Habs mal korrigiert :professor:
Druckbare Version
Mal ganz kurz zum Verständnis:
Nicole=schnulle oder vertue ich mich da ?
So mega extrem finde ich die nicht.
Hat sich erledigt. Hab Google bemüht
Nicole Pfützen... kennste, wa?
Was ist an der noch "Frau"?
ich finde hier im Forum wird generell zu locker moderiert. Ich habe schon mehrmals herablassende und beleidigende Antworten erhalten und solche Aussagen wie oben, kann man hier doch auch nicht gebrauchen.
denke auch, dass zu locker moderiert wird. wo kämmen wir denn hin, wenn jeder ein anderes Verständnis für Ästhetik hätte?-ironie
Ausserdem sollte man bedenken, dass jemand, der zweifelsohne am menschlichen Limit agiert, nicht unbedingt jeden Geschmack trifft.
Wahrsch. aber ist diese differenzierte Betrachtungsweise nichts für die meisten Leute, die sich hier tummeln, und schon gar nicht für die sog. Moderatoren. Perlen vor die...
Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, sollte man den "Melden" button nutzen. (Dieser lustige kleine, der Aussieht wie ein Verkehrsschild)
Forenregeln - ok, ist klar. Trotzdem darf ich meine Meinung äußern, wenn es um das Aussehen geht. Schließlich ist Bodybuilding ein subjektiver Sport! Und wenn ich sage, dass ich muskulöse Frauen nicht so gerne mag, sagt das doch absolut nichts darüber aus, wie viel Zeit und Schweiß jemand in seinen Sport steckt - das verdient trotzdem meinen vollen Respekt!
Also dann Versuch Nr. 2: wenn ich als Mann neben Muskeln aufwache, komme ich mir fast schwul vor. Kein Hetero will das. Der Körper neben mir soll fraulich, weiblich aussehen...
Na, besser so!? :D
ein Studio wo ich trainiere deutlich zu wenig 20er Scheiben hat. Wenn man da abends trainieren muß....dann gehen ´nur kleine Muskelgruppen....
Wie war das: Wenn Frauen mit Muskeln männlich sind, was sind dann Männer ohne Muskeln? :-)
Leute, das ist hier Offtopic bezüglich der Muskelmasse bei Frauen.
Hier gehts darum wer euch im Studio und nervt und nicht neben wem ihr aufwachen wollt.
Ist jetzt mal gut mit eurer Diskussion, so langsam nervts.
hör ich da ein leises mimimi?
mich nervt es, dass aufgrund des guten wetters, die üblichen witzfiguren nich da sind und man nix zum schmunzeln hat...
Leute dir ihr preworkout nicht vertragen und sich wie 15jährige im 0,5 promill vollrausch benehmen
nein. türken. albaner. araber. grundsätzlich alle muslime. ich mach das an der haut/augen/haarfarbe fest. ist eig recht simpel.
ausserdem russen. und polen. die mag ich auch nicht.
alleine schon deren sprache...und das rumgetue.... wenn se sich dann zur begrüßung küssen wie die hintelader
@ tobi-still-working4 ist das Ironie? (Hoffe ja >) )
Nee, denke nicht. Solche Menschen gibts zuhauf hier.
Man kann gewisse Sachen nicht mögen, aber jemand der generell eine Sorte Menschen nicht mag ist einfach ein Rassist. Nicht mehr nicht weniger.
Grad solche Menschen kapieren dann nicht, das die anderen Menschen das eben bemerken bzw. spüren und natürlich ihn auch dementsprechend behandeln, das wiederum benutzt der Rassist dann wieder als Bestätigung, das er mit seinem Rassismus richtig liegt. Teufelskreis eben, aus dem minderbemittelte Menschen nicht rauskommen können.
Ihr solltet so langsam mal merken, wenn ihr getrollt werdet, auch wenn hier im Board nicht mehr viel los ist.
Mich nervt das warten vor Geräten, weil das Studio zu voll ist....vielleicht sollte ich mir ein anderes suchen.... :)
nur noch affen hier im forum...
Du meinst, in dem ganzen Jahr, wo du hier angemeldet bist? :lol:
P.s... Hier geht's nicht ums Forum! :professor: