Zitat:
Zitat von hamby
:lol: :lol: der war gut:D
ehm ein Weltklasse turner macht bestimmt mehr Training auch ohne hanteln als 80% der hier angemeldeten Hobbyluschen
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von hamby
ehm ein Weltklasse turner macht bestimmt mehr Training auch ohne hanteln als 80% der hier angemeldeten Hobbyluschen
Servus zusammen.
Hab mal paar Bilder vom Herbst 2006 hochgeladen!
Hatte schon damals einen "guten" Körper nur nicht so definiert. Aber vielleicht sehen so einige das ich es so trotzdem mit hartem Training auch mit einer 25kg Hantel zum jetzigen Body geschafft habe. (Wobei der unterschied echt noch so krass ist)
Und achja kuckt mal die Brust an, die sah schon damals ansatzweiße so von der Seite aus :winke: Wobei ich zugeben mss das es auf dem Bild 1 von meinem ersten Post echt komisch aussieht ;)
PS: Ich weiß das viele auch für den Körper aus 2006 richtig pumpen müssen. Aber bei mir ist es halt genetisch beding, das ich so nen Körper damals durch Joggen, Schulsport, Skaten usw bekommen habe. ES IST HALT SO, ICH KANNS AUCH NICHT ÄNDERN. Ich will damit ja nicht angeben oder sonstwas, so wie es hier einige im Forum denken.
http://www.picupload.net/t-4fd850903...270ecbc396.jpg
http://www.picupload.net/t-749ff7e9f...23c5dd3a2c.jpg
http://www.picupload.net/t-0228d3689...c382a7b94b.jpg
man sieht echt nen guten unterschied weider so
man sieht echt nen guten unterschied weider so
Oberkörper sieht gut aus. bei 72kg auf 180cm können aber irgendwie keine Beine vorhanden sein. Willst du vielleicht mal Bilder von deinen Beinen nachreichen?
Quark. Ich hab vor ein paar Jahren auch mal zuhause trainiert. Da hab ich mit ner 30 Kilo Langhantel mehrere Sätze Bizepscurls mit 30 WH gemacht.Zitat:
Zitat von Georgy
Und Kniebeugen mit 30 bzw. 50 Kilo auch mehrere Sätze mit mind. 30 WH.
Ich hab in der Zeit tierisch Masse aufgebaut, obwohl ich schon knapp 100 Kilo auf die Waage gebracht hatte.
Man kann auch mit einfachen Mitteln gute Resultate erzielen, entscheidend ist die Einstellung.
nee aber jetzt mal ernsthaft, was genau nehmen leistungsturner, ich mein testo klingt am logischsten, das verbessert die Kraft, die beim turnen ja auch relevant ist, die reaktionsfähigkeit (z.b. schnelles greifen bei freien sprungübungen am pferd/reck) und man fühlt sich im training wie ein tier, was auch für turner im training wichtig ist...ich denke testo nehm die am ehsten :gruebel: oder?Zitat:
Zitat:
Zitat von hamby
was soll denn der hambüchen spritzen? der spritz höchstens bissel testo, um die trainingsleistung zu bewältigen. mehr aber bestimmt auch nicht, oder meinste der nimmt nochwas damit er am reck nen salto rückwärts schafft:winke:
So!!!
Hab grad eben trainiert und nebenbei noch paar Fotos gemacht. Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.
Und bitte entschuldigt die lässigen Socken :zunge:
http://www.picupload.net/t-e92f46e98...cd921630f3.jpg
http://www.picupload.net/t-a2e192eed...bd78952110.jpg
http://www.picupload.net/t-720430ba6...f0f57b1b37.jpg
http://www.picupload.net/t-0e45ea483...ebdbfa587b.jpg
http://www.picupload.net/t-943437f09...4630330366.jpg
http://www.picupload.net/t-f29b494b9...0bb20f2157.jpg
http://www.picupload.net/t-698418c5f...924f553119.jpg
Woher hast du denn den Rückenstrecker bei deinem Training? :)
Poste einmal Trainingsplan bitte.
sogar ein sehr guter rückenstrecker :respekt:
Und er hat sogar die selbe Jacke wie ich =)=)... vill muss ich auch bald mal n paar bilde reinsetzten, mit meinen 18 Jahren umzuschaun wies in 6 Monaten ist.
Finde ich echt gut deine Entwicklung!!!
Jap! Schönen Rücken und schöne Beine aufjedenfall. Optimale ausgangsbasis würde ich mal behaupten. Wenn das mit deinem Training stimmt wirst du bald sehr gut aussehen. Vorherbilder bitte!
ich finds auch gut :daumen:
du solltest dich auf jeden fall im studio anmelden. wenn da noch masse drauf kommt...
mann deine gene hätte ich auch gerne. sieht nämlich jetzt schon ziemlich gut aus. wie die anderen schon sagten bei guter motivation und gutem training ist da einiges drin!
machst du auf den 3-letzten foto einarmige curls mit der langhantel?:))
Danke für die Antworten :)
@MajPay: Trainingsplan hab ich eig keinen. Ich versuch halt immer jeden 2 Tag oder zumindest 3 -4 mal in der Woche Sport zu machen (darin ist auch joggen enthalten). Wenn ich auch in letzter Zeit nicht mehr viel jogge.
