bisher bin ich aber immer ziemlich gut gefahren mit hohem Volumen.
Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
dafür bekomm ich zur Belohnung irgendwann mein 4-6pack :lechz:
und nicht so ne Waschtrommel wie du ;)
Wenn du näheres über HST mit Positiven MV wissen möchtest, dann such mal nach dem User "Prometheus"
schicki micki kannste zuhause machen :auslach:Zitat:
Zitat von Falk333
nein, ich werde den sicher auch spätestens übernächsten sommer haben, man muss halt proitoritäten setzen: Definieren kann jedes Hemd, aber ws bringt dir die beste defi wenn die masse nicht so gut ist?
viel masse + einigermaßen gute defi sieht 10 mal besser aus imo, als so ein 0815 hungerpack!
Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
was nützt dir aber soviel Speck???
bei mir war das schon extrem schlimm und man hat kaum noch ne defi gesehn.....
und wie weit willst du noch hoch gegenb bis März 110kg???
und dann wie willst du das runter bekommen??
(wenn ich mein 12kg weniger geschafft hab ist dann schon FAST EIN HALBES Jahr rum....
Also ich sehe es auch als sinnvoll moderat aufzubauen. Hab selber übelst zugenommen, wiege jetzt 84kg auf 1,86m. Und langsam baut sich Speck auf, werde jetzt mit Meltdown etwas Fett verbrenn damit das Gesamtbild definierter wird.
wer sagt denn das ich nicht moderat aufbaue?
werd mir garantiert nicht nee fette wampe anfressen, jungs ihr habt vorstellungen!
Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
weist du wie man mich mit 90cm bauchumfang gerufen hat Pfannkuchen.....
also übertreib es nicht
mehr als 100cm würd ich nie gehen...
Zitat:
Zitat von ernster BB'ler
84 kg bei 1,86 m find ich nicht so viel....
wie lüppts?
janz jut, im kreuzheben bin ick schon stärker geworden, das hohe volumen tut irgendwie gut, der OA wöchst auch ziemlich schnell in letzter zeit!
du mach`s grad SS42 bullzeye?
Nö einen klassischen HST Zyklus 4 mal die Woche. (insgesamt 7 Wochen)...Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
:edit:
Ziehst den hier 6x die woche mit MV durch?
TE: 1 Brust/Delts vorne, seitlich, Waden 16. Nov
Bankdrücken -> 3 X
30 ° Drücken -> 4 X
Fliegende -> 4 X
Butterfly
Frontdrücken - > 3 X
Seitenheben -> 5 X
Wadenheben -> 5 X SS
TE2: Rücken/Trizeps/Delts back 17. Nov
Kreuzheben -> 10 X A Tag 135 kg
(Rudern -> 3 X B Tag) X
Überzüge
Klimmzüge weit obergriff
Klimmzüge (eng Parallelgriff) 15 kg
Shruggs
Engbankdrücken -> 3 X 50 + SZ
Kickbacks -> 3 X
1armig drücken seil -> 2 X
Seitenheben vorgebeugt
TE3: Beine/Bizeps/Waden (Bauch) 18. Nov
Frontbeugen -> 5 X B Woche
(Beinpressen -> A Woche 4 X)
Wadenheben stehend (SS) -> 5 * SS
Beinstrecken SS
LH Curls -> 3 * SS
Hammer Curls -> 3* SS
(Bauch)
na bei 5kg mehr Speck in 5wochen....Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
ps ich hab pro 2kg mehr immer ein 1cm OA zugelegt....
(ps 83cm Bauch bei 79,5kg)
Ich glaub ich versuch mal einen ähnlichen Plan für die kommenden 6-12 Wochen durch zuziehen.
@Ruhr
Machst du den Plan noch? Wie läufst? Irgendwas geändert?
viel spass mit dme plan!
nee ich bin vorgestern in die lang ersehnte dekondi eingetreten! Ich fand den Plan eigentlich sehr gut, mit übertraining oder sowasi n der richtung hatte ich eigentlich keine schwierigkeiten!
worüber ich nee zeit nachgedacht habe, ist dasm it den A und B tagen zu lassen, dafür halt frontbeugen am beintag (kaum rückenbelastung) und ggf. dann am rückentag noch LH Rudern zu machen!
viel erfolg!
btw pausiere im moment eigentlich nur wegen ner leichtem entzündung im rechten trizeps ansatz...
