BBszene ShopErste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!www.bbszene-shop.de
BBszene ShopErste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!www.bbszene-shop.de
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    104

    Markus Rühl Rücktritt?

    Ich habe vorhin auf BodybuildingDungeon gelesen dass Markus Rühl zurück tritt. Ist da was dran?

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von Slyce1337
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    105
    Hoi.
    Ich hab letztens ein Video gesehen, wo er sein neue DVD vorstellt und in dem Beitrag hat er auch gesagt, dass er in 3-4 Jahren (warens glaub ich) zurücktritt, aber bis dahin noch Jay Cutler ärgern will.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    104
    Also in dem Threat stand drin, dass Wheeler für ihn verkündet hat er tritt JETZT zurück. Dass er früher oder später zurück tritt war ja klar, aber bereits am Montag soll er dies verkündet haben!

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.300
    alle jahre wieder die gleiche frage ^^ . vermutlich wird in den nächsten tagen ein wütendes statement vom markus kommen, dass er nicht zurücktreten wird. aber wer weiss. ich denke, man sollte ihn noch nicht abschreiben, er müsste halt nur noch mal in topform auftreten.

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    319
    ...ich habe zwar noch nichts davon gehört und auch anderweitig keine Meldungen diesbezüglich Netz gefunden.

    Es wäre extrem schade, wenn da wirklich etwas dran sein sollte. Aber sicherlich war der Mr.O für ihn eine herbe Enttäuschung, allgemein das Jahr 2007 nicht unbedingt das erfolgreichste für ihn, allein schon wegen der Arnolds. Ich hoffe, dass er weiter macht, vllt kann er ja noch etwas hinsichtlich seiner Konditionierung drehen.

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    Registriert seit
    04.08.2001
    Beiträge
    721
    auf getbig.com steht auch was von rücktritt, aber natürlich nix offizielles...

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    242
    Am Montag will er wohl Stellung nehmen zu gerüchten und spekulationen ( laut Andro ).

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von >Hulk<
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    63
    Hm, is halt jedemal wenn er nicht in toppform kommt wieder die gleiche frage.

    wobei man doch sagen muss, dass ihn das schlechte abschneiden beim O stark mitgenommen haben muss. schließlich wollte er diesesmal ja richtig stark einschlagen und ordentlich aufräumen.

    ich hoff mal er tritt nicht zurück, wär schade. da soll er doch lieber mal ne vorbereitung beim milos machen, n versuch wärs wert.

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von Wicked Man
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von >Hulk<
    .......ich hoff mal er tritt nicht zurück, wär schade. da soll er doch lieber mal ne vorbereitung beim milos machen, n versuch wärs wert.
    Und was soll Milos dem tolles zeigen?

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    121
    Sollte da was dran sein, dann fände ich das wirklich sehr sehe Schade und es wäre ein wirklicher Verlust fürs Bodybuilding als auch für die Fans.

    Ich hoffe, er beglückt uns weiter mit seiner Präsenz und bringt noch die ein oder andere DVD raus!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr zu Marküs Rühl`s Rücktritt
    Von Germanbeast G im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 12:23
  2. Rücktritt als Moderator
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 01:39
  3. Rücktritt aus dem Funktionärsleben
    Von schlepper im Forum Kraftsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 19:02
  4. Studiovertrag, Rücktritt?
    Von Ushy im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 12:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter