-
86kg auf 65kg in 2 Monaten (unter meiner Betreung)
Ich habe gerade ein Mädel betreut beim Abnehmen, hat in zwei Monaten von 86kg auf 65 abgespeckt mit folgendem Plan (wir haben später für jede Mahlzeit Austauschsachen gefunden, weil sie nicht immer das gleiche essen wollte):
Nach dem Aufstehen einen Apfel.
1h später 100ml Milch, 25g Müsli
12 Uhr 100ml Milch, 25g Müsli
15 Uhr 80g Reis (Sie wollte einmal am Tag "viel" essen) und 50g Ananas
17 Uhr 100ml Milch (+Wasser) und 50mg Protein
Salat bis 300 Gramm trocken, wann immer sie wollte. Ab dritter Woche habe ich zusätzlich Putenfleisch erlaubt und fettfreien Schinken bis 80 Gramm, weil Sie so schnell abnahm.
Das Sie nur auf 50% aller nötigen Vitamine mit der Sache kam, gab es jeden Tag eine Centrum Multivitamintablette.
Jeden zweiten Tag gab es Training, habe ich persönlich betreut, ist in 2 Monaten von 6x20kg Bankdrücken auf 1x50kg gerutscht (was bei dem Kalorienmangel ausserordentlich beachtlich ist - sehr gute Genetik, SEHR schnelle Erholung) - ist einmal nur ganz leicht ins Übertraining gekommen.
Training:
Woche 1: Ganzkörper mit wenigen Übungen
Ab hier habe ich Sie schon absolut fertig gemacht, dabei jedoch sehr auf Technik geachtet.
Woche 2: Ganzkörper mit wenigen Übungen, alles Superslow 8-1-8
Woche 3: Dreiersplit Weiderstandard mit reduzierter Übungszahl
Woche 4: Dreiersplit mit jeder Intensitätstechnik, die ich so kenne, die Woche, wo ich Ihren Body so richtig durcheinander bringen wollte.
Woche 5: Dreiersplit mit hoher Wiederholungsanzahl.
Woche 6: Kraftmodus, sprich Dreiersplit mit 10-6-1-1.
Woche 7: Pause
Woche 8: Dreiersplit (wieder reduzierte Übungszahl und Sätze) + Ausdauer Intervalltraining morgens und abends unter 10 Minuten, da das Abnehmen immer langsamer wurde.
Angefangen am 18.05.07 mit 86kg. Acht oder 9 Wochen später habe ich sie mit 65kg aus meiner Obhut entlassen und mit einem Standardtrainingsplan ausgerästet und Ihr erklärt, wie Sie in etwa sich in normale Essgewohnheiten vorkämpfen kann.
Hat bis heute nochmals auf 60kg abgespeckt, hat btw. in etwa 164cm Körpergröße und sah echt sowas von ***** aus vorher, musste inzwischen zum dritten Mal Jeans kaufen. Hat in der ganzen Zeit nur einmal gesündigt, selbst auf einer Hochzeit hat sie NICHTS angerührt.
Das ganze war durch mind. 3 Liter kaltes Wasser unterstützt, für Woche 2-5 gab es einen altmodischen ECA Stack. In Woche 2 war Ihr mehrere Tage schlecht, woraufhin wir Austauschvariationen gefunden haben in Sachen Futter.
Sie hat während der Zeit NULL Ausdauertraining gemacht, weil es eben nicht effektiv ist. Das sehr harte Krafttraining hat denke ich mehr an Ihren Kalorien gezogen, als ich zu träumen gewagt habe. Dazu kam, dass sie vom Kopf her sehr stark war und wollte sich auch die Chance nicht entgehen lassen, von mir pers. betreut zu werden - sorry fürs Eigenlob, aber trotz meines Bierbauchs kenne ich mich doch recht gut aus im Abspecken 
Hat rein rechnerisch 300g oder mehr Fett am Tag verloren.
Bei den Trainingswochen kann ich was verwechselt haben, da ich kein Buch geführt habe und nun aus dem Kopf schreibe. Aber die einzelnen Trainingsarten stimmen, nur die Reihenfolge weis ich nicht mehr.
Vielleicht ist das eine Motivation für den einen oder anderen PLUS ich weis, dass wenn meine Firma mal pleite geht, ich als personal Trainer arbeiten kann. Ich bin beim Training echt so ein Schwein, musste das Wort "Gnade" im Lexikon nachschlagen.
Mfg, Ben.
-
Hier mal ein Bild, leider ist das erste Bild mit minus 8kg, die sie bereits abgespeckt hatte.
Und ja, es ist ein Spassbild, ein Kumpel war mit seiner Harley da und unser Büro ist ja in Polen und sie Polin und bei mir hängt eine Flagge hinterm Sessel und so kam eines zum anderen.
Grammo, ja das ist sehr viel, ich hatte sie aber darüber aufgeklärt und sie hatte ein LeistungsEKG und Blutbild machen lassen, war völlig gesund und durch Rollerbladen auch relativ ausdauernd.
Sind also insgesamt jetzt 26 kg in 3 Monaten. Ihre Haut hat sonderbarerweise nicht gelitten, keine Streifen und nix. Achtung, mag daran liegen, dass sie erst in den letzten 8 Monaten so zugenommen hat, also sie war nicht lange dick.
Mfg, Ben.