Genau wie ich. :sorg:Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Obwohl ich im Moment gar keine Lust habe, meinen Rücken irgendwie zu belasten. Ich glaube, ich bin neg. konditioniert auf Beintraining... Gx
LP
erläuter das doch mal näher LP, nem sonderschüler wie mir zumindest :)
der vorteil an den frontbeugen ist halt das dien explodieren und dein rücken kaum belastet wird, im gegensatz zu der "normalen" Beuge, die ungleich mehr Muskelpartien anspricht!
neg. konditioniert auf beintraining :gruebel:
Ruhrge`BeaT wann machst du mal en max BD test????
bei so viel Masse was du zugelegt hast must du doch locker ein paar Kg mehr drücken können.......
Genau....wer 100 wiegt muss auch 200 drücken! (einarmig) :winke:
Hast ja ganz schön zugelegt....
*lach*
Und jetzt ist Weihnahcten da, jetzt kommen nochmal 5 kg dazu *zwinker*
@LP: Auf Beintraining negativ konditioniert, verbindest es womöglich mit negativen Konsequenzen (das deine Hosen nicht mehr passen)
@Ruhr: KOmm JUng, mach mal Max-Versuche, ein mehr an Masse schlägt sich fast imemr in ein pasat mehr Kilos bei MAx-Aus, also halt dich ran ^^
Verhaltenslehre aufgepasst! :daumen:Zitat:
Zitat von Reinkarnation
Allerdings nichts mit den Hosen, mein Rücken macht lediglich arge Probleme. Werde w.g. dieses Jahr noch "faulenzen" deswegen. Gx
LP
jo ich teste mal ob ich die 100 kg einarmig bereits schaffe :)) :))
bin grad in der dekondi, danach ist erstmal super arme dran und dann ggf. nochmal 912 HST! Da bleibt nicht viel zeit für nen max test, bsw. passt das jetzt gar nicht in die planung!
Höchstens nochmal nach super arme, so nee kleine volumen phase wo ich sehr schnell an`s max gehe, weil ich ggf. märz/April operiert werde....
Beim Kreuzheben ist aber auf jeden fall mehr drin als 150 kg, das merke ich! Die 150 hab ich in der letzten TE vor der dekondi nochmal 10 mal locker gehoben, in so 30 sek. intervallen jeweils (einzel reps) ;)
Von dem Beinchen und nichtmehr in die Hosek ommen kann ich ein liedchen singen ;( verdammte frontbeugen... habei rgendwas im gefühl das mind. 3 kilo in die beinchen gewandert sind... :kopfwand:
Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
mist und ich hab heute extra mein KH max getestet.....
und war überglücklich als ich 152kg eimal geschafft hab....
naja aber in Bd müstest du doch auch ein wenig mehr kraft haben......
(war bei mir doch auch großes kcal+=schneller Kraft gewinn= ausehen wie ein Pfannkucken........)
das mit dem pfannekuchen kannst du dir stecken :finger: sonst gibt`s von dem pfannekuchen mal eins :sympath: :))
jo wie gesgat keinen so wirklich test gemacht aber könntei mo gut sien ;)
na DANN STELL MAL Bnilder am endes deiner Masse.phase rein......Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
(ich bin gestern schon erschrocken als ich meine alten Bilder aus der Masse-phase angesehn hab......)
jo werd ich wohl wahrshcienlich mal machen, mal sehen! spätestens hal so im mai - juni nach der kurzen defi...
du wolltest auch mal welche reinstellen?
*kopf kratz*
@Ruhr: Ob du wirklich jetzt extrem viel mehr als 152 kg packst ist fraglich! Leg dir net zuviel Geiwcht auf einmal auf, glaub mich ich kann da nen Lied von singen ^^
---> Wenn MAx dann anch Superarme, musst auch nicht unbedingt ne Volumenphase einlegen, gleich nach SA nen Max-Versuch, mache ich fast jedes halbe JAhr manchmal sogar alle 3 MOnate um zu sehen was der Zyklus gebracht hat
---> Weißt ja Sa hatten wir schon in der Pn
jo bin grade am überlegen ob ich SA oder Doggcrap machen soll, tendiere grad eher zu Doggcrap aber mal sehen!
max test nach super arme? lal da albert man doch verhältnismäßig mit lächerlichen gewichten rum, sagen wir mal max BD gewicht so höchstens 90 kg bei der ausführung und dann soll ich 115 kg drücken? :gruebel:
evtl. verfahrei ch dann so ->
neujahr: DC
danach: 2-3 912 HST + X?
dann: Super Kniebeugen/ SA
dann: das andere
zum abschluss vielleicht dnan nochmal wat russisches ;) (kein vodka :)))
Du wechselst deinen Trainingsplan aber auch öfters als deine Unterhosen, wa? :)) ;)
Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
ja ja.....
mal sehn......
(ob ich schon dafür bereit bin mich nieder zu machen zu lassen ;) )
ach quark dich macht sicher niemand nieder...