-
So langsam merke ich wie differenziert die Dinge hier betrachtet werden. Naja, viel Erfolg noch.
-
 Zitat von HasseBunteLifestyleTypen
So langsam merke ich wie differenziert die Dinge hier betrachtet werden. Naja, viel Erfolg noch.
Bitte geh nicht...
-
Men`s Health Abonnent
Och mann
Never
Give
Up

-
Hoffentlich sieht man die Mädels bald wieder im Kursraum, und nicht im Rack. Girlie 1 mach KB mit 20 kg und Girlie 2-5 stehen schon Schlange und warten. Männer sieht man da keine mehr, die haben resigniert und nutzen stattdessen die Beinpresse, die dadurch auch ständig belegt ist. Sehr störende Entwicklung m.E., blockiert das halbe Studio und ist wohl eh nur ein Trend.
-
Phantom Rooster
Besonders störend, wenn die Grundform weniger lecker ist, was? 
Bei uns gibts nur ein Mädel, das ab und an beugt, aber macht ne echt gute Figur dabei.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Da hier nur Ausnahmeathleten sind werfe ich mal die Frage ein, ob jemand gezielt auf Kraftzuwachs im BD trainiert hat, bzw. wie Ihr euch gesteigert habt. Ernstgemeinte Frage, man lernt nie aus...
-
Da hier nur Ausnahmeathleten sind werfe ich mal die Frage ein, ob jemand gezielt auf Kraftzuwachs im BD trainiert hat, bzw. wie Ihr euch gesteigert habt. Ernstgemeinte Frage, man lernt nie aus...
falscher thread, aber frag ma den walter
-
Phantom Rooster
Ich fühle mich mild getrollt...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Was war die Frage?
 Zitat von LiftBIG
falscher thread, aber frag ma den walter 
Walter rules
-
Zu dem Thema gibt es ein ganzes Unterforum. Warum nicht dort mal lesen?