Kann ich verstehen...ich rolle ja auch allem was pump macht den gebetsteppich aus heheZitat:
Zitat von M.T Iron
Druckbare Version
Kann ich verstehen...ich rolle ja auch allem was pump macht den gebetsteppich aus heheZitat:
Zitat von M.T Iron
Hallo ,
was sagt ihr zur thematik NOX 3 vs. NO Explode ??
Was ist besser ???
ich bin 1,90 gross, habe aber auch leider nen kfa von 21 %.
Das erste mal nitrix noxplode hat mich vom pump her wirklich positiv überrascht, das war echt ein motivationsschub
Also hab jetzt no xplode das 5 mal genommmen und bin jetzt zum entschluss gekommen, es nicht mehr zu nehmen.
habs in verschiedenen dosierungen versucht und zu unterschiedlichen zeiten genommen.
pump war evtl. minimal besser, aber hatte weder das gefühl focusierter zu sein noch mehr power/ausdauer.
größter negativpunkt: das zeug schmeckt abartig schei.sse - während dem train immer leichtes übelgefühl, und nach dem train nie hunger gehabt.
so das war meine meinung zu no xplode ...
geht klar muss ja auch mal sein das meite ich auch damit: Bei manchen knallt es richtig bei manchen nicht wirklich !! Wo wir wieder bei der German version oder USA version wären !!
wie Handhabt ihr das mit dem Essen vor dem Training?
Esst ihr 2h vor NO-XPlode einnahme nichts mehr und bleibt dann bis nach dem Training nüchtern? Habt ihr da noch genug Power?
2h nichts essn, dann NoXplode, 10 min später 20g WheyProtein und noch mal 10 min später nen Apfel oder eine Banane, dann Training, kann mich nicht über mangelnde Power beschweren, im Gegenteil.
Also ich kann nicht das grün-blaue NoXplode empfehlen, ich glaube Arctic Berry. Dabei musste ich auch fast k......
Aber Lemonade ist ok
also ich ma ch das so ich esse warm also zu mittag dan warte ich 45 min ha mir dan haferflocken rein 150gr mit 250gr Mq dan warte ich noch mal 1.5std dan explode und dab in Training !! Und es Funktioniert !!
hab schon mal den fehler gemacht 3 std nach ner Mahlzeit Explode genommen kaum kraft kopfschmerzen und ******* gefühl,geht garnicht !! also die kraft machen immer noch die Carbs nicht das Explode
Nach langem hin und her hab ich mir das NoExplode auch bestellt...sollte heut bei mir eintreffen und wird dann direkt mal beim Schulter Training zeigen müssen, was es kann/bewirkt.
Ich erwarte nicht allzu viel aber bin mal gespannt...
Habe bisher immer 1-2 Kaffee vorm Training gekippt, weil ich meist nach der Arbeit direkt gehe und dann immer in einem tiefen Loch bin :-S
Hoffe, dass ergibt sich jetzt mit dem Booster...
Wieviel Kappen von dem No würdet ihr am Anfang nehmen ? Muss dazu sagen, dass ich normalerweise 3-4 Tassen Kaffee am Tag gewöhnt bin.
Empfiehlt es sich, dem PWN Shake (Dextro/Whey) eine kleine Portion Creapure beizumischen um die Wirkung voll auszunutzen?
Naja, würde dann 3 Kappen empfehlen, bei dem Kaffekonsum pro Tag.