@georgy: Vorherbilder sind eine Seite davor!
@hamby: Die Langhantel einarmig benutzt hab ich nur als Gag fürs Photo^^ Habs aber auch schonmal gemacht. Aber auch nur um zuwissen wie oft ich des Teil mit einer Hand stemmen kann. Waren 3-4 mal :D
wie auf der ersten Seite das sind die Vorherbilder? Ich dachte das sollten aktuelle sein...lol
Auf seite 3 :axt: :DZitat:
Zitat von Georgy
Junge, hast du schon mal etwas von Genetik gehört ?Zitat:
Zitat von MajPay
Junge, sag' nicht Junge zu mir! :ratlos:
jungeeeee sag doch zu dem jungen nicht junge dann sagt der junge auch nicht junge zu dir haha:))
"Junge" hört sich einfach nach einer Beleidigung an, als hätte es so ein Möchtegerngangster getippt, da bekomme ich Aggressionen.
Aber müllen wir seinen Thread nicht wegen dieser saublöden Aussage zu.
Internetop..r !Zitat:
Zitat von MajPay
komm heul doch :D
woher soll er den rueckenstrecker denn haben? evtl von seiner guten defi? schon mal daran gedacht.
mensch, da kommt einmal jemand daher, der eine gute definition vorweisen kann, und jeder will ihm irgendwie seinen erfolg madig reden.
Für die kurze Zeit wirklich sehr gut, Junge Junge Junge...
Viel Glück weiterhin.
Oh man, schon mal daran gedacht, dass es nur ein Kompliment sein sollte? Echt lachhaft... Lass es einfach bleiben.
Zitat:
Zitat von SiAp
Da muss ich Siap absolut recht geben! Beim Bodybuilding sind nun mal die 3 wichtigsten Faktoren: Genetik, Genetik und nochmal Genetik!!! Und wenn man eine sehr gute Genetik für BB hat wie Mitsu86 dann ist es ohne weiteres möglich so auszuehen. Vor paar Jahren hab ich auch gedacht man sieht so aus wie man trainiert......ist aber nicht so. Ein Kumpel von mir ernährt sich von Pizza und Cola macht kein Ausdauersport und auch sonst trainiert er wenig trotzdem liegt sein KfA so ca. bei 7 %.
Ich kann nur Mitsu86 den Rat geben mal ernsthaft am Ball zu bleiben und sowohl ernährung und Training möglichst zu perfektionieren, dann wird er sicher im Fitnessbereich definitiv "was reissen". Ich denke da weniger an klassische Bodybuilding Wettkämpfe sondern im Fitness Model Bereich. (z.B. Athletic-Star usw.)
Hey danke für die positiven Antworten. :daumen:
Hab mal ne Frage! Würdet ihr mir empfehlen Kreatin zu nehmen!?? Damit könnte ich es vill schaffen bissle mehr Musklen aufzubauen. Hat jemand Erfahrung mit dem EFX Kre-Alkalyn Liquid? Hört isch zumindest mal net schlecht an.
gruß
nöZitat:
Zitat von Mitsu86
auch nöZitat:
Zitat von Mitsu86
jede werbung hört sich gut an. das sagt gar nix ausZitat:
Zitat von Mitsu86
Zitat:
Zitat von schweinenacken
Was spricht gegen Kreatin?
das es geld kostet und nix bringt.
wenn du deine knete unbedingt los werden willst, kann ich dir gern per pm meine kontodaten senden ;-)
Zitat:
Zitat von schweinenacken
ok her mit den kontodaten :zunge: spaaasss
hättest du nen vorschlag was was bringen würde? Also von so Nahrungsergänzungsmitteln. Gleichzeitig natürlich noch Training intensivieren.
ich würde grundsätzlich erstmal jedem zu einem hochwertigen whey-protein und dextrose für nach dem training raten.
als ergänzung kann dann ein preiswertes (nicht mit minderwertig zu verwechseln) protein sinn machen.
wenn man nicht grade knapp bei kasse ist, halte ich glutamin und bcaas noch für eine angemessene investition.
sieht top sportlich aus, Klasse! :daumen:
Wenn Du Dein wissen noch ein wenig ausbaust und am Ball bleibst, geht noch einiges.
Allerdings fällt mir leider bei vielen "Pumpern" die Eindimensionalität des Denkens und Handels auf. Sprich es geht alles nur um (harte) Masse,aber Ausdauer, Beweglichkeit,etc. leiden extrem. Wenn Du Dir Deine sportliche Allgemeinbildung nicht versauen lässt und das Krafttraining forcierst wäre das schon sehr top!
Stimme fast überein, Whey ist wichtig (wichtigster faktor bleibt die ausgewogene ernährung (siehe siap)), Dextrose kannst du dir durch Traubensaft zuführen.Zitat:
Zitat von schweinenacken
Kreatin ist nicht teuer und das wirkungsvollste supplement auf dem Markt.einfaches kreatin monohydrat in bester(!!!) qualität gibt es für 35 euro pro 1000g(edit von 500g) Dose, und damit kommt man gut ein viertel jahr aus.
generell: es wird soviel ******* vermarktet in puncto supplements, daher lohnt es sich, einen blick in weitestgehend unabhängige studien zu werfen oder als metasource die stickies hier zum entsprechenden thema zu nutzen.
[QUOTE=Cogitoo]
Allerdings fällt mir leider bei vielen "Pumpern" die Eindimensionalität des Denkens und Handels auf. Sprich es geht alles nur um (harte) Masse,aber Ausdauer, Beweglichkeit,etc. leiden extrem. Wenn Du Dir Deine sportliche Allgemeinbildung nicht versauen lässt und das Krafttraining forcierst wäre das schon sehr top!
QUOTE]
Sehe ich genau so! Es wird ständig mit möglichst hohen Körpergewichten angegegeben und es geht nur um die cm unfänge... Das entscheidende ist doch gerade wie es aussieht egal wieviel cm oder KG. Ausdauer und Beweglichkeit ist auch so ein Problem bei den "Pumpern". Es gibt ein haufen Leute die so gut wie täglich ins Fitnessstudio rennen, aber bei jedem 0815 Polizei, Bundeswehr etc. Fitnesstest total versagen würden und schlechtere Ergebnisse erzielen als leute die eigentlich gar keinen Sport machen. Ganz zu schweigen wie sich solche Leute bei schlägersportarten anstellen, das tut teilweise schon beim hinschauen weh :-))
und was hat das für einen vorteil? willst du dir das whey dann mit traubensaft anrühren, oder wie ist das zu verstehen?Zitat:
Zitat von Cogitoo
Vorteile:Zitat:
Zitat von schweinenacken
1. Traubesaft ist schnell zu besorgen und eine hervorragende Quelle für Dextrose. Sprich es würde als Supplement, das ja meine Ernährung ergänzt, weiter hinten rangieren. Dass es notwendig ist Carbs nach dem Training zuzuführen ist klar, wobei es dann besser ist,
2. Maltose als Supplement zu kaufen, da es sich u.a. durche eine bessere (zeitlich) Aufnahme im Körper auszeichnet.
nochmal zum Creatin: du hälst Kreatin für unwirksam, habe ich das richtig verstanden? von den non respondern mal abgesehen steht deine Aussage konträr zu jeglicher Studie, die ich je gelesen habe. Kannst du bitte eine Studie nennen, die keinen signifikanten Kraftzuwachs gebracht hat?
ja, das hast du richtig verstanden.Zitat:
Zitat von Cogitoo
ich hab mich mit studien zu diesem thema schon seit jahren nichtmehr auseinander gesetzt. früher wurden solche studien entweder von herstellern durchgeführt oder zumindest finanziert, was die ergebnisse für mich nicht wirklich glaubhaft macht.
ich habe früher creatin in allen varianten ausprobiert und weder kraftzuwächse, noch massezuwächse, noch sonst was positives dadurch erlebt.
ich trainiere nun seit 11 jaren und ich habe in der zeit auch niemanden kennen gelernt, der sich aus meiner sicht dadurch in irgendeiner weise verbessert hat.
aus diesem grund wird eine studie, selbst wenn sie unabhängig ist, meine meinung dazu nicht ändern.
allerdings halte ich es für möglich, dass sich die placebo-wirkung bei einigen positiv auswirkt. für einen placebo-effekt finde ich die preise allerdings zu teuer.
aber wie gesagt, es ist nur meine meinung dazu.
Also mir geht es nicht darum mit 10kg mehr rumzurennen. Sondern einfach meine Form noch zu verbessern. Versuche auch meine sportliche Figur zu behalten, und nicht wie eine aufgeblasener Luftballon rumzulaufen :))
Ich hab auch immer gedacht das Kreatin eines der wirksamsten Ergänzungsmittel (legal) ist die es aufm Markt gibt :gruebel:
Was ist den des Whey genau? Eiweiß? Kenn mich mit den ganzen Sachen noch net so aus:ratlos:
Hab ich des richtig verstanden das ich viel Traubensaft trinken soll? Dann könnt ich doch eig auch Dextro Energy essen oder?:))
gruß
kurz gesagt ist whey ist protein, dass besonders schnell verstoffwechselt wird (daher auch für nach dem training).
ich rühre whey mit dextrose und wasser in einem shake an um einen kleinen insulin-kick nach dem training zu bekommen und schnell energie zur verfügung zu stellen. daher ist traubensaft in meinen augen hier unpassend.
dextro-energy ist auch dextrose, aber teurer wirst du die wohl kaum kaufen können. dextrose bekommst du bei penny um die 70 cent für 400g.
ausser für nach dem training sehe ich keinen sinn darin dextrose zu sich zu nehmen, da man die restliche zeit eigentlich an einer konstanten energieversorgung interessiert sein sollte.