Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Yep.
In 20 Jahren wenn die Profibodybuilder alle 200-240lb wiegen und "Streifen an den Ohren" haben verkauf ich dann die DVD für 1000€ an Leute die noch richtige Bodybuilder sehen wollen:))
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Yep.
In 20 Jahren wenn die Profibodybuilder alle 200-240lb wiegen und "Streifen an den Ohren" haben verkauf ich dann die DVD für 1000€ an Leute die noch richtige Bodybuilder sehen wollen:))
Na super! Da will man gerade schlafen gehen und liest auf einmal sowas.... Sch****!! Er war immer der sympathischste BBler, finde ich. Die meisten wirken gern mal arrogant oder überheblich und nehmen sich selbst zu wichtig. Markus war da anders! Er hat sich selber nicht zu ernst genommen und auch über sich lachen können - er blieb immer am Boden und zeigte nie auch nur eine Spur von Arroganz. Da sollten sich die restlichen Athleten mal ne Scheibe von abschneiden!
Sehr schade um diesen Ausnahmeathleten, aber wahrscheinlich ist es so besser für ihn.
Stephan - diesmal ohne den gewohnten Smiley am Schluss
RUUUUUUUUUUUHL!!
Absoluter Kult!
Sehr guter Abgang. Richtiger Zeitpunkt, richtige Begründung.
Markus Rühl von mir einfach nur aufrichtigen RESPEKT
Unser großer deutscher Pro verlässt das Schiff. Sehr schade, hab ihn immer gern gesehen, auch seine DVD´s waren klasse, grad mit dem hessischen Dialekt dem ich selbst so verfallen bin, war was ganz Besonderes!
Machs gut, Maggus, mir sehn uns! :daumen:
TriStar
http://www.markus-ruehl.de/neuigkeiten.html
Mfg Steven
Eine bewegender abschiedstext von markus.
Hat immer gekämpft, tapfer, zäh und beharrlich.
Dazu ein sehr ehrlicher und offener mensch.
Der den tatsachen ins auge sieht und
seine entscheidung nun getroffen hat.
Das macht markus zusätzlich noch sympatischer.
Ein gigant nimmt abschied von der bühne.
Er wird vielen fans fehlen, dass ist klar.
Wünsche ihm alles gute auf seinem weiteren
lebensweg. Ich glaube er wird noch viele jahre
auf eine andere weise dem bb treu sein.;-)
das erste bild, der jay sieht aus, ui ui ui und das ist mr.o :gruebel:
Bilder neu, Info bekannt.
Aber DANKE nochmal für deine zu 99% Super Links, Bilder, Berichterstattung etc.,
vorallem vor und während des Mister O.;)
Interessant. Als Ben auf so was in der Art tippte, war Markus zu Tode beleidigt.
Und jetzt, wo er selbst seinen Teilrückzug verkündet, verwendet er mehr oder weniger Ben's damals vermutete Begründung.
Ich werd' Markus im Profisegement vermissen. Er war wirklich alles andere als ein Opportunist. Und das mochte ich ganz besonders an ihm!
danke markus für die tollen jahre, du warst eine große bereicherung für BB!
Das Vergleichsbild :shock::arcade:
Schade, Markus war immer so cool. Was hat er jetzt eigentlich vor?
markus ruhlez!!!
einer der wenigen bb der immer eine nötige distanz zum sport, einen blick für das wesentliche im leben und einen riecher für die richtige zeit zum (vorläufigen*gg*) rücktritt gehabt hat!
sympathiefaktor: 10 punkte!
Die Adern von Rühl auf dem Nacken!Geil!
Aber ich denke er macht das genau richtig. Bin auf Bilder des ,,neuen,, Rühl
gespannt.
Hab´s gerade auf der BMS-Seite gelesen: Markus wird uns wohl auch abseits der Wettkampfbühne erhalten bleiben. Mal sehen, wie das aussehen wird: http://www.bmsshop.de/shopnews.php?news_id=209
Aber sonst geht es noch oder?!
aha, wie kommst du bitte auf die no. 1? welcher seiner schuetzlinge hat denn bereits etwas gerissen??Zitat:
Zitat von >Hulk<
Ich bin da ganz b000gie seiner Meinung. Allerdings darf man das hier wohl nicht so deutlich zum Ausdruck bringen. In einem anderen Thread, wo es sich auch um Milos' "Qualitäten" gedreht hat, steht jetzt nur noch folgendes:Zitat:
Zitat von b000gie
Dieser Beitrag wurde von Das Schwäbische Grauen gelöscht. Grund: OFFtopic & Anhang
Aber unabhängig davon, bin ich natürlich auch gespannt, was uns Markus noch so vor hat. Der kann doch nicht so einfach aufhören. Jetzt sind doch nur noch die ganzen kleinen Leude da. Und nun kommt mir nicht mir Ästhetik-trulala... Nach den letzten Haney-Jahren hat die Szene mit Yates den entscheidenden Impuls bekommen, um aus seiner Lethargie zu erwachen. Ohne Rühl und die anderen echt großen Kerle ist die Profibühne nur noch halb so spektakulär.
Sosehr ich Markus auch als Sportler respektiere: ich finde, er hat sein Potential nie ausgeschöpft. Er hätte m.M. nach viel mehr erreichen können. Ich finde es jammerschade, daß er nicht zum Ende nochmal trocken angetreten ist und sich deswegen nicht platzieren konnte. Wie Arnie mal über Ralph Möller sagte: "Mit dem Körper wäre ich 10 Mal hintereinander Mr. Olympia geworden."
So, jetzt bewerft mich mit Tomaten.
Wat? Ralf Möllers Körper besser als Arnis Körper? Da muss ich aber grad mal lachen. :lol:
Zitat:
Zitat von Marc3llus
Ich denke , Arnie wollte damit nicht sagen, dass Ralfs Körper "besser" war als sein eigener, sondern zum Ausdruck bringen, dass in Ralfs Anlagen noch mehr Potential steckte als in Arnies und dass er (Arnie) daher mit seinen (Ralfs) Anlagen eben einen noch besseren Körper hätte erschaffen können als seinen eigenen. :)
Gruß Eike
So isses, Danke für die Erläuterung.Zitat:
Zitat von Eike
Ich denke, Arnie wollte damit auch ausdrücken, daß er wesentlich mehr aus Ralf's Körper gemacht hätte als Ralf selbst.
Anders ausgedrückt: es gibt genetische Freaks und es gibt Champions. Arnie hatte sicher nicht die beste Genetik aber er hat trotzdem gewonnen.
Über Lou Ferrigno hat Arnie das auch gesagt. Also wenn er`s noch zu einem gesagt hat, geht das unter Standardspruch. ;)
Hier mal ein Video für Euch, wo er nach dem Gastauftritt nochmals eine Erklärung (auf englisch) abgibt.
Mfg, Ben.
WO????? ist das Video/Clip :winke:Zitat:
Zitat von Ben
Ein doch sehr bewegendes Video! Finde es immer noch schade das er zurückgetreten ist, dennoch richtig! Naja, jetzt freu ich mich erstmal auf die Bonus DVD!!
tja so is das im inet, reg dich nicht drüber auf, auch in anderen dingen wirst du anderen voraus sein, sei froh drüber ;)Zitat:
Zitat von Uller
wie dem auch sei, ich wuensche markus alles gute fuer die nun folgenden schritte... jetzt kann er auch wieder oeffentlich rauchen :-) hehe...
alles gute,
b.