Ich würde 1039 kcal mehr essen.
Druckbare Version
Ich würde 1039 kcal mehr essen.
Es ist zwar der Thread für dumme Fragen aber die kannst du dir eigentlich sparen..
Seid ihr dämlich?
Frage nach geschätztem Kalorienverbrauch, is ja wohl nichts besonderes.
Und wenn jemand seine Kalorienbilanz täglich trifft indem er "nach Hunger" ist, dann herzlichen Glückwunsch. Ich kann das nicht und viele andere wohl auch nicht.
Hab dir doch geantwortet. ...
Es ist nämlich total unwichtig in welches Stockwerk man immer gelatscht ist und wie oft. Oder ob es einen Aufzug gab.
Die Angaben die du gemacht hast sind nämlich total ausreichend.
Die Antwort ist nämlich immer die selbe.
Wenn du dich aber zusätzlich zum Umzug noch anderweitig mehr bewegt hast als an deinen normalen tagen, die ja anscheinend alle 100% konstant zu sein scheinen was den Kalorienverbrauch angeht, dann solltest du noch einmal 500 kcal mehr zu dir nehmen, bevor das katabole Monster deine ganzen Muskeln auffrisst.
War denn wenigstens die Intra-Umzug-nutrition sicher gestellt? :oje:
Wieviel Tage kann ich Reis, Pute, Gemüse vorgekocht im Kuhlschrank lagern? ^^
Du scheinst dich ja echt für clever zu halten. Ich habe nicht nach einer genauen Angabe gefragt, es versteh sich von selbst dass ich nur eine grobe Schätzung will.
Wie erklärst du Einstein dir dann allgemeine Regeln wie "500kcal mehr an Trainingstagen"
Ihr werdet euch ja an solchen Tagen nach irgendwas richten müssen, oder loggst du jeden Fußtritt und jedes Stockwerk und suchst dir dann nen Spezialisten der dir das ausrechnet?
Haltet doch einfach die Frezze wenn ihr dazu nichts sagen könnt.
Vielleicht willst du aber auch nur ein lustiger Baddibilda sein mit deinem Sarkasmus. :o
denn iss halt soviel wie an trainingstagen? wenn du der meinung bist du hast mehr verbraucht bzw. hast dich in etwa soviel bewegt wie an trainingstagen, denn iss halt mehr?
deswegen musst du hier nicht gleich die leute beleidigen die nicht ganz unrecht haben mit dem was sie schreiben
Schade dass die heutigen Studenten nicht zwischen den Zeilen lesen können.
Ist mir echt zu blöd dir mundgerechte Häppchen vorzukauen.
Lass gut sein, du hast diesen Disput gewonnen. Bin raus.
hat jemand infos warum seit wochen im megafitness-shop fast alles an gewichten out of order ist?
zehnzeichen
leute, ich bin grad bischen verwundert....
als ich angefangen hab , von anfang an wurde mir gesagt, dass beim Seitheben die endposition so aussehen soll, wie als wenn ich eine flasche wasser ausschütten möchte, handgelenke nach unten drehen, ihr wisst schon....
jetzt seh ich grad bei einem athleten, dass es total anders aussieht, im klartext: ich trainier seit jahren die Übung falsch, obwohl sich meine deltas "eigentlich" entwickelt haben....???
hier schaut mal bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=TMQLGdCK23k
dachte, es braucht einen grösseren ROM also Handgelenke bis zur Schulter resp. Hände über den Schultern nach oben? hat das nicht Arni immer gesagt, dass das sehr essentiell ist?? :confused: also ich geh immer viel höher rauf und finde die Belastung und Entwicklung ganz ok.
Über schulterhöhe verlagerst du die belastung halt auf den Trapez und levator scapulae. Wenn man das will, dann ist ja ok.
ok, vielen Dank :-)
yo, danke erstmal :winke:
kann mir mal jemand sagen, warum ich bei Ueberzügen nur immer den Triceps und nicht den Lat oder Brust spüre? Ausführung sieht m.M. nach gut aus...machs mit der SZ, find ich toll.
Oder Ueberzüge sind halt nix für mich..der Tri hat schön gebrannt und gezogen :-)
Probier die Überzüge mal mit ner Kurzhantel. Ich kann mir vorstellen, dass du die Arme abwinkelst beim Runtergehen und dann beim Hochgehen wieder ausstreckst sodass du den Ablauf ähnlich wie bei Frenchpresses machst. Versuch die Arme mal so lange wie möglich relativ grade zu halten beim runtergehen und dann auch grade wieder hoch.
hab ich auch schon mit KH probiert, bringt nicht viel Unterschied leider. etwas gebeugt müssen die Arme aber schon sein, sieht man zumindest bei den Profis auch so.
Vielleicht einfach Übungssache. Ich mach Ueberzüge ja nicht fest im Plan, ist mehr ne Allrounderübung, die mach ich am "Free Day" TE4, wo ich mehr oder weniger frei trainiere
Ja klar komplett grade würde ich mal pauschal sagen kann man ein hohes Gewicht eh nicht halten bzw nicht halten ohne was zu verletzen. Das kann sein einfach mal weiter üben und iwann wirst du Brust und Lat schon richtig treffen denke ich. Nutze die alle paar Wochen mal um meine Brust zu überraschen und nochmal einen komplett anderen Reiz zu setzen :)
Mal meine Erfahrung dazu.
