Waren das Zeiten, als ich mich hier noch ausweinen musste^^,min. 700€ ausgeben und im Homegymparadise richtig focusiert abgehen,ohne komische Figuren, die einem am Cortisolspiegel zerren! ;)
Druckbare Version
Habe mir schon sehr sehr lange abgewöhnt, den neuen im Studio, auf ihre Fehler hinzuweisen. Aber als heute einer dieser komischen neonfarbenden Unterhemd Träger beim Kreuzheben, sich so schlecht bewegt hat, das ich dachte oh mein Gott da geht gleich was, an ihm Kaputt, dachte ich mir da muss man einfach was sagen.
Nun kurz nachgedacht wie ich ihm das ganze übermittle ohne ihn schlecht zu machen........bin dahin und sage zu ihm, Hey vielleicht solltest du dich von der Seite mal aufnehmen, damit deine Form immer besser wird, hat mir auch sehr weitergeholfen.........darauf staart er mich nur an und meinte, sehr laut und aggressiv, DAS IST RICHTIG SO, und drehte sich einfach um......
Ich wusste im ersten Moment garnicht wie ich auf ein solche dummes Verhalten reagieren sollte, hab mich dann auch umgedreht und nur gedacht, das hab ich davon, wenn ich helfen will........
@seymak hatte ich neulich auch mit 2 Jünglingen, wobei die dann doch recht einsichtig waren als ich die 100 kg LH, mit der sie KH gemacht haben, mit einem Arm gehoben habe... Danach wollte sie dann doch gleich erstmal wissen was sie denn anders machen können, da ihnen der Griff selbst mit Kreuzgriff beinahe aufgegangen wäre.
Mach ich auch grundsätzlich nicht also Leute hinweiseN.... gelegentlich kommen schon mal Jungs zu mir und bitten drum ihnen beim kh oder fkb zuzugucken und was dazu zu sagen, das mach ich dann natürlich auch gerN. Fühlt man sich ja wich geschmeichelt dann.
Aber wenn ich sehe dass einer ******* hebt oder beugt und mich nicht anspricht beschränke ich mich auf provokative facepalms in seiner Nähe. ..
Klassiker bei uns sind die , die beim kb mehr den Rücken als die Beine trainieren und die , die beim Kreuzheben mehr die Beine als den rücken trainieren. Da stell ich mich dann dahinter und schlag die Hände im Gesicht zsm....
Wer sich nerven lässt hat zu viel Zeit.
Das Problem an vielen Billigfitnessstudios ist die Tatsache, dass kaum eine Einweisung an den richtig schweren Geräten im Hantelbereich erfolgt. Zumindest habe ich im McFit das Gefühl, dass Anfänger noch zu schlecht beraten von den Fitnesstrainern sind und quasi allein auf sich gestellt sind. Und solche Beobachtungen sind am Ende das Resultat.
Trainer könnten mehr und besser sein ohne Frage.
Dennoch gibt es Dinge ...(.auf nem Gerät sitzen und mit seinem verfuckten Handy spielen z.b oder telefonieren)
wo ich mich schon frage wo der "normale" Menschenverstand geblieben ist.
Is mir immer wieder ein Rätsel wie die Menschheit solange ohne Handys ausgekommen ist :D
Es wäre schon viel geholfen wenn viele verstehen würden das es ein Trainingsraum ist und kein Bistro
Beim McFit wo ich früher war durften die Trainer gar nicht im Freihantelbereich (oder nur sehr wenige) die Leute einweisen weil Ihnen die Lizenz oder ähnliches dafür gefehlt hatte.
Somit konnte man gar nicht erwarten da dort einem geholfen wird und bei der ganzen Masse an Leuten die trainieren gehen kann man gar nicht jeden einzelnen Betreuen ;)
Naja ganz ehrlich: Ich glaube es gab hier mittlerweile genug Threads von Anfängern die mit einem Plan von ihrem Trainer kamen, und die konnte man auch oftmals in die Tonne kloppen. Viel bezahlen heißt noch lange nicht gute Trainer.
Und zum Thema Handy: ich bin wenn ich alleine trainiere in den Satzpausen auch regelmäßig dran. Gab hier schon öfter die Diskussion, nach Meinung mancher verliert man aufgrund des fehlenden Fokus etwa 4 kg Muskeln pro Jahr dadurch. Manche sehen das etwas lockerer und glauben die Rate liegt eher bei 1, 5 kg pro Jahr, also noch verschmerzbar...
