kein ding großer...
dude...and never forget ... BROS´b4 HOES MAAAAAAAAAAN !
geh mit deinen kumpels weg...und hör auf zu saufen das macht nur die beine schwach :zunge:
Druckbare Version
kein ding großer...
dude...and never forget ... BROS´b4 HOES MAAAAAAAAAAN !
geh mit deinen kumpels weg...und hör auf zu saufen das macht nur die beine schwach :zunge:
ja ich bin schon besoffen gerade.. der schmerz wird weniger.. aber wenn ich nüchjtern bin ist er bestimmt wieder da..
ich werd versuchen mich so gut wie es geht abzulenken..
ach ja, als begründung meinte sie: ich wäre zu perfekt für sie (ich haus sie ghetto..)
so ne bitch.
danke euch, dass ihr mir mut macht.. tut echt gut..
alkohol ist keine lösung. hab das selbe durchgemacht, aber vertrau mir der alkohol lenkt nur kurzfristig ab.
was mir besser getan hat, war das ich mit meinen freunden was unternommen hab. der alkohol hatte fast meine vorbereitung ruiniert war eine woche lang fast dauer besoffen.
es lohnt sich nicht sich für etwas fertig zu machen, das ey nicht an dich denkt oder es mitfühlt. also beiss die zähne durch und geh die tage durch die trauer und mit der zeit bessert sich das.
du wirst jedoch jetzt für deine nächsten beziehungen immer im vorteil sein, denn du hast jetzt alles durchgemacht und beim nächsten mal kannst du dich schon distanzieren, wenn du merkst es kommt eine ähnliche situation
mfg ersin
frauen ausm ghetto , da muss man aufpassen :)
ein gutgemeinter tip...lass das trinken das bringt dich echt nich weiter ... in paar wochen sieht die sache schon ganz anders aus und dann ärgerste dich darüber dich selbst dafür "bestraft" zu haben.
viel glück bei der frauensuche...und nächstes mal vielleicht bischen vorsichtiger sein :daumen:
ja... es musste sein.. hab halber kekotz for schmerz.. ich trinke auch sehr gerne muss ich sagen...Zitat:
ein gutgemeinter tip...lass das trinken das bringt dich echt nich weiter ... in paar wochen sieht die sache schon ganz anders aus und dann ärgerste dich darüber dich selbst dafür "bestraft" zu haben.
vorsichtiger.. ja :ratlos: sie war ne gute scheuspielerin würd ich mal so sagen.. da kann man nichts machen,
dann warst du wahrscheinlich zu gut/nett zu ihr. kopf hoch, da muss jeder mal durch!Zitat:
Zitat von stonie
sei froh das du sie los bist...
beschatte ihren neuen macker und bei gelegenheit walte deines amtes :D
haste paar fi.ckbilder von ihr? wenn ja schick sie mit ner karte an die eltern des mackers oder besser wäre noch nen ausschnitt von euren heissen sexorgien in nem dokumentarfilm von hardy krüger.
nutze deine chance
kann grad nid pennen... wenn ich mir vorstell wie sie ihrem neuen verliebt in die augen schaut.. mir wird kotzübel...
wahrscheins werd ich wieder ein paar kilos verlieren. omg... ich habe hunger aber ich kann nicht essen..
Vergiss sie ....iss was und geh pennen...
Morgens sieht die Welt meist anders aus...
stell dir mal weiteres vor :))Zitat:
Zitat von stonie
a.rschloch, aber ich habs auch gedacht!:))Zitat:
Zitat von Hafensänger
Das "verliebt in die Augen schauen" kann man sich sparen, die will doch nur knattern.
Btw, wieso hattest du ne "geile Obdachlose" zur Freundin? habt ihr in eurem Ghetto keine Häuser?
Das dachte ich auch sofort :zunge:Zitat:
Zitat von Hafensänger
Ach Mensch, der arme Kerl...
An dieser Stelle finde ich, DU BIST DIE BITCH aber ob Du geil bist kann ich nicht einschätzen!Zitat:
Zitat von stonie
war von beiden seiten so.. egal.. mal schaun wies mir auf der arbeit geht.Zitat:
An dieser Stelle finde ich, DU BIST DIE BITCH aber ob Du geil bist kann ich nicht einschätzen!
ich weiß nicht, liebe, irgendwie hab ich grad echt angst mich irgendwann wieder zu verlieben.. angst vor dem schmerz..
nein sie meinte sie kommt damit nicht klar.. ich wohne in nem großen haus.. zu 4.Zitat:
Btw, wieso hattest du ne "geile Obdachlose" zur Freundin? habt ihr in eurem Ghetto keine Häuser?
sie in ner kleinen wohnung im gehtto.. sie meint ich hätte was besseres verdient..
soll sie doch froh sein, dass sie keinen obdachlosen als freund hatt aber... bitch.
