-
-
-
Men`s Health Abonnent
Nichteinmal ein halbes Jahr Training aber so einen Oberkörper, dazu kein EP und so einen KFA, dazu nur eine 25Kg Langhantel. Ja sicher <-!!!
Wenn das trotzdem stimmt muss ich erst recht lachen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von MajPay
Nichteinmal ein halbes Jahr Training aber so einen Oberkörper, dazu kein EP und so einen KFA, dazu nur eine 25Kg Langhantel. Ja sicher <-!!!
Wenn das trotzdem stimmt muss ich erst recht lachen.
genau dasselbe hab ich auch gedacht
-
wenn das stimmt dann schlägste Cutler übernächstes Jahr noch natural !
-
-
Eisenbeißer/in
wenn du das mit den mitteln erreicht hast, hast du potential. 
deinen gewünschten athletischen körper hast du doch eindeutig erreicht. van damme zu besten zeiten war schon ordentlich breit.
edit: ja eigentlich schon unglaublich die geschichte ^^
-
 Zitat von Mitsu86
Hallo zusammen!
Ich trainiere seit Februar Kraftraining und joggen.
Im März hab ich 3 Wochen ausgesetzt weil ich sehr viel Privat zutun hatte. Ich besuche kein Fitnessstudio sondern trainire daheim.
Mache Liegestütze, Situps, Kniebeugen. Habe eine 25 Kilo Langhantel mit der ich
Siap ich will dir bestimmt nicht wiedersprechen, aber ich geb mir wirklich mühe und pumpe nicht nur ab und an mal. Aber seit Februar und dann soll das normal drinn sein ...also dann mach ich aber echt was falsch. Und er sagt ja selbst er hätte vorher nur ganz minimal was gemacht. Und 25kg hantel das is ja leichter als Liegestütz...nein nein nein dann hab ich die schlechteste Genetik der welt wenn das seit Februar Trainierem mit 3 wochen pause ....LOCKER drinn ist!
-
Flex Leser
du darfst mir aber ruhig widersprechen! 
locker ist nur auf den jeweiligen prädestinierten genetiktypus bezogen!!
für jeden ist das sicherlich nicht drin! aber für leute, die ihr leben lang schon immer sportlich waren oder eventuell einfach ein gutes fundament mitbekommen haben haben.
ich kann aus erfahrung sagen, dass verhältnismaßig wenige genetisch begünstigte mit bb anfangen, eben weil viele nicht dieses aha-erlebnis haben, etwas für ihren körper zu tun, weil sie eben schon größtenteils zufrieden waren.
mit der 25kg hantel könnte er bizepscurls im hohen zweistelligen bereich machen, rudern ebenso und frontdrücken. dazu noch häufig viele liegestütze und crunches und ein körper springt auf sowas definitiv, vorallem am anfang, an!
natürlich muss man vom kopf her willig sein, sich auf das einzulassen. wenn du mit einer einstellung hingehst, dass das ganze nichts bringt, dann wird das auch nichts!
ich schreib übrigens solche posts nicht einfach aus spaß, sondern weil ich genug leute im bekanntenkreis haben, die in der diät z.B. einfach ein bisschen weniger nudeln mit pesto essen und katastophal "pumpen", aber damit einen 1a athetischen körper bekommen.
-
Flex Leser
ich versteh die argumentationen auchnet , ich würd niemals von einer positiven entwicklung reden WENN ICH NICHT die bilder von februar gesehen hätte?
wie naiv seid ihr eig ?