-
Sportstudent/in
Wie Mutter von Arbeitskollegen knattern
hey leute
ich hab da ein problem und zwar weiss ich nicht wie ich die mutter von einem arbeitskollegen klar machen soll. Sie ist schon echt verdammt geil und ne richtige milf, auch immer richtig nett und charmant.
Aber naja immerhin die mutter von nem arbeitskollegen, aber er ist kein Kumpel von mir sagen uns meist nur hallo und tschüss. Aber naja er braucht ja nicht zu wissen dass ich sie mal voll gern knallen würde..denken kann er es sich schon weil sie ist echt verdammt heiss.
Wie würdet ihr das machen?
zur ergänzung: ich bin im lebensmitteleinzelhandel tätig und sie kauft halt ein bei uns
-
figg doch erstmal. danach gibs noch genug zeit um sich nen kopp zumachen.
-
Sportstudent/in
Bilder! Will wissen ob es sich lohnt.
-
Sportstudent/in
Naja ich hab keine Bilder von ihr woher denn auch. Wenn ich mal an eins kommen sollte poste ich es.
Aber sie ist definitiv geil.
-
Also wenn sie wirklich so ne heiße ist, dann wird sie bestimmt schon jahrzehnte darauf warten,von nem frühreifen 17jährigen gebimmst zu werden 
Und Nettigkeit von Müttern ist was anderes. Die versucht nur ihre Fürsorglichkeit für ihren Sohn auf dich zu übertragen, weil er so langsam genervt ist (jaja, die Pubertät) und ihm das peinlich ist.
Glaub mir, die will nix von dir. Sonst wäre da längst was gegangen !
-
Sportstudent/in
Ich bin schon länger keine 17 mehr außerdem wieso sollte dann schon lange was gelaufen sein. Hab halt nicht den ersten Schritt gemacht aber zu spät ist es nie
-
 Zitat von kezual
Wie Mutter von Arbeitskollegen knattern
Antwort:
Ausgeführt wird der Geschlechtsverkehr mittels der Geschlechtsorgane. Beim heterosexuellen Geschlechtsverkehr wird darunter in der Regel ein Vor- und Zurückbewegen des Penis in der Vagina verstanden. Durch diese Gleitbewegung werden Frau und Mann sexuell stimuliert. Es kann zum Orgasmus (Erregungshöhepunkt) kommen, welcher beim Mann in der Regel mit einem Samenerguss einhergeht, der ab einem bestimmten Moment nicht mehr willentlich gesteuert (und somit eventuell verhindert) werden kann. Bei Frauen können körperliche Reaktionen wie rhythmische Kontraktionen des Beckenbodens den Orgasmus kennzeichnen. Unwillkürliche Bewegungen, Stöhnen oder Schreie (beider Geschlechter) sind nicht ungewöhnlich.
-
wahr gesprochen
Genau so ist es. Nach der Definition hatte Bill Clinton recht und keinen Geschlechtsverkehr mit Monica
-
ich glaub du bist im falschen forum für solche fragen , such mal nach PA ( pickup artist )
-
Sportstudent/in
Naja seit ich den Thread erstellt habe hab ich sie nicht mehr im Laden gesehen. Und bald hab ich Urlaub.
Hab mal nachgedacht und festgestellt, dass es am Einfachsten wäre sich mit ihrem Sohn einfach anzufreunden, so wäre es ja auch möglich unter einem Vorwand zu ihr nach Hause zu gehen. Auch wenn das nur wider Willen wäre da er und ich überhaupt nicht auf einer Wellenlänge sind und uns eigentlich nich so recht leiden können.