Vielleicht hat er eine Urin-Vergiftung!:DZitat:
Zitat von benchpress123
Druckbare Version
Vielleicht hat er eine Urin-Vergiftung!:DZitat:
Zitat von benchpress123
... das is doch nur geldmacherei!
Zitat:
Zitat von Xcelent84
hahaahhahh immer rein da mit der juten alten pisse xDDDDDDDDDDD bester thread ever!!!!
Ich ekel mich zwar auch vor Urin, aber soo schlimm find ich das Thema jetzt nicht. Ist auch so weit ich weiss nicht ungesund, bei Galileo hatten sie mal einen Arzt der jeden Tag ein Glas Eigenurin trinkt.
Und wenn die Schadstoffe drin sind muss der Körper sie halt nochmal filtern.
Also der Sinn der Pippi trinkerei ist das gleiche wie wenste Fingernägel kauen für Muskelaufbau nehmen würdest. Bringt rein nix, nur ne Frau die nicht mehr knutschen will. Aber gut,wers trinken will solls tun.
Und das weisst du woher?Zitat:
Zitat von Kraftfanadi
hab mir grad 500g magerquark verfeinert mit nem gläschen:bier:
:soso:
Googlen...Zitat:
Zitat von Orgy
Aber davon ab,ich würde das nicht mal trinken wenn 100 Gramm Eiweiss auf 1 Liter Puller kommen würde.
LOL wer kramt den hier so nen alten Trhead aus ?
Bezogen auf den ersten Post der Thread-Erstellers:
Wenn in Pisse wirklich soviele Vitamine und Co. drinne sind...dann frage ich mich warum der Körper sie dann ausscheidet übers Urin und nicht verwertet !?
IMO ist es total bescheurt aus den genannten Gründen deinen Urin zu trinken...würdest du deinen Kot essen nur weil er proteinreich ist ?
Könnte man ja nen schönen Riegel draus formen...vorher paar Erdnüsse essen, dann haste (rein optisch) nen Snickers...dann noch Schokosoße drüber...hmmmmm
proteine sollten eigentlich ja nicht drin sein :sorg:
ich hol mir nachm Training auch immer meine Mineralien zurück indem ich aus meinem shirt und hose den schweiß presse und trinke :bier:
Und nicht aufs Nasenbohren vergessen. Popelfressen ist d e r Ernährungshammer im BB !
Auch mit Lurch, Zigarettenasche und PVC sollte man es probieren.:D
oh ups, war keine absicht den thread hochzuholen, bin über "ähnliche themen" auf den thread gestoßen, und musste ihn mir natürlich gleich ganz durchlesen:D
Arnie hätte das getan, zumindest hat mal gesagt, dass er Scheizze fressen würde wenns Muskeln macht.Zitat:
Zitat von PumpingEvolution
Für Stoffer würde Urin trinken schon eher Sinn ergeben. Im Urin sind ja sehr viele Metaboliten vom Stoff, siehe Urintests zur Dopingkontrolle. Und solche Metaboliten wirken oft sehr anabol. Viele der Desingerroids sind ja nix anderes als Abbauprodukte von Testo und Co. z.B. 1-Testosteron is ein gutes Beispiel dafür...
HIT HARDER
wildsau
Also soweit ich das lese, ist es umstritten.Zitat:
Zitat von Kraftfanadi
hättest aber vorher noch ordentlich Pute fressen und in den Mixer kaggen sollen... 2 Messlöffel Whey dazu und runter damit! Mahlzeit!:tinfoil: :lecken:Zitat:
Zitat von DasKohlenhydrat
Just for info :D
Es geht nicht um Harnsäure sondern um Harnstoff (Urea)
Dafür muß man auch nicht sein eigenes Struller trinken oder es in eine Creme mixen.
Es wird synthetisch hergestellt und hat somit auch nix mit toten zu tun
http://de.wikipedia.org/wiki/Urea
Hier findet Ihr noch ein paar Dinge, wo Urea zu finden ist...
Ich mach meinen PWS immer mit einem halben Liter Struller.
Grade als Naturaler sollte man auf diesen anabolen Bonus nicht verzichten.
Ist auch wärmer als das Hahnenwasser im Studio.
Als ich das Thema sah hab ich gedacht ich seh nicht richtig!!!
Leck mich fett! ich hab mir grad A-Ah in die Hose gemacht vor lachen! haha!
Das Forum ist das beste was es gibt! jeden Tag bepiss ich mich aufs neue!:D
Morgen ziehe ich eine dieser Rentnerpampers an!
Alter schwede....zu heftig!
Das mit dem Kot sollte einer mal testen! :respekt:
Gruß