Also ich glaube einfach nicht an Refeedtage :)
Mfg, Ben.
Druckbare Version
Also ich glaube einfach nicht an Refeedtage :)
Mfg, Ben.
nich schlecht was in den paar monaten drinne war einige brauchen viiiiiel länger gute arbeit Ben :D
Bei sehr hohem Übergewicht würde ich einen refeed nur einmal pro Monat empfehlen habe es an mir getestet.
MfG
knopa
sie hat ja jetzt abgespeckt wenn sie ihren Grundumsatz ausrechnet und den auch einhält bekommt sie doch keinen JoJo Efeckt oder?:gruebel:
MfG
Knopa
Hallo Ben,Zitat:
Zitat von Ben
wollte mal fragen, wie´s jetzt mit Ihr aussieht. Hält Sie ihr Gewicht ?? Das letzte mal hattest du ja im Januar über Sie geschrieben.
Hallo Ben, ist vielleicht Offtopic aber evtl. reagierst du ja wenigstens hier auf meine Frage:
Hältst du dein Wort bezüglich der versprochenen Proben vom Cell Reloader ? :ratlos:
erstmal ganz grossen respekt vor der leistung :DZitat:
Zitat von Ben
nun du erwähnst NULL ausdauertraining weil es nicht effektiv sei. dem kann ich nicht zustimmen. ausdauertraining, besonders HIIT hat den super afterburn und haut so ordentlich kalorien weg. was noch dazu kommt ist, dass du auch mit krafttrainig nicht dermassen viele kalorien verbrauchst. (klar mehr muskel = mehr kcal verbrennt; doch während einer diät ist muskelaufbau sogut wie unmöglich...)
was auch noch dazu kommt ist, dass ausdauertraing gut für den herz-kreislauf ist.
achja, rein rechnerisch 300g fett... 300g fett sind 2100 kalorien ersparnis, und das wie gesagt PRO TAG.
nungut, hauptsache sie ist zufrieden und es gab KEINE hautrisse!
hi Gabi hier :-)
bin neug hab mir das mal so gemütlich durchgelesen und dachte mir mein kommentar muss auch mal kommen :-)
also wenn ich in z.b 3 monaten ueber 30 mehr oder weniger abnehme ...darf dich bitte nicht glauben liegt am training oder ernährung ?:-) den ein normaler körper kann in einen monat 2 kg FETT Abtransportieren ..entweder es was nur wasser was der körper abtransportiert hat oder ich heiss egon ab jetzt ;.)den hej bei aller liebe selbst wenn ich meinen körper keine nahrung mehr zuführe und ihn einfach so das körperfett abbauen lassen kann es im höchstens fall ohne WASSER höchstens 1 kg sein mehr nicht je nach begebenheiten auch 2 kg aber mehr geht nicht da kann auch kein heavy training was bringen ...woher und wieso ich das wissen ? naja erstmal arbeite ich in den bereich :-) und zweitens ich kann aus kein elefant in kürzester zeit eine elfe machen geht halt nicht :-) von daher langsam anfangen sport zu machen ..und sich zu steigern und eben darauf achten was man isst den ich kann ne currywurst pommes rot weiss essen hab mein kalorienspiegel ueberschritten und bin nicht satt oder kann alternativ meine wurst ,fleisch grillen nen salat dazu und bin satt ernährung umstellen weniger auto fahren mehr gehen ist schon die halbe miete und nicht irgendwelche komische experimente :-)
in dem sinne
hi ich nochmal
und wer meint mir stacker und usw abnehnmen zu koennen sei gesagt es klappt nicht ganz im gegenteil der körper den ihr habt bringt ihr aus dem rhytmus in der tat kann sein das man zuerst denkt woh bringt was aber das ende vom lied ist einfach kein wissenschaftler kein chemiker hat die pille erfunden gegen faulheit und gefrässigkeit :-) schoene waere das ich ess zuviel nehme ne pille und nichts passiert lasst euch nicht irrefuehren werbung ist einerlei und zumal die pillen echt nicht ohne sind koffein frueher gabs ja noch ephedrin hallowach den dicken unter uns lass gesagt sein mehr chilli essen hebt die thermogene (stoffwechsel) und weniger oder umgesteller ernährung essen sport das bringts glaub mir
gabi
in einem monat nur maximal 2kg fett?
kann doch nich sein, oder?
was bauen denn dann so manche leute sonst für ne masse ab?
und was is das genau fürn fachgebiet aus dem du kommst, nordgirl31?
mir scheint das sehr ungesund in so einer verdammt kurzen zeit.
aber krass mit den brüsten das die geblieben sind, das ist genetisch bedingt oder ?
meine freundin hat auch zwecks sommer 5 kg abgenommen und das erste was abnahm waren die brüste ^^ ( 55kg auf 50kg)
1kg Fett entspricht bekanntlich 9000kcal
1kg FettGEWEBE wiederum 7000kcal (Fettgewebe besteht ja auch aus Wasser)
kann man jetzt selber nachrechnen wieviel theoretisch im Monat möglich wären....auf jedenfall deutlich mehr als 2kg...
