-
 Zitat von Rektus
Du meinst sicher vor allem die Schweden  ?!?
nein. türken. albaner. araber. grundsätzlich alle muslime. ich mach das an der haut/augen/haarfarbe fest. ist eig recht simpel.
ausserdem russen. und polen. die mag ich auch nicht.
alleine schon deren sprache...und das rumgetue.... wenn se sich dann zur begrüßung küssen wie die hintelader
-
Sportstudent/in
 Zitat von tobi-still-working4
nein. türken. albaner. araber. grundsätzlich alle muslime. ich mach das an der haut/augen/haarfarbe fest. ist eig recht simpel.
ausserdem russen. und polen. die mag ich auch nicht.
alleine schon deren sprache...und das rumgetue.... wenn se sich dann zur begrüßung küssen wie die hintelader
Andere Lebensweisen und Kulturen sind nicht so deins oder
-
 Zitat von OnkelKevin
Andere Lebensweisen und Kulturen sind nicht so deins oder 
nein. ichb hab ja nix gegen die menschen an sich, sondern gegen deren kultur, die lebensweise, die sprache und das benehmen.
-
@ tobi-still-working4 ist das Ironie? (Hoffe ja )
-
 Zitat von Torben545
@ tobi-still-working4 ist das Ironie? (Hoffe ja  )
Nee, denke nicht. Solche Menschen gibts zuhauf hier.
Man kann gewisse Sachen nicht mögen, aber jemand der generell eine Sorte Menschen nicht mag ist einfach ein Rassist. Nicht mehr nicht weniger.
Grad solche Menschen kapieren dann nicht, das die anderen Menschen das eben bemerken bzw. spüren und natürlich ihn auch dementsprechend behandeln, das wiederum benutzt der Rassist dann wieder als Bestätigung, das er mit seinem Rassismus richtig liegt. Teufelskreis eben, aus dem minderbemittelte Menschen nicht rauskommen können.
-
Phantom Rooster
Ihr solltet so langsam mal merken, wenn ihr getrollt werdet, auch wenn hier im Board nicht mehr viel los ist.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von tobi-still-working4
nein. ichb hab ja nix gegen die menschen an sich, sondern gegen deren kultur, die lebensweise, die sprache und das benehmen.
Satz des Tages
-
Mich nervt das warten vor Geräten, weil das Studio zu voll ist....vielleicht sollte ich mir ein anderes suchen....
-
nur noch affen hier im forum...
-
Phantom Rooster
Du meinst, in dem ganzen Jahr, wo du hier angemeldet bist? 
P.s... Hier geht's nicht ums Forum!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!