Der Typ arbeitet im Aldi an der Kasse, persönliche Beratung :))Zitat:
Zitat von Philipp19486
Einbildung ist auch eine Bildung...
Druckbare Version
Der Typ arbeitet im Aldi an der Kasse, persönliche Beratung :))Zitat:
Zitat von Philipp19486
Einbildung ist auch eine Bildung...
:)) 10zeichen
Hier? Wäre es auch Realitätsfremd das ich bei mir auf der Maloche ne eigene Fluffer hab? Will ja tagsüber auch in Form bleiben.Zitat:
Zitat von Benni
Ey, ich hab vor lachen zweimal meinen Monitor vollgespuckt :D Der Thread ist ja wohl mal hammer, vorallem die 2 grundsätzlich verschiedenen Positionen, die hier kontrahierend Wortgefechte führen ;)
Boah, verdammt witzig ...
meine Meinung: Erwarte mal nicht so viel, um nicht zu sagen gar nichts. Wenn manche hier behaupten, dass irgend ein dummer Spruch zu 99% klappt ... naja vielleicht wenn man Brad Pitt ist, imho
der Thread ist schon 3 Tage alt und immer noch kein Bild von der Lady eingestellt. Du meinst es garnicht gut mit uns junger Padawan :sorg:
greif dir an schwanz wenn die nächstemal reinkommt, kraul dir dabei ganz genüßlich die eier und grins sie an, wenn se zum bezahlen kommt, frag se nur so ganz nebenbei ob sie bock auf ****en halt
ganz normale tonlage, denk dran, is ganz normal, nix besonders, einfach fragen
zu 99% gibt se dir ihre nummer
un wie siehts aus?, ihr im lebensmittelhandel habt doch bestimmt so ein kittel an mit ner tasche in brusthöhe,
loch rein, kamera rein, und los gehts...
"Moment, ich such mal.. meinen Kuli... *klick* *blitz* .... oh, falsche Tasche hier... ach hier liegt er ja"Zitat:
Zitat von stonie
:gruebel:
die zähne will resultate sehen mein lieber
iein versuch ist es wert, mit 40 sind milfs uninteresant !
Unter 40 sind es für mich keine Milfs!Zitat:
Zitat von <ECKO>
Antwort:Zitat:
Zitat von kezual
Ausgeführt wird der Geschlechtsverkehr mittels der Geschlechtsorgane. Beim heterosexuellen Geschlechtsverkehr wird darunter in der Regel ein Vor- und Zurückbewegen des Penis in der Vagina verstanden. Durch diese Gleitbewegung werden Frau und Mann sexuell stimuliert. Es kann zum Orgasmus (Erregungshöhepunkt) kommen, welcher beim Mann in der Regel mit einem Samenerguss einhergeht, der ab einem bestimmten Moment nicht mehr willentlich gesteuert (und somit eventuell verhindert) werden kann. Bei Frauen können körperliche Reaktionen wie rhythmische Kontraktionen des Beckenbodens den Orgasmus kennzeichnen. Unwillkürliche Bewegungen, Stöhnen oder Schreie (beider Geschlechter) sind nicht ungewöhnlich.
:professor:
Genau so ist es. :D Nach der Definition hatte Bill Clinton recht und keinen Geschlechtsverkehr mit Monica :rock:
ich glaub du bist im falschen forum für solche fragen , such mal nach PA ( pickup artist )
Naja seit ich den Thread erstellt habe hab ich sie nicht mehr im Laden gesehen. Und bald hab ich Urlaub.
Hab mal nachgedacht und festgestellt, dass es am Einfachsten wäre sich mit ihrem Sohn einfach anzufreunden, so wäre es ja auch möglich unter einem Vorwand zu ihr nach Hause zu gehen. Auch wenn das nur wider Willen wäre da er und ich überhaupt nicht auf einer Wellenlänge sind und uns eigentlich nich so recht leiden können.
schlag ihr einfach mal irgendwas aus der hand (natürlich nicht absichtlich ;) ) , und als entschuldigung für dieses "missgeschick" lädst sie auf nen kaffee ein (am besten an einen tag wo er beide nich so viel zu tun habt)
und wenn ihr euch trefft achtest du auf die körpersprache, wenn sie eher ablehnend ist verzichte auf die rote wange, wenn nicht, nutz die chance ;)
Halte ich für eine gute Idee, das ihr nicht auf einer Wellenlänge seit ist als plus zu werten, schliesslich bist du deinen "Freund" ja ohnehin nach dem Versuch mit der Mutter wieder los...Zitat:
Zitat von kezual
Warum schlägst Du Dir das nicht einfach aus dem Kopf, nimmst nen 50€ Schein und gehst zu einer MILF-Prostituierten. Läßt Dir mal zeigen wo der Hammer hängt und für alle ist die Sache beschwerdefrei und ohne Streß erledigt.Zitat:
Zitat von kezual
Ich glaube nämlich, Du bildest Dir da was ein und hast nichts weiter als einen feuchten Jungentraum.
:dreh: *träum*Zitat:
Zitat von Benni
:rofl:
Wieso sollte sie sich auf dich einlassen?
weil die leute bei aldi an der kasse generell unwiderstehlich sind.
10/10 :lol:Zitat:
Zitat von Frame77
genau, da muss man zum lidl :D
:professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Geschlechtsverkehr bezeichnet in der modernen Umgangssprache nicht mehr nur die Einführung des Penis in die Vagina, sondern auch gleichgeschlechtliche Praktiken unter Einbeziehung z. B. des Afters.:sorg:
und?.......................
Zitat:
und?.......................
Ich bin noch im Urlaub diese und nächste Woche. wenn ich sie danach seh und es schaffe oder es verchecke schreib ich schon :))
#spank Und schon zum Zug äh Stich gekommen? Warte erwartungsvoll auf Deinen Bericht!
Junge lass raus was war oder haste nen Korb bekommen?:troest:
...Zitat:
Zitat von mauser22
Zitat:
Zitat von kezual
Herr, schick.. :sorg:
Zitat:
Zitat von Manoah
Na gut, man kann ja eine Frage schon vorher einwerfen, bin halt neugierig :crybaby:
Auweia, das ist gefährlich! Ich weiss , was hier abgeht! Die Mutter ist nämlich der verkleidete Vater (daher wäre eine ulkig-sinnliche Popperei ohne Gefahr für unseren 21jährigen Freund). Und ich muss gestehen - beim Betrachten des Bildes - spüre selbst ich ein Ziehen in meinen nicht mehr so jungen Lenden...
... excusez-moi, mes chers amis du bödybülding, das Ziehen kam von meinem Harndrang. Jetzt ist's besser!
Ich hoffe du trägst Windeln.
Ne ich lass es. Vorab fiel mir schon heute und gestern auf dass der Kollege nicht anwesend war auf der Arbeit (davor war ich im urlaub).
Hab heute die Mutter gesehen und dachte mir "komm junge jetzt versuchst du es", wollte sie einfach fragen dass wir mal was trinken gehen sollten zusammen. Bin dann zu ihr und sie sah schlechter aus als sonst, ungeschminkt und irgendwie nicht gut gelaunt wie sonst, etc. Sie sagte mir dann dass ihr Sohn ziemlich schwer krank ist. Ich sag hier nicht zuviel nur soviel es ist halt lebensgefährlich und es ist offen wie es mit ihm ausgeht.
Ist mir daher zu geschmacklos jetzt versuchen sowas durchzuziehen, wär schon ziemlich asi.
Von daher kann der Thread gelöscht werden. @ Mods
Hey, wenn du lernen möchtest wie man Milfs bekommt, gib mir deine icq nr^^
verführungskunst! Wenn du disziplin hast und bereit bist dir richtige eier anzulegen meld dich ;)
Der Mundes, sog. Oralverkehr.Zitat:
Zitat von <ECKO>
Nun ja, mit fast 40 hat man seinen Körper (und gewisse Funktionen) nicht mehr so unter Kontrolle...Zitat:
Zitat von da_andi
Man gerade jetzt oder nie!Mach auf die besorgte Mitleidstour und schon kannste sie knacken. Rann Junge dad geht...!:loveyes:Zitat:
Zitat von kezual