Hi,
meine Glückwünsche zu dem Erfolg, hab jetzt grob alle Posts überflogen, und keine Angabe zur Größe des Mädels gelesen. Sorry wenn ichs überlesen habe, aber mich würde mal interessieren wie groß Sie is. Danke :)
tja nur wird das verhältnis bei einem zu grossen kcal defizit zulasten des muskelverlustes verschoben...Zitat:
Zitat von Camphari
gesund halte ich so um die 2kg fett (~500kcal reduktion)...
ist die gute wieder fett geworden?
4 kilo FETT sollten zu schaffen sein in einen Monat bei einer sehr strengen Diät, WASSERVERLUST nicht mit eingerechnet. 0,5 - 1 - 1,5 kg Gesamtgewichtsabnahme pro Woche ist gerade noch im gesunden Rahmen, allerdings ist auch dort Magermasse und Wasser dabei, alles andere ist kanibalismus........
ich wünschte, meine Freunding würde auch so ehrgeizig sein.
Wirklich tolle Leistung!:respekt:
Wie wäre es denn mal mit aktuellen Daten oder gar Fotos von der Guten?
wie kommt man bei über ca.85kg auf einen kcal-bedarf von 1600kcal???
Indem man Buch führt und Formeln vergisst ;)
sie hat aber geschrieben "errechnet"...;-)
Na diese Formel würd ich jetzt auch gern sehen :D
Warum gibt es einen Link von http://www.hardcore-shop.co.uk/dyma-burn-xtreme.html zu diesem Thread und warum wird das nicht im Ausgangspost erwähnt?!
Wurde es überhaupt eingesetzt oder soll das Marketing sein?
Direkt im ersten post wird die Verwendung eines Stacks erwähnt. Nur welcher genau, bleibt unklar. Da die Verlinkung immer noch existiert, wird es schon dieser gewesen sein.Zitat:
für Woche 2-5 gab es einen altmodischen ECA Stack
viel spannender wäre es doch wie die frau heute aussieht nachdem sie nun doch recht radikal abgenohmen hat und der ruf nach jojo immer gegeben ist
Würde mich auch interessieren.Zitat:
Zitat von Turpe
Wobei ich aus dem Umfeld schon kenn das so schnelles Abnehmen geht und man auch schlank bleiben kann
Man kann wohl inzwischen getrost davon ausgehen, dass der Thread einzig und allein verdeckte Werbung und die Story ein Fake ist. :motz:
Sie ist weiterhin schlank und es ist auch kein Fake und kein Marketing. Es wurde NICHT dieser Fatburner eingesetzt, sondern einer, den es leider nicht mehr gibt - mann ich komme nicht auf den Namen, war jedenfalls noch einer der alten ECA Stacks, ich bin weiterhin für den Einsatz von Fatburnern, die modernen Dinger sind ja fast allesamt gut. Mit Fatburner NOCH schneller Abnehmen und Motivation aus dem schnellen Erfolg, umstritten, aber meine Meinung.
Ja sicherlich war das nicht gesund für den Körper, jedoch habe ich auch per Excell jedes Vitamin errechnet, sofern ich mich erinnere, kam sie auf 50% der Minimalmenge und hat dann ein Vitaminpräparat dazu bekommen. Wie ich schon erwähnte, es war nicht beabsichtigt, dass sie so schnell abnimmt.Zitat:
Zitat von dante`afk
Zur Frage, wie man rechnerisch auf x Kalorien bei 85kg kommt, ganz einfach, ich rechne da meist das EIGENTLICHE Gewicht der Person, also ohne Fett, bei einer Frau so 165cm-100-ein paar Prozent= 60kg und dann die Kalorien. Ich schreibe Ihr gleich eine SMS mit der Frage nach Gewicht, habe sie länger nicht gesehen.
Ich hab mal eine frage. Das ganze kommt mir etwas krass vor
Was ist denn nach der Diät?
Setzt dann nicht der Jojo-effekt ein?
soviel gewicht in zwei monaten zu verlieren ist absolut unmöglich in meinen augen und wenn dann absolut geisteskrank,sorry.ist ja mehr als raubbau am der gesundheit.
mit legalen mitteln auch wohl kaum zu schaffen.
Ich denke schon, dass es möglich ist!!!
Was meinst du überhaupt mit "legalen Mitteln", meinste die hat sich Testo reingezogen?#spank
Du musst nur mal überlegen, dass der Durchschnitts-Deutsche ziemliche ******* frisst ohen darüber nachzu denken. Meist auch keine Ahnung von guter Ernährung hat!!!
Hab meiner Schwester auch beim abnehmen geholfen. Ich habe angefangen mit Ihr Sport zu machen (leichtes Krafttraining, in meinen Augen:-) ) und hab ihr mal nen EP gemacht, der ohne Defizit war.