Mache Überzüge schon immer am Seilzug und für den lat.
Wenn ich es im stehen mache spüre ich den trizeps auch total.
Ich weiß nicht warum aber ich habe mich letzte Einheit einfach mal vor den Seilzug gekniet und weniger Gewicht genommen.
Ist wie ich finde keine Übung bei der man viel Gewicht nimmt.
Ich habe den trizeps gar net mehr gespürt und der lat hat sich angefühlt als würde er platzen.
Hab den lat aber nur ganz oben nahe der achsel gespürt. Finde ich aber gar net schlecht.
Gefühl war ähnlich wie bei der Maschine die dorian yates auch benutzt hat. Habe an so einer mal trainieren können
So mal ne Frage. Ich mache aktuell noch Scottcurls und muss jetzt im Dezember das Studio wechseln. Leider gibt es in dem Studio keine solche Ablage sodass ich die Scottcurls evtl. streichen müsste. Finde sie aber sehr gut und würde sie am liebsten drin behalten. Gibt es da iwie noch andere Alternativen wo ich sie drauf machen könnte? Hab an die Rückenlehne von der Schrägbank gedacht nur das könnte mit meiner Größe bisschen problematisch werden. Ansonsten wenn euch nichts einfällt habt ihr evtl gute Ersatzübungen parat?
Wie wäre es mit LH-Curls, bei denen du dich mit dem Rücken ganz eng an die Wand stellst. Bei der Übungsausführung dann die Ellenbogen in Kontak zur Wand lassen.
Würde mir jetzt als Ersatz einfallen.
lG,
NoTeaForMe.
Ansonsten Hantelbank hochklappen und Arm auf der Lehne ablegen.
Da ich zuhause trainiere kenne ich das Problem nur zu gut, als Variation insofern die Breite der Hantelbank für die SZ-Stange nicht reicht (wie bei mir) mach das ganze doch mit Kurzhanteln, Hantelbank hochklappen und ein Arm isoliert mit der Kurzhantel trainieren.
Hi, ich möchte nun ein neues Whey probieren und nicht mehr mein MP Schoko, weil ich es echt nicht mehr mag. Ist mir viel zu süß und künstlich.
Ich steh nun vor meiner Entscheidung. Nach vielem Lesen habe ich nun gelesen, dass ON, ESN und Sci-Tech verdammt lecker sein sollen. Nährwerte sind natürlich auch wichtig, aber mir ist der Geschmack ehrlichgesagt wichtiger, weil dieser entscheidet wie gerne und wie konsequent man den Shake trinkt.
Er sollte natürlich schmecken und nicht zu süß. Ich werde wahrscheinlich Vanille nehmen. Was könnt ihr empfehlen ?
Hallo, Ich trainiere 3x pro Woche nach WKM Plan.
Zusätzlich 2-3x pro Woche Tennistraining. Auf Grund der Überbelastung gibts nun Schmerzen im Knie (Partellaspitzensyndrom).
Wie gehe ich nun weiter vor was Beintraining, im speziellen Kniebeugen betrifft?
Normal weiter machen führt nur wieder zu Schmerzen. Mein Physio schlägt vor, 3-4 Monate Kniebeugen nur im Kraftausdauer Bereich zu trainieren (also weniger Gewicht, 20-30 Wdh.). Danach sollten sich die Sehnen an die neue Belastung gewöhnt haben und auch im Bereich von 8-12 Whd. wieder schmerzfrei mitmachen. Seht ihr das ähnlich oder gibt es andere Ansätze um dem Problem zu entgehen? :)
1: Kein Springen, kein Joggen und ähnliche Belastungen mehr. Wenn Ausdauertraining dann Schwimmen, Rudern oder Radfahren.
Hab noch nie Tennis gespielt aber soweit ich das ausm TV kenne, ist das nicht gerade förderlich für dein Knie. Das solltest du also auch erstmal pausieren.
2: Oberschenkelmuskulatur dehnen.
3: Technik bei den kniebelastenden Übungen überprüfen und gegenenfalls anpassen. Ich würde jetzt mal 1 Woche mit dem Krafttraining pausieren und dann mit Techniktraining und falls die passt, mit niedrigerem Gewicht und höheren WH-Zahlen (>15) einsteigen. Allerdings halte ich da 3-4 Monate für zu lange.
Scitec hab ich recht süß in erinnerung, on etwas weniger und esn ist am wenigsten süß. geschmacklich find ich alle 3 top
Danke die für die Tipps, Zuckizk.
Pause im Krafttraining und Reduktion beim Tennis hab ich hinter mir. Schmerzen sind jetzt weg, ich will nur nicht wieder so weiter machen wie vorher weil dann kommt's vermutlich in ein paar Wochen wieder ;)
Technik bei Squats hab ich überprüfen lassen und war soweit in Ordnung.
Dann werde Ich mich jetzt erstmal im Wiederholungsbereich >15 bewegen. :)