-
urin gut für muskelaufbau?
hallo,
mal ne merkwürdige Frage
Ist Urin trinken gut für den Muskelaufbau?
Wenn man mal folgenden artike ließt: http://beeps.de/naturax/t_urintherapie.asp
Da steht z.B. Urin beinhaltet, wie durch Untersuchungen herausgefunden wurde, viele Nährstoffe, Proteine und Aminosäuren (Alanin, Carnosin, Lysin u.a.m.), viele Enzyme (Uropepsinogen, Urokinase), Kohlehydrate, Hormone, Mineralien, Vitamine usw.,
Eigentlich alles drine was man für den Muskelaufbau braucht.
Mich würde speziel das mit den Hormonen interessieren, was sind das für Hormone?
-
Sportrevue Leser
Klar Alter,
wir alle ziehen uns vor unserem Workout nen frisch gepressten Eimer Pisse rein, dass Zeug ist ja ein echter Alleskönner! Stiefel weicher machen, perverse 6-Spielchen und nun auch zum Muggis kriegen!
Geh lieber mal an den Schlachthof deiner Wahl und frag nach frisch geschlachteten Stierhoden. Die im Mixer mit Whey und Creatin mixen und auf Ex runterziehen. Nur so kannst du aufbauen!
-
75-kg-Experte/in
na dann prost.... kannst ja mal probieren all deinen urin zu trinken. mmmh lecker. und die sachen die da im urin schwimmen müssen ja vorher schonmal aufgenommen worden sein. da steht ja , das es völlig unbedenklich wäre. aber mal im ernst: willst du jetzt jeden tag den pipi trinken?? und wegen den hormonen: das sind dann wahrscheinlich alle möglichen hormone:cortison,östrogen,testosteron etc.
gruß, ronny
-
das ist eine sehr passende antwort, wenn man auf die bestandteile von urin hinauswill.
Desweiteren Gilt ja Urin auch als Heilmittel.
Aber was schreibe ich dir das.?!?!
wieso hast du überhaupt geantwortet "ALTER" deine Antwort hat rein gar nix mit der Frage zu tun?
-
Es geht hier nciht darum das ich das trinken möchte sonder um den theoretischen Ansatz der Inhaltstoffe.
-
Was ist eigentlich wiederlicher?
Urin trinken oder sich horme spritzen die aus den Hirnhangdrüsen (Hypophysen) von Toten sind?
-
Wenns schön macht...
Immer rein damit.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Dazu fällt mir dann mal eins ein : Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren
-
Men`s Health Abonnent
das wäre ja das "Perpetuum Mobile des BB"...
-
Fiese Fratze
Demnächst kommt noch k acke fressen in Mode 
edit blöde zensur