So Sie hat das alles brav gemacht etc. und so weiter und dann innerhalb eines Monats mehr gewicht verloren als mit irgendwelchen Diäten, die sie gemacht hat!!!
Und ich habe nichtmal ein Defizit eingebaut!
Wenn du jetzt davon ausgehst, dass Sie vorher kein Sport gemacht hat und nicht großartig auf Ihre Ernährung geachtet hat, dann ist das schon gut möglich. Überleg dochmal 900kcal am Tag?:kopfwand:
Das ist garnichts. Was einige Leute sich immer denken hier, einfach nur peinlich:rofl:
kein grund gleich so agressiv zu werden,weil jemand mal seine freie meinung äußert.
hat dich ja keiner persönlich angegriffen.
1.) Falsch. Es IST möglich, weil ist passiert. Der Körper kann nach etwas Training in nur 10 Stunden mind. ein kg reines Fettgewebe verbrennen. Das beweisen jährlich Tausende Extremsportler, z.B. Ärmelkanaldurchschwimmer.Zitat:
Zitat von Tretsche
2.) Falsch, es ist nicht geisteskrank, ich hatte schon erwähnt, dass sie ein besonders genetisch geeigneter Ausnahmefall war und dass sie in der Zeit nur ein EINZIGES Mal genascht hat, obwohl sie z.B. auf mind. einer Hochzeit war, zeigt wie klar sie im Kopf war. (Du widersprichst Dir auch in dem einem Satz, aber ich weis was Du meinst)
3.) Mag richtig sein. Aber sind z.B. 1200 kcal pro Tag bei einer Frau wirklich so ein Raubbau?
4.) Falsch. Es ist mit legalen Mitteln zu schaffen, es ist auch mehr zu schaffen.
Ich habe Sie übrigens vor einer Woche für 30 Sekunen in der Shoopping Mall gesehen, hat in etwa 65kg, meinte aber schon vor einigen Monaten per SMS, dass es wegen Hormonen wäre, die sie wegen einer Erkrankung nehmen musste - habe da nicht nachgefragt, weis nicht, was sie meint oder ob es stimmt. Arbeitet jetzt in einem Transportunternehmen im Büro, sitzt also den ganzen Tag weiterhin. Echt selten, dass es jemand so gut halten kann.
Tach Ben,
Respekt dir und der Lady für diese Leistung. Sieht gut aus.
Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich meiner Freundin auch einen geeigneten EP zum "abspecken" basteln.
ECA kommt definitiv nicht in Frage.
Das Problem ist, dass meine Freundin berufsbedingt nicht alle paar Stunden essen kann. Geht maximal ein mini-Snack ab und an.
Außerdem habe ich keinen Plan wie ich ihren genauen Kalorienbedarf errechen. Uns steht kein Caliper zur Verfügung.....
Sie trainiert mit mir zusammen:
5 min aufwärmen, danach je nach Tag eine bestimmte Muskelgruppe. Eigentlich so wie ich auch trainiere. Fokus auf Kraft. Nach dem training abwärmen bzw. HIIT.
Ich denke es mangelt nur an dem EP mit dem Ergebnis aber wie soll sie eine strikte Ernährung einhalten wenn Sie quasi täglich auf der Arbeit nur einmal die Möglichkeit hat zu essen..... :ratlos:
Ich wäre für deinen Rat sehr dankbar!!
Hey Ben,
Liegt das nur an dem ECA Stack, dass sie keine Muskeln verloren hat? Oder an der Genetik oder doch am harten Training? Möchte nun auch eine Diät machen, jedoch wird hier immer gesagt, dass man den Muskelverlust am besten durch die AD verringern kann?! Bin etwas verwirrt.
MfG
schöner wandel!
aber: was könnte man anstatt der milch verwenden?
Hi,
gibts denn von der Geschichte auch Vorher-Nachher-Fotos?
Abnehmen allein ist ja schließlich nicht alles...
Grüüüße,
R.
wer sehen & lesen kann, ist klar im Vorteil... :oo:Zitat:
Zitat von Reiskocher
http://www.bbszene.de/board/attachme...4&d=1190110784
SUPER DIÄT!
Möchte mal wissen wie schnell bei bei dem Trainings- und Ernährungsplan das Gewicht wieder drauf kommt. Es muss sich doch ein Essverhalten ändern und nicht kurzfristig auf 20g Müsli und 80g Reis auf den Tag verteilt umgestiegen werden. Das bringt der Person doch auf Dauer überhaupt nix.
Da kannst Du auch jede Stunde ein Gummibärchen essen. Auch der Hammer! 10kg Gesichtsverlust in 10 Tagen.....SUUUUUUPER! Und anschl. 30kg wieder drauf.
Es geht nur mit der richtigen Ernährung und dem richtigen Trainingsplan aus Ausdauersport und Krafttraining. SONST HILFT N-I-X
Der Horst