Meine Phrezze ey, was sich manche für nen Stress wegen dem Schlitzvolk machen :sorg:
Knack`s ist nun drin, wenn ihr nicht vertraust schieß sie ab und zieh dein Ding durch...die Nächste kommt bestimmt.
Alles nur Ausreden um es dir leichter zu machen.Zitat:
Zitat von stonie
darf ich mal fragen wie lang ihr zusammen wart und wie alt sie ist?
nein, sie meinte immer das ich der perfeckte man bin... und sie.. hatt nichts kommt ausm ghetto bla bla.. ich hab immer versucht das ihr auszureden...Zitat:
Alles nur Ausreden um es dir leichter zu machen.
leichter machen.. nein, sie nimmt da keine rücksicht auf gefühle anderer da scheißt sie drauf.. ist nur auf ihr eigenes wohlgesonnen aus..
9 monate.. 18 is sie.Zitat:
darf ich mal fragen wie lang ihr zusammen wart und wie alt sie ist?
momentmal, hmmmm, meine letzte meinte auch, ich sei zu gut für sie, omfg hehe
so eine scheizze aber auch...
auf jeden fall ******* drauf
oder schick ihr ein packet mit ******* drin
oder machs wie van damme: "ohhh look at that girl, she´s so beautiful"
Frauen...bedarf es da noch eine Erklärung zu ?
Ich denke nicht !
Nimm was du kriegen kannst und genieß die Jungen Jahre, in denen du welche abbekommst (wenn es anscheinend so rosig bei dir lief/läuft was Bomben abgeht).
Später einmal kannst du auf tolle Jahre zurückblicken und deine Söhne werden noch in Jahrzehnten von deinen Ruhmreichen Taten sprechen...Sir Fuck A Lot !
Mädels sind so...sie nutzen es voll und ganz aus. Doch es gibt einen bestimmten Punkt (denke ich!) an dem sie "aufwachen"...wo sie merken was sie sich haben entgehen lassen. Wenn die an diesem Punkt ankommen, bist du ihnen wahrscheinlich um Welten voraus und wirst nie wieder Interesse verspüren, mit denen was zu "starten".
Die Welt ist ein böser Ort...voller Lügen, Hass, Betrug etc.
Wenn du nicht aufpasst macht sie dich kaputt...
Jeder sollte ein Individuum sein/bleiben, aber in gewissen Dingen muss man sich anpassen um dran teilnehmen zu können -> dazu zält das z.B. das von Mädels heiß geliebte rumhur.en
also ich glaube,daß sie dir die ganze zeit etwas vorgemacht hat.denn schließlich war sie bereit fremd zu gehen.alleine so ein gedanke,wenn man in einer beziehung ist,ist das todesurteil für die beziehung.
du wirst über den schmerz hinwegkommen.glaub mir.wir alle haben das schonmal durchleben müssen.natürlich wird dir keiner diesen schmerz abnehmen können,aber wenn du dich anderen versuchst mitzuteilen,werde sie auch ein offenes ohr für dich haben.nur solltest du es dir abgewöhnen frauen zu beleidigen oder zu beschimpfen.egal was sie getan haben.behalte deine würde und belächel das ganze.damit tust du den menschen viel mehr weh.glaub mir.deinen frust kannst du danach auch anders raus lassen.nur mit verbalen atacken stellst du dich auf die gleiche stufe...
ich glaube du warst eine der älteren damen, die gerade vor meiner tür standen und mir "was lehrt die bibel wirklich" in die hand drückten ....
red mal so lange weiter bis dir was vernünftiges einfällt...:balabala:Zitat:
Zitat von Hafensänger
Zitat:
Mädels sind so...sie nutzen es voll und ganz aus. Doch es gibt einen bestimmten Punkt (denke ich!) an dem sie "aufwachen"...wo sie merken was sie sich haben entgehen lassen. Wenn die an diesem Punkt ankommen, bist du ihnen wahrscheinlich um Welten voraus und wirst nie wieder Interesse verspüren, mit denen was zu "starten".
versteh ich nid, kannste des bidde näher erklären...
den letzten monat auf jeden fall..Zitat:
also ich glaube,daß sie dir die ganze zeit etwas vorgemacht hat.
sag ich auch....vergiss den schmarrn mit kakke per post schicken, dem neuen liebhaber auflauern und so bullshit :sorg:Zitat:
Zitat von astarte
wie astarte gesagt hat: behalt deine würde und trags mit stolz und belächle es obwohl es schwer fällt!
Alles gute :winke:
Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
genau,kopf hoch und weiter...
wenn man fällt,muß man sofort wieder aufstehen und weiter gehen,ansonsten geht man kaputt...
nun gut,du weißt aber nicht wie lange sie wirklich schon zweigleisig gefahren ist....
schau du besäufst dich, gehst alkoholisiert zur Arbeit, kriegst dort vielleicht einen Stress weil du nichts auf die Reihe bringst (wegen dem Alk)
das nur wegen einer sch.lampe die dich wie ein Stück Dreck fallengelassen hat?
Entweder du hast Eier zwischen den Beinen oder du heulst ihr dein ganzes Leben nach!
Nimms locker und lass die Finger vom Alk - weil wie es DIR geht das ist dieser verdammten Bitch im Moment sicher sche.issegal man!
Sie verschwendet sicher KEINEN einzigen Gedanken an dich und deine Gefühle weil DU ihr *******egal bis...
Also sollte sie dir auch SOFORT *******egal sein man!
Tut mir leid aber ich hab selbst grad an Frust auf die schl.lapme die das selbe mit mir abgezogen hat - aber ich trags mit würde und stolz und ******* auf sie!!!!
machs gut.....
ich denke,dass es auf beiden seiten ********n und arscglöcher gibt.ist nunmal so.aber man muß da durch.aber mir fällt auf,dass viele immer wieder auf den selben typ mensch hereinfallen.
Zitat:
Zitat von astarte
du sagst es :sorg:
wenn man eine Beziehung eingeht dann is dieses Risiko halt immer da :(
Aber sich wegen einer Sc.hlampe ansaufen bringt es meiner Meinung nach nicht weil es KEINE Frau der Welt verdient hat wegen ihr zu saufen.
Tjo aus mir spricht der Frust - ist aber alles ehrlich gemeint :)
Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
nein,da hast du absolut recht.
ich glaube das der bananenmensch eher ein anderes problem hat :":alki: "
vielleicht sollte er sich lieber darum kümmern anstatt um diese kleine unreife göre...
klar.. wenns da so nen ****** egeal knopf geben würde.. ich liebe sie halt noch.. wofür ich mich selber hasse.. aber ich werd es mir jetzt einfach ausreden, solange bis es weg ist... dieses gefühl..Zitat:
Also sollte sie dir auch SOFORT *******egal sein man!
ich finde es echt krass, wei aufeinmal alles zusammenbrechen kann... wenn man so an die alten zeiten denkt, dann denkt man doch : das kann doch nicht wahr sein...
kannte ich noch nicht diese situation.. ich nehms als gewonnene lebenserfahrung.
naja ich bin jung.. und will spaß, trinke 1mal die woche richtig was.. man kann es schon besser ertragen habe ich gemerkt als ich betrunken wahr, aber klar, dass ist keine lösung...Zitat:
ich glaube das der bananenmensch eher ein anderes problem hat :"
aber das ist ein anderes thema..
es gibt immer ein erstes mal,aber du wirst darüber hinwegkommen.du wirst noch viele unschöne dinge in deinem leben durchleben müssen.davor ist keiner gefeit.wichtig ist nur,dass du daraus lernst und die selben fehler nicht wieder machst.manchmal kann man anlaufschwierigkiéiten haben,aber mit der zeit wirst du über den dingen stehenZitat:
Zitat von stonie
du redest dir ein,dass du alles dann besser verarbeiten kannst,aber das ist ein trugschluß.denn wenn du wieder nüchtern bist,sind deine probleme dreifach so schlimm daZitat:
Zitat von stonie
ja gut.. bin heud abend verabredet mit kollegen was trinken.. ab morgen werd ich der saxhe nüchtern ins auge blicken.. aber dann muss ich wenigstens für ein paar stunden nicht an sie denken...
ich glaub ich such mir ne bitch heud abend..
schei.ss auf die alte die isses nich wert auch wenn du noch gefühle für sie hast ,
ich wünsch dir viel glück dabei stonie und wenn dus hinter dir hast steht dir bestimmt noch ne viel bessere zeit mit nem neuen mädchen und deinen freunden bevor :-)