Mich nerven die Leute(vor Allem hier), die meinen, weil sie KH und KB machen, seien sie die einzig wahren BBler. ich wette, 70% derjenigen, die ständig über die "discopumper" herziehen, diese "durchtrainierten Hungerhaken" darstellen und auf die Masse neidisch sind. Dass Armtraining vllt auch manchen mehr Spass macht, leuchtet nicht ein. Gibt auch Leute, die v Natur aus sehr starke Beine haben, mesomorphe...., die durch andere Sportarten schon immer stärkere Beine hatten, als die meisten hier, die Kniebeugen machen etc. Stattdessen scheint jeder, der gezielt seinen Körper bearbeitet, ein Depp zu sein. Naja Grundübungen....
Die Leute mit guten Beinen, die keine Grundübungen machen sind wie Antimaterie... Man glaubt, sie existieren, aber niemand hat sie je gesehen.
ich bin einer :)
stattdessen gibt es bei uns 65 kg, bei 185 cm justin biber Verschnitte, die Waden und Beinbizepse trainieren und noch nie beim BD gesichtet wurden
ausserdem nervt mich die nicht mehr vorhandene Hemmschwelle, Anabolika zu nehmen. Auch bei schlimmster akne und anderen Nebenwirkungen wird lustig weitergemacht.
Gibt es auch irgendwas, dass dich nicht stört?
Bodybuilding zu betreiben, ohne KH und KB, ist wie Schwimmen ohne Wasser!
Spacereiner hat nen harten Konkurrenten bekommen hier
So langsam merke ich wie differenziert die Dinge hier betrachtet werden. Naja, viel Erfolg noch.
Hoffentlich sieht man die Mädels bald wieder im Kursraum, und nicht im Rack. Girlie 1 mach KB mit 20 kg und Girlie 2-5 stehen schon Schlange und warten. Männer sieht man da keine mehr, die haben resigniert und nutzen stattdessen die Beinpresse, die dadurch auch ständig belegt ist. Sehr störende Entwicklung m.E., blockiert das halbe Studio und ist wohl eh nur ein Trend.
Besonders störend, wenn die Grundform weniger lecker ist, was? ;)
Bei uns gibts nur ein Mädel, das ab und an beugt, aber macht ne echt gute Figur dabei. :)
Da hier nur Ausnahmeathleten sind werfe ich mal die Frage ein, ob jemand gezielt auf Kraftzuwachs im BD trainiert hat, bzw. wie Ihr euch gesteigert habt. Ernstgemeinte Frage, man lernt nie aus...
Ich fühle mich mild getrollt...
bin leider kein native internet kid :(
dachte 3-4 sätze würden keinem wehtun...
Und wer ist walter?
Dir wurde geholfen. Jetzt mal wieder Ontopic!
Danke
Letztens, zwar nicht im Studio aber in der Stadt beim ausgehen hab ich einen gesehen, der ebenfalls in meinem Studio trainiert und mir dann erzählt hat (wortwörtlich): "alter digga ich mach gerade Anabol Kur, man merkt richtig schnell wie stark man...du hats mir doch geholfen, weißt du noch?" ich: "ja ich erinnere mich" er: "ja übel stark ge, seit dem ich Stoffe drücke ich 15 pro Seite und mach bizeps mit 14kg."
Und ja ich erinnere mich wie ich ihm geholfen habe, 50 Kilo bankdrücken. Damit hab ich mich aufgewärmt und er "trainiert ja schon seit 4 Jahren".
würd dir ja ne PN schreiben, is aber nicht aktiviert
https://www.youtube.com/watch?v=sBfTl7Xb9wI
So, 2 neue Sachen heute: 1 Ein Trupp von 3 südländischen Mitbürgern mit Migr...hintergrund wuselten umher, als hätten sie sich Koks in den Frontallappen gespritzt und posten abwechselnd alle 2 minuten mit ihren 28,5 cm Armen.
2. Langsam schauen mich die Waschlappen an, als würde ich 3 mal täglich Analolika nehmen. Leicht unfair, da ich 21 Jahre dabei bin und noch nie was genommen habe. Sollen die schwachmaten das training mal ernst nehmen und nicht nach 6 Monaten zum Stoff greifen, sich den Rücken mit Abszessen ruinieren, das Zeug absetzen müssen, und dann nur noch traurig herumtrainieren, weil es nicht geklappt hat. Gott sei Dank war meine Generation früher nicht so verwirrt.
Habe den Walter gesehen! Danke schön
Nicht falsch verstehen Leute: bin äußerst tolerant, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, aber diese neidischen, abfälligen Blicke nach dem Motto" pff, wenn ich nur das gleiche Zeug hätte.....", wenn man selbst nichts nimmt, 5*/woche richtig hart trainiert, und das mit nur einer Mahlzeit am Tag....Es ist keine verzerrte Washrnehmung meinerseits; einige Jungs haben sich übel abgeschossen und sind nun sehr deprimiert. :)
Sag mal, bist du zufällig mit einem Markus K. verwandt? Auch bekannt als M. Kirsch?