-
Ja, bevor ich jetzt beschuldigt werde, ich hatte Ihren Bedarf mit ich glaube 1600kcal errechnet, also zuerst zog sie 900 kcal, dann 1100, weil ich gesehen habe, dass sie so schnell abnimmt. Es war überhaupt nicht geplant, dass sie 21kg in 2 Monaten abnehmen soll, ich hatte Ihr erklärt, dass es eher so 1kg pro Woche sein wird und das auch nur, wenn wir alle Techniken machen.
1.) RBT (Richtig Brutales Training)
2.) ECA die erste Zeit (dadurch viel größere Motivation)
3.) 3l kaltes Wasser am Tag
4.) und zuletzt Ausdauer-Intervalltraining
Allgemein bin ich schon ein Freund des schnellen Abnehmens, Motivation aus Erfolg ist mein Rezept, aber das war schon extrem 
Grammo, ich habe sie gerade gefragt, sie hält sich weiterhin an meine Diät und versucht zwischendurch normaler zu essen, aber halt nie mehr als eine Menge, wie Ihre geballte Faust (Bill Phillips lässt grüßen )
Sie sagte, dass sie jetzt kontrolliert essen wird, weil sie nicht nochmal solch eine Quälerei durchmachen will. In diesem Moment isst sie mit der Hand trockenes Müsli.
Im Fitnessstudio, das ist eine absolute Hardcorebude wundern sich alle, dass Sie nur 20-25 Minuten fürs Training braucht und alle fragen sie, wie sie so schnell abgenommen hat, Personen, die sie in den 2 oder 3 Monaten nicht gesehen haben und auch dicke sind, wollen, dass ich sie betreue 
Mfg, Ben.
-
Nochwas: Körbchengröße D ist wie man sehen kann geblieben ohne die kleinste Veränderung, seltsam.
Es wurde natürlich Body Attack Protein benutzt 
Mfg, Ben.
-
 Zitat von Ben
Nochwas: Körbchengröße D ist wie man sehen kann geblieben ohne die kleinste Veränderung, seltsam.
Es wurde natürlich Body Attack Protein benutzt
Mfg, Ben.
Ich wollte das eben auch anmerken als ich die Bilder gesehen habe.
Die Oberweite ist trotz dieses enormen Gewichtsverlustes scheinbar gleichgeblieben........und das finde ich sehr bemerkenswert............denn viele verlieren durch z.b. unkontrolliertes abnehmen nur die Form und Muskeln die alles stramm halten.
Da kann man mal sehen was dein guter Plan und eine gute Genetik ihrerseits gebracht hat.
Schaut echt gut aus 
Weiter so 
mfg
-
Hey David, alter SS Freak 
nach der Nacht sind Deine Blutzuckerspeicher leer und einmal gibt es die Technik, dass man sogar das nutzt und dann sogar noch auf leeren Magen trainiert, damit die Energie von Fett gezogen wird (Macht z.B. Iris Kyle ALWAYS), ich hingegegen will dem Körper so schnell wie möglich Energie bereitstellen, damit dieser erst gar nicht auf die Idee kommt, zu bunkern.
Mfg, Ben.
-
Sportstudent/in
Sag mal bei so einer schnellen diät, ist da nicht die Gefahr gegeben, dass der so gefürchtete Jojoeffekt eintritt?
thx
gx
maso
-
Die Gefahr ist da, aber man sollte bedenken, der JoJo Effekt ist zwar schon ein biochenisches Ding, ABER es kommt dazu nur, wenn man vom Kopf her schwach ist.
Der Jojo Effekt wird bei Ihr nicht so schnell eintretten, weil Sie ja einen regelmäßigen Kalorienverlauf hatte, Personen, die Nulldiät oder ein Apfel Diät machen, müssen natürlich schon eher damit rechnen!
Meiner Erfahrung nach muss man sich nach der Diät einfach weiter an einiges halten:
1.) Morgens so früh wie möglich kurzkettige KH reinscheffeln (z.B. Apfel)
2.) Abend nach 17 oder 18 Uhr nicht mehr essen
3.) In der Mitte des Tages die größte Mahlzeit essen von der Menge her - das ist wichtig für die Psyche, dass der Magen auch mal voll ist.
Durch die 5 kleinen Mahlzeiten am Tag ist auch in 3 Monaten der Magen kleiner geworden, Sie hat also schnell ein Gefühl des sattseins erreicht.
Am Ende ist es aber doch eh nur eine Sache des Kopfes, die Schwachen legen wieder zu, die starken bleiben dünn.
Ich kann ja mal in einigen Monaten den Thread rauskramen und berichten, wer weis, vielleicht wiegt sie ja dann 100, man kann nie wissen! Hängt am Ende alles von der betreffenden Person ab 
Mfg, Ben.
-
Da muss ich dir und natürlich ihr mal einen großen Respekt zollen. Super Leistung!
PS: Sieht ja jetzt richtig gut aus. Bist mit ihr zusammen?
-
 Zitat von Ben
Ich kann ja mal in einigen Monaten den Thread rauskramen und berichten, wer weis, vielleicht wiegt sie ja dann 100, man kann nie wissen! Hängt am Ende alles von der betreffenden Person ab
Mfg, Ben.
Hallo Ben,
wollte mal fragen, wie´s jetzt mit Ihr aussieht. Hält Sie ihr Gewicht ?? Das letzte mal hattest du ja im Januar über Sie geschrieben.