-
Men`s Health Abonnent
geile mädels.... alles bitches?
heyho..
mein girfriend benimmt sich seit 2,3 wochen sehr komisch, schiebt immer abreibt vor, dass wir uns nicht sehen können..
( sehen/sahen uns nur am weekend)
ich hab die vermutung das sie nen anderen hatt, sie sagt zwar sie liebt mich, aber das kann ich so langsam nicht mehr glauben...
ich denke sie bedrügt mich,
meine letzten 2 freundinnen waren auch solch "bomben" und sie haben mich beide betrogen.. was mir ****** egal war weil ich sie nicht geliebt hab sondern sie nur zum ****** da waren...
nun liebe ich meine freundinn aber ziemlich stark, die erste liebe.. aber ich glaub sie is ne bitch.. und so langsam bekomm ich ein bild, dass alle geilen mädels bitches sind . mir gehts grad echt dreckig..
morgen fahr ich zu ihr und wenn sie nicht mit mir reden will oder es sich bestätigt dann..
-
Sportstudent/in
 Zitat von stonie
heyho..
mein girfriend  benimmt sich seit 2,3 wochen sehr komisch, schiebt immer abreibt vor, dass wir uns nicht sehen können..
( sehen/sahen uns nur am weekend  )
ich hab die vermutung das sie nen anderen hatt, sie sagt zwar sie liebt mich, aber das kann ich so langsam nicht mehr glauben...
meine letzten 2 freundinnen waren auch solch "bomben" und sie haben mich beide betrogen.. was mir ****** egal war weil ich sie nicht geliebt hab sondern sie nur zum ****** da waren...
nun liebe ich meine freundinn aber ziemlich stark, die erste liebe.. aber ich glaub sie is ne bitch  .. und so langsam bekomm ich ein bild, dass alle geilen mädels bitches sind . mir gehts grad echt dreckig..
morgen fahr ich zu ihr und wenn sie nicht mit mir reden will oder es sich bestätigt dann..
Deine Vermutung wird schon stimmen, also nicht, dass alle "Bomben" S.chlampen sind, sondern, dass deine Freundin dich betrügt... Vielleicht gehst du ihr aber auch einfach nur auf die Nerven... Naja klär das mal lieber, denn nichts is schlimmer als Ungewissheit
-
Men`s Health Abonnent
denn nichts is schlimmer als Ungewissheit
du hast es erfasst... diese ungewissheit macht mich krank...
-
Eisenbeißer/in
hmm...was soll ich dazu sagen. kann entweder nur eine phase sein, oder auch ein neuer in ihrem leben.
wie gesagt klär das mit ihr und wenn sie dich blocken sollte,solltest du dir gedanken machen ob es sich überhaupt lohnt für sie zu kämpfen. nichts kann schlimmer sein, als einer frau hinterher zu rennen.
du bist dann uninteressant für sie und sie macht was sie will, denn du kommst ja wieder zurück zu ihr.
um zurück auf deine frage zu kommen. ja die meisten hübschen frauen benehmen sich ein wenig n.uttig.
aber warum sollte es auch anders sein, sie können ja fast jeden mann haben.
ich mein wenn du jede haben könntest wäre es auch für dich schwer dich an eine zu binden. nur interpretieren wir dieses benehmen bei frauen für n.uttig, aber eigentlich sind wir genauso.
will hier nicht frauen in schutz nehmen, ist aber meistens so.
mfg ersin
-
to hell with god
Benutz mehr deutsche Wörter und lern schreiben, dann klappt das schon
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von stonie
heyho..
mein girfriend benimmt sich seit 2,3 wochen sehr komisch, schiebt immer abreibt vor, dass wir uns nicht sehen können..
( sehen/sahen uns nur am weekend)
nun liebe ich meine freundinn aber ziemlich stark, die erste liebe.. aber ich glaub sie is ne bitch.. und so langsam bekomm ich ein bild, dass alle geilen mädels bitches sind . mir gehts grad echt dreckig..
grundsätzlich würde ich sagen das geile mädels eher dazu neigen bitches zu sein weil sie einfach mehr möglichkeiten haben, ist bei uns doch auch nicht anders... abgesehen davon, dir ist nicht mal der gedanke gekommen das es vielleicht an dir liegt das sie dich immer betrügen?
-
kennst du noch Tonis worte??
[...]gerade die, die bretter sind können net genug bekomme [...]
da is schon was dran..
aber mal ehrlich. setz dich mit ihr hin wenn du sie wirklich liebst und sag ihr, dass du glaubst sie betrüge dich. lass dir die wahrheit ins gesicht sagen.
frag sie auch, warum sie anders ist und weshalb sie sich distanziert.
wenn sie dich wirklich betrogen haben sollte, mach sie zur sau, scheuer ihr eine und verschwinde. so eine ist es nicht wert von dir geliebt zu werden.
Oder hat sie dich erwischt, wie du mit ner anderen geflirtet hast??
kann viele ursachen haben.
-
hm..da ist doch aufjedenfall was im busch.. lass dich nicht be*******en wir männer müssen zusammen halten wenn dann müssen wir die be*******en aber nicht umgekehrt..ist doch so sind doch eh alles es ce ha lampen
-
Men`s Health Abonnent
abgesehen davon, dir ist nicht mal der gedanke gekommen das es vielleicht an dir liegt das sie dich immer betrügen?
naja die letzten beiden hab ich wie kagge behandelt... nur halt zum figgen...
für sie hätt ich alles getan... was sich aber jetzt auch geändert hatt, weil ich kein bock mehr hatte mich zum "deppen" zu machen...
sie ist einfach meine traumfrau alles was ich je wollte an einer frau hatt sie ( vom äußerlichen her..) alles..
Oder hat sie dich erwischt, wie du mit ner anderen geflirtet hast??
nein, ich war ihr immer trau, dass weis sie auch..
aber mal ehrlich. setz dich mit ihr hin wenn du sie wirklich liebst und sag ihr, dass du glaubst sie betrüge dich. lass dir die wahrheit ins gesicht sagen.
frag sie auch, warum sie anders ist und weshalb sie sich distanziert.
das ist es ja, sie blockt voll ab.. sie meinte sie wird nicht kommen zu unserem treffen... somit gäbe es dann auch keine aussprache... was ich aber dringend nötig habe...
ich habe sie nun seit nem monat nicht mehr gesehen... ich habe ihr gesagt wenn sie morgen nicht zu unserem treffen erscheint, weiß ich das sie mich nicht mehr will und es ist aus. für immer...
hab ehrlich gesagt echt angst vor morgen..
-
Sportstudent/in
 Zitat von stonie
.. sie meinte sie wird nicht kommen zu unserem treffen...
Wieso hast du nicht sofort Schluss gemacht? Tut mir leid aber sowas geht garnicht....